Antworten
Level 10
 
Playstation Staff

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

Für ne Beta macht es wirklich fast schon zu viel Laune. Muste mich auch schon bremsen, damit ich bei Release nicht schon genug habe. :smileyvery-happy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 31 von 50 (461 Ansichten)
0 Kudos
Level 3
 
Playstation Staff

Das Feedback

Hi Leute,

 

ich habe Warhawk nie gespielt aber bin mittlerweile trotzdem Fan von Starhawk. Das Setting spricht mich an, die Steuerung ist einwandfrei und die Grafik ist auch solide. Ab und zu hab ich mal den Bug, dass ich mich nicht mehr vom Motherchip abkapseln kann aber ansonsten läuft es flüssig wie aus dem Wasserhahn. 

 

Für mich persönlich das Multiplayer-Highlight 2012, ist schon gekauft. Ist irgendwie so 'ne Mischung aus Lost Planet, Halo und eben Warhawk (nehm ich mal stark an).

 

Verbesserungsvorschläge:

-Mehr Druck hinter den Waffen (Schrotflinte ist okay)

-Kleines Katana, statt Messer (Reichweitenproblem direkt gelöst)

-Realistischere Sprunganimation

-Sniper-Reichweite etwas drosseln

-Weniger Munitionskapazität für das MG

-Aufrüstbare Hawk-Base & Garage

-Zerstörbares Jetpack

-Motorengeräusch vom Razorback glaubwürdiger gestalten

 

Sind alles Kleinigkeiten, zufrieden bin ich trotzdem. Das fertige Game wird der Hammer, bin ich mir sicher.

 

LG Nox

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 32 von 50 (436 Ansichten)
0 Kudos
Member
 
Playstation Staff

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

Hallo Mutschegiebchen

 

Habe das Spiel nun einige Tage getestet und bei meinem Streifzug durch die Map’s sind mir Bug’s

aufgefallen. Diese würden das einte Team bevorteilen und ein faires Spielen verhindern.

Komm diesbezüglich auf mich zu dann werde ich dir genauere Informationen geben.

Damit man dies noch ändern könnte falls das noch möglich ist.

 

Feedback:

Finde das Spiel sehr gelungen macht richtig Freude zum Zocken.

Leider fehlen mir als alter Warhawk Spieler einige Detail.

1.

Kein Festhalten oder Hochziehen bei Wänden nach einem Sprung. Dies führt leider obwohl man rennen kann zu Umwegen.

2.

Kein Aussteigen aus dem Hawk in der Luft möglich, wenn man ein Jetpack Handhabt. Da die

Täuschkörper sehr rar sind mit R3 wäre das eine schöne Verbesserung wenn es knapp wird.

3.

Wenn man die Ektofässer zerstört macht es keinen grossen Sinn den Weg weiterhin zu versperren.

Die Fässer sind Weg also warum nicht einfach durchlaufen?

 

Lg

Ghost3110

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 33 von 50 (403 Ansichten)
0 Kudos
Level 4
 
Playstation Staff

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

Das Spiel macht auf jeden Fall viel Spaß. Leider versteh ich das Setting nicht und die Steuerung hab ich mir auch selber beibringen müssen weil sie nirgendwo erklärt ist. Die Grafik ist solide, das Spiel stabil, es laggt kaum.

 

Macht auf jeden Fall Spaß, eine Überlegung wert sich das Game zu kaufen.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 34 von 50 (389 Ansichten)
0 Kudos
Level 3
 
Playstation Staff

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

 

@ Ghost: Wenn man sich an Wänden hochziehen könnte, bräuchte man keine bauen, ich finde das gut so. Ausserdem gibt es dafür ja Leitern und geübte Spieler platzieren die Tore so, dass alles gut erreichbar ist. 

 

In der Luft aussteigen und mit Jetpack weiterfliegen, würde den Hawk overpowern, er brauch diese Schwachstelle. Andererseits hätten alle den selben Vorteil, wenn es die Funktion gäbe und mehr Riftenergie kostet es schließlich auch. Trotzdem würde ich das höchstens optional in die Multiplayeroptionen packen, genau wie das "Mit Flagge fliegen".

 

Falls du die Rifttanks meinst, die spawnen neu mit der Zeit.

 

Die Steuerung ist übrigens erklärt und ist meiner Meinung nach einwandfrei, sowie das ganze Game an sich. Ab und zu gibt es mal Bugs aber insgesammt hab ich selten ein Spiel gespielt, dass so flüssig läuft. In der Beta!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 35 von 50 (360 Ansichten)
0 Kudos
Member
 
Playstation Staff

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

Ich finde das es ser viel Spaß macht aber ich würde vielleicht noch 2 wählbare Klassen mit einbringen

 

z.B.

-Mechaniker (mit werkzeug zum Fahrzeuge reparieren)

-Sanitäter (Medi-Kit und Defibrilator)

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 36 von 50 (335 Ansichten)
0 Kudos
Level 1
 
Playstation Staff

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

ist Starhawk schon draußen ?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 37 von 50 (311 Ansichten)
0 Kudos
Level 13
 
Playstation Staff

[Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!


raupi90 schrieb:

ist Starhawk schon draußen ?


Nein. Kommt am 8.5.12

PS4

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 38 von 50 (304 Ansichten)
0 Kudos
Member
 
Playstation Staff

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

Das Bauen von Gebäuden ist jedem Spieler möglich – die nötige Energie vorausgesetzt. Im besten Fall geht das Team koordiniert vor und plant gemeinsam den Bau. Normalerweise verfolgt jeder Spieler allerdings seine eigene Strategie. Schon bald ist das Gebäudelimit aufgebraucht und die Minimap offenbart eine chaotische Struktur, die weder effektiv noch effizient ist: mehrere gleiche Gebäude in unmittelbarer Nähe; unsinnig platzierte Wände, Outposts, Shields und Turrets. Meiner Meinung nach ist der Aufbau von strategischen und taktischen Strukturen zu wichtig für ein gutes Spiel, als das sie allen überlassen sein sollte.

 

Ein Blick auf Newerth zeigt eine mögliche Lösung: vor Beginn einer Runde, wählte jedes Team einen Commander, der für die Koordination des Gebäudebaus zuständig ist. Das bedeutet, dass der Commander auf der Minimap nur für sein Team sichtbar eine Stelle markiert, an der ein bestimmter Gebäudetyp gebaut werden soll. Das Team kann dann nur dort ein solches Gebäude bauen. Ein weitere Möglichkeit wäre, dass ein Bau vom Commander bestätigt werden muss. Dadurch ist ein einheitlicheres und geordneteres Vorgehen möglich, auch wenn die Spieler nicht untereinander kommunizieren.

 

Meiner Meinung steht und fällt der Erfolg des Spieles mit dem kontrollierten Gebäudebau. Das derzeitige Chaos dämpft die Motivation und führt zu zahlreichen Frustmomente.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 39 von 50 (284 Ansichten)
0 Kudos
Level 1
 
Playstation Staff

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

Ja, das nervt teils gewaltig.

 

Vor allem wenn du wen dabei hast der alles einfach wieder abreißt. Da hat man direkt schon keinen Bock mehr.

 

Daher werde ich mir das noch gut überlegen ob ich das Game kaufe.

 

Zudem ist meine PS3 seit dem Update nun das 4. mal eingefroren. Habe das Game gelöscht und neu geladen und hoffe das es nun wieder läuft. Nicht das nachher meine PS3 noch einen schaden davon trägt.

 

 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 40 von 50 (274 Ansichten)
0 Kudos