Antworten
Level 1
 
Playstation Staff

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

srty am anfang waren es nur 2,3 vorschläge aber dann is immer mehr gekommen

 

nice des mit positionswechsel im jeep

 

und wenn nen überleben kommt super

 

nur schade das man nicht zu 4 wie in warhawk auf der couch saufen und zocken kann war immer lustig

 

aber dickes lob das beide spieler ihr eigenes profil nehmen können nun nur noch abwarten was story technisch geht da noch nen coop rein und ich lad es mir glei per psn wenn es rauskommt oder wird es da ne preorder version geben wäre schade auf goodies zu verzichten

 

nochmal auf den älteren post von einem hier im forum zurück zukommen finde den nahkampf ohne wafen wechsel viel genialer

 

muss aber wieder ausprobieren macht schon jetzt voll laune

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 21 von 50 (506 Ansichten)
0 Kudos
Level 1
 
Playstation Staff

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

Wenn du schon keine Lust auf Großbuchstaben hast mach wenigsten ab und zu mal ein Satzzeichen.

Nicht weil ich meckern will sonder aus Gründen der Lesbarkeit bzw. damit man auch weiß was du möchtest ohne daß man alles 3 mal durchlesen muss :smileyhappy:

 

Ansonsten:

 

!!! Bitte ändert R3. !!!

 

Das nervt echt zu Tode !!!

Ansonsten ist das Spiel endlich mal wieder eine Alternative die man wirklich über einen langen Zeitraum zocken kann.

 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 22 von 50 (494 Ansichten)
0 Kudos
Level 1
 
Playstation Staff

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

[ Bearbeitet ]

.[Beta Feedback] Das würde ich ändern.Optionen

Spiele die Beta seit PSN+ release und bin hin und weg! Einfach cool das Spiel. Jedoch sind mir ein paar störende Sachen aufgefallen

Seit dem Patch 1.2.1:
Sitzt man im Jeep oder Hawk kan mann bauen. Find ich gut so. Jedoch nicht das man aus dem Hawk auch im flug bauen. Finde ich bisschen frech. Vorbeifliegen und Turrets droppen in der gegnerischen Basis. Im Boden-Modus finde ich es OK

Auf der Gas-Karte, kann auf der Linken Seite ein Jeep so platziert werden, das 3 Orte wo Kanister sind mit dem MG bequem "abgefarmt" werden können. Auf der anderen Seite geht das nicht.

Rocket Launcher finde ich bisschen stark (ausser gegen Spieler). Weniger schaden dafür mehr Munition fände ich besser.

Setzt die höchste Spieldauer auf 1h oder so. Damit man auch ausgiebig testen kann :smileywink:

[Auto] Snipen ist zu einfach. Die Zeit zwischen 2 Schüssen sollte ein bisschen erhöht werden.

Seit dem Patch 1.2.3:
Das Jetpack wurde so drastisch generft das es schon beinahe wieder unbrauchbar ist. Ihr habt da einerseitz das aufladen der Energie generft sowohl auch den Energieverbauch in der Luft.

Man braucht nun 2 volle Energiebalken um auf die hohen Gebäude zu kommen. Tweakt das noch ein bisschen bitte!!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 23 von 50 (470 Ansichten)
0 Kudos
Level 10
 
Playstation Staff

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

Das Jetpack hat jetzt wirklich zu wenig Reichweite. Vorher konnte einmal über die komplette Weltraum Map fliegen. O.K. das war etwas zuviel. Jetzt kommt man aber kaum, vom Boden auf die höchsten Wolkenkratzer, das ist etwas sehr wenig Reichweite. Beim Snipern stört mich er die extreme Reichweite und Zielgenauigkeit. Man konnte zwar auch schon bei Warhawk über die ganz Map snipern, es war aber wesentlich schwerer einen gezielten Treffer zu landen. Snipern ist viel zu einfach. Sieht man auch daran, das viele Spieler nur diese Türme bauen. In manchen Partien, sind die Karten regelrecht überschwemmt mit den Teilen. MfG
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 24 von 50 (455 Ansichten)
0 Kudos
Level 1
 
Playstation Staff

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

Eine Frage im Vorfeld:

Wird das Feedback hier eigentlich weitergegeben?

 

Und nun zu den Anregungen:

 

Messerreichweite wurde verringert: gute Idee, aber leider zu stark verringert. Jetzt ist es sehr schwer jemanden mit dem Messer zu treffen. Momantan sieht es leider so aus dass es besser ist zu warten bis der Gegner als erstes mit dem Messer zusticht und dann hat man genügend Zeit selbst zuzustechen.

 

Fehler beim Starten des Hawks: es kommt leider immer wieder vor daß beim Startens des Hawks er nur gerade aus fliegt bzw. man die Nase die erste Zeit nicht hochziehen kann.

Zudem werden durch R3 immer im falschen Moment die Täuschflugkörper ausgelöst.

