Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

  • 162

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
17 Jan 2012
Von Mutschegiebchen

Mutschegiebchen

  • Beta Tester
  • Offline
96%
05 Rang
Fortschritt

[Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

[ Bearbeitet ]
49 Antworten 1.089 Anzeigen Bearbeitet 17-01-2012
17 Jan 2012
Von Mutschegiebchen

 

Hallöchen an alle Starhawk Fans,

 

morgen, am 18. Januar, können alle PS Plus User sowie die Privaten Beta Teilnehmer, die die originale Beta Dateien nicht gelöscht haben, mit der Starhawk Public Beta starten. :Thumbs:

 

 

 

Wenn ihr als Ersten also das Glück habt, die Trial zu spielen, hinterlasst doch bitte in diesem Thread euer Feedback, eure Probleme usw., die ich dann an die Entwickler weiterleiten kann. Danke schön für euer Feedback. :Thumbs:

 

Hier noch ein paar weitere Infos:


Haltet die Augen nach weiteren Infos zu Starhawk offen – entweder über den Blog, bei uns im Forum oder direkt über starhawkthegame.com.

 

Hier haben wir einige hilfreiche Informationen für euch zusammengestellt:

 

Für wen und wann?

Während wir das Spiel laufend weiter entwickeln, werden wir immer mehr von euch einladen, in die Materie einzutauchen.

18. Januar: Alle Abonnenten von PlayStation Plus und alle Teilnehmer der privaten Beta (die ihre ursprünglichen Betadateien nicht gelöscht haben).

1. Februar: Die Leute von Uncharted 3 erhalten eine E-Mail, in der erklärt wird, wie sie beim Betatest mitmachen können. Um diese zu erhalten, müsst ihr euren Online Network Pass aus der Verpackung des Spiels eingelöst und ausgewählt haben, dass ihr Marketing-E-Mails erhalten möchtet.

 

Was ist eine Beta?

Für die Neulinge unter euch: Eine Beta ist ein Echtzeit-Test des Spielsystems und des Gameplays, also KEINE Demo. Die meisten der endgültigen Spielfunktionen sind noch nicht integriert. Trotzdem dürft ihr eine Menge Spaß erwarten.

 

Was ist in der öffentlichen Beta enthalten?

Alles, was im Video erwähnt wurde, einschließlich einer Menge Verbesserungen und Aktualisierungen etc. Zum Einstieg erweitern wir den Inhalt der privaten Beta um Folgendes:

„Klassischer Arcade Flug”-Modus: Viele Spieler der privaten Beta haben uns darum gebeten, und wir freuen uns daher, die Einbindung des klassischen Arcade-Flugs aus Warhawk ankündigen zu können.
Host-Migration: Sobald der Host das Spiel verlässt, werden dessen Pflichten, sofern diese Option aktiviert ist, auf einen anderen Spieler übertragen, ohne dass das Gameplay unterbrochen wird.
Sprachunterstützung: Die europäischen und die japanische Sprache sind inklusive. Die Einstellungen für Korea, China, Lateinamerika und Brasilien werden in englischer Sprache sein, wobei die Vollversionen alle diese Sprachen beinhalten wird.
Fertigkeiten: Im Spiel werden die Spieler ausgehend von ihrer Leistung einige einzigartige Fertigkeiten erwerben können, die ihnen im Gameplay von Nutzen sein werden.
Integration von Freunden auf PlayStation Network: Statusanzeigen von Freunden, Nachrichten und Freundschaftsanfragen.
Fehlerbehebung: Wir haben viele, viele Bugs behoben, und solange die öffentliche Beta läuft, dürft ihr weitere Aktualisierungen erwarten. Also, bleibt dran! (Ja, liebe Spieler der privaten Beta, wir wissen, dass ihr mehr, mehr, mehr wollt. Vergesst nicht, dass das hier ein Test ist und dass wir daher aufmerksam und methodisch vorgehen müssen. Vielen Dank für euer Verständnis.)

 

Wo könnt ihr euer Feedback loswerden?

An Diskussionen könnt ihr auf www.StarhawkTheGame.com oder auch in den offiziellen Foren teilnehmen.

 

Wo können weitere Informationen über die Beta abgerufen werden?

Weitere Informationen findet ihr in unserem Blog von letzter Woche.