 

Raketenwerfer: Das Auslösen dauert leider immer noch zu lange bzw. schießt er zu verzögert. Insbesondere wenn man versucht die Granaten mit auszulösen.  Auch hüpfen einige Leute inzwischen wie bekloppt mit dem Hawk in der Gegend rum und man hat dann kaum ne Chance ihn zu treffen.

 

Raketenwerfer im Nahbereich: Irgendwie ist es Schade daß man den Gegner schon genau treffen muss um wirklich Schaden zu erzeugen. Selbst wenn man ne Granate dazu schmeißt. Der Schaden ist außerdem viel zu gering wenn man auf einen Infanteristen schießt. Da könnte man gleich Pfeile verschießen.

 

Razorback: teilweise witzig, aber trotzdem ganz schlimm. Bei Warhawk kann man wenn man im richtigen Moment springt wenigsten noch über den Jeep springen. Hier haste keine Chance.

Ebenso konnte man einen Jeep stoppen wenn man ihm im richtigen Moment einen Schuss mit dem Raketenwerfer und ne Granate verpasst hat. Bei Starhawk hat man nicht die geringste Chance.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 25 von 50 (418 Ansichten)
0 Kudos
Member
 
Playstation Staff

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

Hi,

kurze Frage: Wann schickt Sony heute die Beta-Keys für die UC3 Besitzer raus?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 26 von 50 (407 Ansichten)
0 Kudos
Level 3
 
Playstation Staff

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

@ boltt, ich denke nicht das das deutsche feedback die entwickler irgendwie erreichen würde, erstens ist dieses forum hier so gut wie ausgestorben. und 2. würde ich mich auch nicht an deren stelle drum kümmern, scheint in deutschland irgendwie nicht so gut anzukommen.

 

ich habe mich im US-forum angemeldet und schreibe da fleißig mit, die sind sehr aktiv und einige von denen stehen wohl in Verbindung mit den entwicklern. (verbessert vllt auch mein einglisch  :smileywink: )

 

insgesamt finde ich das das feedback aus den foren sehr gut angenommen und darauf eingegangen wird, erstaunt mich echt. es gibt sogar ab und zu ne radiosession mit den entwicklern, man kann anrufen und ne frage stellen. ziemlich cool

 

zum Messer: LBI arbeitet noch an nem besserem system...ist wohl nur vorübergehend. ich finde das messer extrem schrecklich, ok jetzt ist es nen bissel besser aber ich hasse es mit einem schlag getötet zu werden wenn ich ihm schon 8 kugeln in die brust gejagt habe. von hinten ok, aber nicht von vorne mitten im kampf. finde das bei halo gut gelöst

 

Raketenwerfer: tjoa, ich find ihn ganz gut so... so muss man die anderen waffen mehr gegen fusstrupps benutzen. mache ich sowieso wegen der wenigen munition.

 

Razorback: ich stimme dir absolut zu, man kann schon lange ausgewichen sein oder sich nen guten meter über ihn befinden (mit jetpack) und man wird trotzdem überfahren...

 

wenn du nen mic hast adde mich mal, spiele immer mit nen paar amis und kanadiern zusammen.

 

 

have fun and play naked
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 27 von 50 (374 Ansichten)
0 Kudos
Level 1
 
Playstation Staff

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

geniales Spiel, aber kann mir einer sagen ob und wie man mit zwei Mann spielen kann, dass man zusammen in einem Team ist? 

 

Danke 

Gruß

 

SIM

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 28 von 50 (335 Ansichten)
0 Kudos
Level 3
 
Playstation Staff

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!


sim278 schrieb:

geniales Spiel, aber kann mir einer sagen ob und wie man mit zwei Mann spielen kann, dass man zusammen in einem Team ist? 

 

Danke 

Gruß

 

SIM


 

Moin,

 

habe auch noch nicht raus gefunden wie das gehen soll.

Team Wechsel geht nicht , nach einem Freund suchen oder einladen geht auch nicht.

 

Und leider bricht immer wieder die Verbindung ab, sollte mit einer 50.000 Verbindung einfach nicht passieren.

Würde auch gerne mal den Ping sehen, damit hatte ich schon ein paar mal Probleme.

 

Die Idee vom Spiel ist sehr gut und bedarf einem guten Teamplay ohne geht da schnell die Lust verloren.

 

Ich hoffe da kommt bald ein update das ich mit meinen Freunden spielen kann, sonnst ist das Spiel out bevor die erste Bluy-ray verkauft wird.

Und das ist nicht nur meine Meinung.

 

Gruß Marco

 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 29 von 50 (328 Ansichten)
0 Kudos
Level 3
 
Playstation Staff

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

jap, das frustriert echt schon sehr, mit 1-2 leuten die nen bissel im team spielen wäre der spielspaß doppelt so groß. aber die endversion wird das ja auf jeden fall haben.

 

dafür das es nur ne beta ist, fesselt mich das spiel viel zu sehr

have fun and play naked
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 30 von 50 (322 Ansichten)
0 Kudos