0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

Brotmaschine

  • Offline
60%
02 Rang
Fortschritt
Brotmaschine
Akzeptierte Lösung

Ja, das nervt teils gewaltig.

 

Vor allem wenn du wen dabei hast der alles einfach wieder abreißt. Da hat man direkt schon keinen Bock mehr.

 

Daher werde ich mir das noch gut überlegen ob ich das Game kaufe.

 

Zudem ist meine PS3 seit dem Update nun das 4. mal eingefroren. Habe das Game gelöscht und neu geladen und hoffe das es nun wieder läuft. Nicht das nachher meine PS3 noch einen schaden davon trägt.

 

 

0 Kudos

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
02
/16

Marco4711

  • Beta Tester
  • Offline
88%
02 Rang
Fortschritt
Marco4711
Akzeptierte Lösung

Hallo Mutschegibschen,

 

ich finde Starhawk macht Riesen fortschritte und fängt an Spaß zu machen, weiter So :smileyvery-happy:

 

1.) Etwas schwächer könnten die Geschütztürme sein, wenn man über eine Base fliegt wo 5 Stück stehen kommt man im Hawk nicht weit.

 

2.) Die Panzer sind auch recht stark und treffen ja fast alles.

 

3.) Das Gebäude Bauen geht etwas zu schnell, besonders bei den Fahrzeugen.

Fahne klauen, paar Sekunden Gebäude bauen und mit Fahrzeug abhauen, geht einfach zu schnell, ich hoffe nicht nur für mich  :- )

 

4.) Leider habe ich auch ein paar gravierende Fehler, mal fliege ich von meinem eigen Server (Spiel läuft weiter), mal schließt sich das Spiel einfach oder das Bild friert ein.

 

5.) Noch ein paar Helle Maps wären nicht schlecht, nicht immer so dunkel.

 

Das ist auch schon alles was ich zu meckern habe.

 

Gruß Marco 

0 Kudos

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

hgtred

  • Beta Tester
  • Offline
99%
09 Rang
Fortschritt
hgtred
Akzeptierte Lösung
Den Vorschlag das nur eine Person Gebäude bauen kann oder "genehmigen" muss, finde ich nicht gut. Unter Umständen kommen so einige Leute nie in den Genuss, weil immer die gleiche gewählt werden, wenn z.B. eine feste Gruppe dem Server/Spiel beitritt. Vielleicht könnte es man so regeln, das man erst ab einem bestimmten Level bauen darf, damit Neulinge nicht total sinnlos alles zubauen. Oder die Gebäude die man bauen kann, sind an das Level des Spielers gebunden. Z.B. LV 5 Mauern, LV 10 Verteidigungsanlagen und Waffenbunker usw.
0 Kudos

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

Accepted Solution

View Original
02
/16

Mabusi

  • Offline
88%
02 Rang
Fortschritt
Mabusi
Akzeptierte Lösung

1. Auf allen Maps je nach Größe 1-3 feste Zonen zum Einnehmen integrieren.

2. Das Waffensystem für die Luft überarbeiten. Die Waffen sind einfach nicht ausgeglichen.

3. Jedem eine feste Anzahl an Baumöglichkeiten geben oder zumindest eine Beschränkung.

4. Eine Begrenzung für aufstellbare Geschütze und diese Lasertürme.

5. Panzer geht zu schnell kaputt, das war in WH besser geregelt.

6. Bodenwaffen AIM Hilfe wie in Warhawk integrieren.

7. Die MiniMap ist teilweise sehr unübersichtlich

8. Stall Limit nach oben erweitern

9. Bodenwaffen überarbeiten, z.B. Sniper & Raketenwerfer stärker machen.

 

Ja das wäre es erstmal, hoffe das wird überhaupt weitergeleitet lol.

 

Starhawk gefällt mir nach wie vor nicht wirklich, auch wenn durch 1.3 ein großer Schritt nach vorne gemacht wurde. Es wirkt trotzdem nicht gut durchdacht irgendwie, das wurde bei Warhawk wesentlich besser gemacht. Naja fürmich persönlich würde das Spiel ein weiteren großen Schritt nach vorne machen, wenn man FESTE Basen zur Eroberung integriert. Das mit dem Build & Battle ist ja alles schön und gut, aber sobald die Leute anfangen ihre 20 Bots und 5 Laserbots rund um die Flagge zu bauen, wird es schwierig irgendwo im nirgendwo eine Spawnbase zu errichten. Mit Glück schafft man es mal eine zu bauen, aber für ein Schutzschild oder ähnliches reicht es dann meistens nicht. Mir fällt einfach auf wie auf Dust der Großteil des Kampfes in den Homebases ausgetragen wird und die Größe der Map so gut wie gar nicht genutzt wird. Das gefällt mir nicht. Auf Dust würde ich 3 dieser festen Spawnbasen integrieren und taktisch kann man sich dann immernoch hinterhältig via Build & Battle eine zusätzliche bauen.

 

Naja das war es mal von mir ^^

 

Mab

0 Kudos

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

hgtred

  • Beta Tester
  • Offline
99%
09 Rang
Fortschritt
hgtred
Akzeptierte Lösung
Die Idee, das jeder nur eine gewisse Anzahl an Dingen bauen kann, finde ich sehr gut. Das würde die Leute dazu zwingen, besser als Team zusammen zuarbeiten.
0 Kudos

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

Accepted Solution

View Original
02
/16

THC-Tom

  • Offline
25%
02 Rang
Fortschritt
THC-Tom
Akzeptierte Lösung

Es wäre nicht schlecht wenn man irgendwie die Mitspieler nach Nationalität staffeln könnte,

würde das Gameplay erleichtern da nicht so grosse Sprachbarrieren entstehen.

 

Hatte nächtens zwei Teamkammeraden die nur portugisisch sprachen, und kein Wort englisch

verstanden. Das in nem TDM ist etwas kontraproduktiv.

 

 

Und was mich persönlich noch interessieren würde ist;

 

Kann man beim offiziellen Spiel, die Clan-einstellungen noch erweitern, und eigene Logos 

einstellen, und die eigenen Spieler selbst nen Avatar benennen!?!?!!?!!!

Und ein Traininsmodus für Clans wär auch vorteilhaft

 

 

Ansonsten echt ein Hammergeiles Spiel....

 

P.s: Beim CTF ist mir wiederholt aufgefallen, das ich manchmal in der Karte Dust alleine gegen mich selbst spielen musste, weil mir kein Gegner zugeteilt wurde.Nach drei mal wechselte ich dann

in den TDM Mod. Damit ich nicht an Vereinsamung sterben muss...

 

Grüsse von der Heimatfront...

0 Kudos

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

Accepted Solution

View Original
05
/16

Blastfall

  • Offline
81%
05 Rang
Fortschritt
Blastfall
Akzeptierte Lösung

Hallo:)

 

Ich habe heute auch zum ersten mal Starhawk gespielt und ich muss sagen ja das Prinzip ist simple:Thumbs:

Aber ehrlich gesagt kann ich es kaum, und was ich nicht kapiere ist warum kann ein einziger Spieler nur mit Messern die halbe Basis weg Messert egal ob 10 Wachttürme und mauern dastehen die werden einfach weg gemessert sogar wen 2 Panzer da sind werden die von hinten weg gemessert???? ich zb war in einem Panzer drin was passiert einer macht kurz von hinten Messer Bum Panzer weg.... er war hinter mir und selbst nach hinten fahren das es ihn überrollt ging net Kapiere ich nicht???? und solche messern ganze stützpunkte weg warum?.

 

Ich würde das Spiel schon toll finden aber da kann ja gleich einer 1vs31 machen und alles weg messern egal ob dan 10 panzers kommen oder nicht die wern alle weg blos wen ich mit messer mach geht net mal ein Depot kaputt check ich echt nicht sorry:(

 

Ja und für mich als Anfänger weis ich ehrlich gesagt nicht wo ich mit Spielen soll entweder sind alle LV40 oder haun getarnt rum.

0 Kudos

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

Accepted Solution

View Original
02
/16

DesertEvil666

  • Offline
28%
02 Rang
Fortschritt
DesertEvil666
Akzeptierte Lösung

Ist zwar der falsche Thred (Beta), aber ich kann dir nur zustimmen.

Ich hab ziemlich blöde geglotzt als neulich ein Gegner in eine gut ausgerüstete Base kam und innerhalb von vielleicht 10 Sekunden alle Geschütze samt Bunker und Mauern etc. platt gemacht hat obwohl etliche Leute auf ihn wie blöde geballert haben. Der ist da durchgerannt und plötzlich war alles weg....

 

0 Kudos

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen