Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 82

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
17 Jan 2012
Von Mutschegiebchen

Mutschegiebchen

• Beta Tester
96%
05 Rang
Fortschritt

[Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

[ Bearbeitet ]
49 Antworten 1.222 Anzeigen Bearbeitet 17-01-2012
17 Jan 2012
Von Mutschegiebchen

original.jpg

Hallöchen an alle Starhawk Fans,

morgen, am 18. Januar, können alle PS Plus User sowie die Privaten Beta Teilnehmer, die die originale Beta Dateien nicht gelöscht haben, mit der Starhawk Public Beta starten. :Thumbs:

Wenn ihr als Ersten also das Glück habt, die Trial zu spielen, hinterlasst doch bitte in diesem Thread euer Feedback, eure Probleme usw., die ich dann an die Entwickler weiterleiten kann. Danke schön für euer Feedback. :Thumbs:

Hier noch ein paar weitere Infos:

Haltet die Augen nach weiteren Infos zu Starhawk offen – entweder über den Blog, bei uns im Forum oder direkt über starhawkthegame.com.

Hier haben wir einige hilfreiche Informationen für euch zusammengestellt:

Für wen und wann?

Während wir das Spiel laufend weiter entwickeln, werden wir immer mehr von euch einladen, in die Materie einzutauchen.

18. Januar: Alle Abonnenten von PlayStation Plus und alle Teilnehmer der privaten Beta (die ihre ursprünglichen Betadateien nicht gelöscht haben).

1. Februar: Die Leute von Uncharted 3 erhalten eine E-Mail, in der erklärt wird, wie sie beim Betatest mitmachen können. Um diese zu erhalten, müsst ihr euren Online Network Pass aus der Verpackung des Spiels eingelöst und ausgewählt haben, dass ihr Marketing-E-Mails erhalten möchtet.

Was ist eine Beta?

Für die Neulinge unter euch: Eine Beta ist ein Echtzeit-Test des Spielsystems und des Gameplays, also KEINE Demo. Die meisten der endgültigen Spielfunktionen sind noch nicht integriert. Trotzdem dürft ihr eine Menge Spaß erwarten.

Was ist in der öffentlichen Beta enthalten?

Alles, was im Video erwähnt wurde, einschließlich einer Menge Verbesserungen und Aktualisierungen etc. Zum Einstieg erweitern wir den Inhalt der privaten Beta um Folgendes:

„Klassischer Arcade Flug”-Modus: Viele Spieler der privaten Beta haben uns darum gebeten, und wir freuen uns daher, die Einbindung des klassischen Arcade-Flugs aus Warhawk ankündigen zu können.
Host-Migration: Sobald der Host das Spiel verlässt, werden dessen Pflichten, sofern diese Option aktiviert ist, auf einen anderen Spieler übertragen, ohne dass das Gameplay unterbrochen wird.
Sprachunterstützung: Die europäischen und die japanische Sprache sind inklusive. Die Einstellungen für Korea, China, Lateinamerika und Brasilien werden in englischer Sprache sein, wobei die Vollversionen alle diese Sprachen beinhalten wird.
Fertigkeiten: Im Spiel werden die Spieler ausgehend von ihrer Leistung einige einzigartige Fertigkeiten erwerben können, die ihnen im Gameplay von Nutzen sein werden.
Integration von Freunden auf PlayStation Network: Statusanzeigen von Freunden, Nachrichten und Freundschaftsanfragen.
Fehlerbehebung: Wir haben viele, viele Bugs behoben, und solange die öffentliche Beta läuft, dürft ihr weitere Aktualisierungen erwarten. Also, bleibt dran! (Ja, liebe Spieler der privaten Beta, wir wissen, dass ihr mehr, mehr, mehr wollt. Vergesst nicht, dass das hier ein Test ist und dass wir daher aufmerksam und methodisch vorgehen müssen. Vielen Dank für euer Verständnis.)

Wo könnt ihr euer Feedback loswerden?

An Diskussionen könnt ihr auf www.StarhawkTheGame.com oder auch in den offiziellen Foren teilnehmen.

Wo können weitere Informationen über die Beta abgerufen werden?

Weitere Informationen findet ihr in unserem Blog von letzter Woche.

0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

Mikroby

84%
02 Rang
Fortschritt
Mikroby
Akzeptierte Lösung

Juhuu, morgen wieder Starhawk, sehr schön danke für die Info Mutschegiebchen! Was seh ich,... ein Releasedate für Starhawk in den USA am 8. Mai 2012! Hoffe nur das kommt zeitgleich auch bei uns?!

Ich betone nochmal super Neuigkeiten!!!

0 Kudos

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

[ Bearbeitet ]
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KDF - Kraft durch Freunde

Image and video hosting by TinyPic

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

hgtred

• Beta Tester
99%
09 Rang
Fortschritt
hgtred
Akzeptierte Lösung
Hi. Ich habe gerade mal versucht, die Beta zu starten. War ja schon Teilnehmer der Closed Beta. Bei mir kommt erst die Meldung, das keine Verbindung zu den Servern hergestellt werden konnte. Ist ja klar, startet erst Morgen. Danach erscheint aber noch die Meldung: Edelweiß Gemütlichkeit und man kann mit X = O.K. bestätigen. :D Ist das ein Scherz der Entwickler oder was soll das. :P Ich will euch wirklich nicht veräppeln, das steht da wirklich. :)
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
02
/16

Marco4711

• Beta Tester
88%
02 Rang
Fortschritt
Marco4711
Akzeptierte Lösung

Mikroby schrieb:

Juhuu, morgen wieder Starhawk, sehr schön danke für die Info Mutschegiebchen! Was seh ich,... ein Releasedate für Starhawk in den USA am 8. Mai 2012! Hoffe nur das kommt zeitgleich auch bei uns?!

Ich betone nochmal super Neuigkeiten!!!

Moin,

finde ich gut, die Jungs haben Humor :-)

Bin gerade sehr im Sress, werde aber heute anbend mal ein Server machen.

Gruß Marco

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Makes87

• MVP
98%
13 Rang
Fortschritt
Makes87
Akzeptierte Lösung

Wer findet noch, dass eine TDM Runde zu kurz ist ?

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

hgtred

• Beta Tester
99%
09 Rang
Fortschritt
hgtred
Akzeptierte Lösung
Ich habe unterdessen closed&open Beta ausgiebig gezockt. Eine Sache stößt mir wirklich sauer auf und das ist das Flugverhalten der Warhawks/Starhawks. Der alte Schwebemodus, wurde gegen das rumrennen als Mecha getauscht. O.K. das ist eine Neuerung mit der ich leben kann. Was aber wirklich schlimm ist, ist das Flugverhalten der Maschienen ansich. Die sind irgendwie viel zu träge. Kann auch nicht verstehen, das man all diese tollen Flugmanöver wie Fassrolle,Loopings usw gestrichen hat. Zumindest bekomme ich keine hin. Habe mir die komplette Tastenbelegung zum Spiel bereits angeschaut. Solche Manöver scheinen einfach nicht vorhanden zu sein. Ich hoffe das kommt mit der Arcadesteuerung wieder. Ist zur Zeit der größte Kritikpunkt an dem Spiel für mich. MfG
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Brotmaschine

60%
02 Rang
Fortschritt
Brotmaschine
Akzeptierte Lösung

Was mir in der Private Beta und nun auch aufgefallen ist:

Probleme:

Wenn man z.B. eine Schutzmauer auf einem Gefälle errichtet kann man diese nicht mehr abreißen oder zum automatischen Tor umwandeln da das leuchtende Tableau dann viel zu hoch ist. Man bekommt dann nicht das Quadrat angezeigt, außer man springt einman, jedoch ist wegen der 3 Sek kein abreißen möglich.

Mögliche Verbesserungen:

Das man die kleinen Geschütze direkt mit dem Messer zerstören kann aber nicht in einem Rutsch mit denoder einer bestimmten Waffe finde ich unpassend.

Es wäre schön wenn man den Sniperturm auch wieder abreißen könnte weil teils zig von denen aufgestellt werden.

Im Fahrzeug kann man glaube ich aktuell nicht den Platz vom Beifahrer auf Fahrer bzw. zur MP wechseln ohne komplett auszusteigen.

Wird Starhawk nun auch als Downloadversion erhältlich sein? Gibt doch mitlerweile genügend Leutz die schnelles Internet haben

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
04
/16

DerVonDahinten

93%
04 Rang
Fortschritt
DerVonDahinten
Akzeptierte Lösung

Kurze Frage:

Ich habe meinen Uncharted 3 Network Pass eingelöst, kann mich aber nicht daran errinern, irgendwo etwas angekreuzt zu haben.

Kann ich das noch irgendwo nachträglich ändern?

Würde nämlich wirklich gerne an der Beta teilnehmen.

0 Kudos

[ Bearbeitet ]
MfG,
DerVonDahinten

Accepted Solution

View Original
02
/16

l-Boltthrower-l

33%
02 Rang
Fortschritt
l-Boltthrower-l
Akzeptierte Lösung

Eigentlich find ich die Open Beta schon ganz gut. Bin jetzt auf Level 10 (hab also schon ne Zeit gespielt).

Mein kompletter Warhawk-Clan würde es sich auch kaufen,

aber dass mit dem Messer geht gar nicht! Mal abgesehn dass man es im Infight nicht einsetzen kann sobald man mehr als einen Gegner hat da man dann 2 Sekunden lang als Opfer dasteht.

Es kann einfach nicht sein dass ich ein Spiel verliere nur weil das verdammte Messer im falschen Moment auslöst. Es mag ja sein dass dies für einige kein Problem darstellt, für mich und einige andere ist dies aber ein großes Problem.

Falls da nicht irgendeine Alternative dazu kommt werde ich Starhawk mir leider nicht kaufen da der Frust langfristig zu groß wäre.

Bitte bitte bitte bessert dies unbedingt nach. Bitte bitte bitte !!!!

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Brotmaschine

60%
02 Rang
Fortschritt
Brotmaschine
Akzeptierte Lösung

Ja, das sehe ich auch so. Das Messer sollte wieder wie gehabt im Waffenmenü enthalten sein.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

hgtred

• Beta Tester
99%
09 Rang
Fortschritt
hgtred
Akzeptierte Lösung
So, ich brauche mal etwas Hilfe. Erstens würde mich interessieren, wie man diese Tore in eine Mauer baut bzw. umwandelt, das kriege ich einfach nicht hin. Außerdem ist es anscheinend doch möglich, Loopings und andere Manöver zu fliegen. Aber wie? Bei Warhawk wurde das mit einem der analog Sticks gemacht, wenn ich mich nicht irre. Hatte vorhin nämlich so einen Flieger vor mir, der die ganze Zeit, meinen Raketen so auswich. Wäre nett, wenn mir mal jemand auf die Sprünge helfen könnte. :P
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

l-Boltthrower-l

33%
02 Rang
Fortschritt
l-Boltthrower-l
Akzeptierte Lösung

Zum einen einfach mal den Arcademodus einstellen (könnte dein Problem lösen)

und zum anderen einfach an das Terminal der Mauer gehn. Da kannste dann das Tor aktivieren.

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

hgtred

• Beta Tester
99%
09 Rang
Fortschritt
hgtred
Akzeptierte Lösung
Hat sich in der Zwischen zeit sowieso erledigt. :D Trotzdem danke. Diese Seite ist sehr informativ. http://starhawk.wikia.com/wiki/Intro_To_The_Beta
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

barefot

80%
02 Rang
Fortschritt
barefot
Akzeptierte Lösung

@ hgtred, die seite ist wirklich sehr gut.

was mich stört ist dieses auto aiming. das sturmgewehr ist unglaublich stark wenn man einfach beim ungefähren zielen immer zusammen L1+R1 drückt. beim L1 drücken visiert man nämlich kurz automatisch und trifft so die erste 2-3 schüsse mit dem sturmgewehr. wiederholt man das ganze 2-3 mal hat man schon nen kill. wenn man das dann noch mit der shotgun und dem jetpack macht ist es schon unfair. man fliegt mit dem jetpack dicht ran, drückt 2 mal L1+R1 und zack ist der nächste down. wenn ich diese taktik verfolge habe ich fast jedes mal ne super runde.... so 20/5 sind da keine seltenheit mehr.

aber ansonsten gefällt mir das sehr gut das man als fußsoldat mitlerweile viel mehr chancen hat als bei warhawk.

den jetpack finde ich schon fast zu gut, vielleicht sollte man die zeit bis der sich aufgeladen hat verlängern. so muss man mehr überlegen wann man ihn genau einsetzt. ich fände es auch gut wenn man ihn kaputt schießen könnte. also eins von den beiden Triebwerken.

das messer finde ich viel zu stark... das muss geändert werden.

ich habe in den anderen foren oft gelesen das die hawks zu schwach sind... das sehe ich nicht so, denn die meisten waffen der hawks kommen erst noch dazu. wenn es dann später wieder so ne blitzwaffe und vielleicht bomben zum abwerfen mit dabei sind wird es hart für fußtrupps und jeeps.

ich finde die karten bisher noch ein wenig mager bestückt. ich würde mich über nen paar schöne versteckte waffen freuen. gerade für die fußtrupps. Zweitfunktionen der waffen fände ich auch sehr genial. generell könnte man sich sogar vllt nen paar sachen noch bei halo abschauen. wie große waffen, die einem nur erlauben langsam zu rennen(und den jetpack verbieten) ich fände nen verbesserten raketenwerfer cool, einer der viele swarm raketen abschiesst wie der hawk.

oder vielleicht nen verbesserten jeep, den man erst mit verbesserung der garage bekommt. auch mit swarm raketen, oder nen flammenwerfer...... man kann noch soviel tolle sachen einbringen, und ich bin wirklich optimistisch.

Als letztes würde ich mich auf nen paar einladungen von euch freuen, habe nen paar mal ne freundeinladung geschickt :)

ui voll der roman geworden.... gruß der barfüßige

0 Kudos

have fun and play naked

Accepted Solution

View Original
02
/16

Idschlumpf

60%
02 Rang
Fortschritt
Idschlumpf
Akzeptierte Lösung

super spielbarkeit für ne beta hätte da aber 2,3 anregungen

und zwar fährt sich der jeep nicht so spektakulär, würde da am liebsten al konkurenz halo xbox nennen da fuhr sich der jeep einfach genial anfangs hatte man schwierigkeiten aber durch das derbe driften und springen war da viel platz für stunts etc getreu dem motto lieber gut klauen als schlecht erfinden

den positionswechse al a bf 3 wäre auch genial den austeigen und umsteigen kostet zeit

komisch fand ich auch das ich bestimmt schon 2 mal nen bug hatte habe 6mal mit shotgun auf einen spieler geschossen und der schoß mich dann trotzdem kaput so als hätte er einen godmod an

idee wäre auch das man evtl an den mauern etc stationäre mg bauen könnte die man dann wie hinten auf einem jeep nutzen kann

ein spielmodus mit missions zielen wäre auch net al a counter strike bombe legen und die andern verhindern es

schön wäre auch wenn es einen last man ständing mod gäbe zb jeder nur 3 leben dann würden sich die leute mehr anstrengen auf der n64 duke nukem gab es auch sowas und es war genial schade das sich heute keiner mehr traut sowas reinzumachen

anz wichti eine frage noch wird es einen splitscreen modus im online gaming geben meine 4 spieler eine konsole? wäre net wenn jemand drauf anwortet wäre für mich ein kaufgrund

bf 3 hatte nen fehler habe freunde in meinem squad und als ich spiel startete waren wir in unterschiedlichen team bitte macht nicht auch den fehler nervt tierisch 1-3  runden warten zu müssen bis mann alle homies in einer gruppe hat

achja noch nen gut gemeinter rat bietet es als dlc an und gebt dort auch die premium sachen mit dazu bf 3 hätte ich mir gerne im psn gekauft aber da wüsste a keiner ob online pass dabei ist nicht mal ea geschweige den sony und zum andern da war sich aber jeder sicher fehlte der limited dlc karkant

ansonsten daumen hoch hoffe die beta verspricht nicht zuviel wäre net wenn der splitscreen wenn es in später gibt auch zu testen wäre

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Idschlumpf

60%
02 Rang
Fortschritt
Idschlumpf
Akzeptierte Lösung

lol konnte nicht mehr bearbeiten zeit wäre abgelaufen noch mal mit änderungen kommentar

super spielbarkeit für ne beta hätte da aber 2,3 anregungen

und zwar fährt sich der jeep nicht so spektakulär, würde da am liebsten al konkurenz halo xbox nennen da fuhr sich der jeep einfach genial anfangs hatte man schwierigkeiten aber durch das derbe driften und springen war da viel platz für stunts etc getreu dem motto lieber gut klauen als schlecht erfinden

den positionswechse al a bf 3 wäre auch genial den austeigen und umsteigen kostet zeit

komisch fand ich auch das ich bestimmt schon 2 mal nen bug hatte habe 6mal mit shotgun auf einen spieler geschossen und der schoß mich dann trotzdem kaput so als hätte er einen godmod an

idee wäre auch das man evtl an den mauern etc stationäre mg bauen könnte die man dann wie hinten auf einem jeep nutzen kann

ein spielmodus mit missions zielen wäre auch net al a counter strike bombe legen und die andern verhindern es

oder wie in der urversion von starcraft in der mann eine teraner siedlung gegen die angriffe der zerg verteitigen musste könnte mann zb so machen in der mitte der karte baut man in einer bestimmten zeit eine basis und nach ablauf der zeit kommt eine gegner welle dann wieder aufbauzeit und eine stärkere gegner welle in höheren lvn kann man dann ja auch mal bisschen übertreiben was richtig grosses wie die wüstenwürmer in dune oder nen riesen mutant etc

oder mann macht es ungefähr wie in wow da gibt es einen modus strand hiess der glaub ich ein item wird von einer manschaft beschützt die andere muss in orgegebender zeit das item holen und sich tor für tor vorarbeiten könnt man ja auch vorbereitungszeit machen

in alien versus pretator 1 auf dem pc gab es auch einen überlebens modus mit immer stärkeren gegnern könnte das ja so machen das mehrere bases auf der karte sind und man eine route ablaufen muss für punkte und so ständig in bewegung ist

klassen system je nach klasse andere gebäude oder zb auch einen medic techniker pilot guner usw

bei einem überlebensmodus nicht unbedingt langweilige söldnertruppen nehmen al a modern warefare 3 schöner und interesanter sind a eher mutanten al a rage zombies alla black ops oder vielleicht sogar was zerg ähnliches

nenstrategie spielmodus alla starcraft einer baut und die anderen spieler des teams benutzen die ganzen sachen dh die einen ego shooter der andere am bauen kann man dann ja auch rohstoffe abbauen mit nem erzfahrzeug sowas dann mit bots fahren lassen aber alle kampfstreitkräfte von spielern lenken

schön wäre auch ein level ala star wars battlefront 2 raumschiffen und auf jedem ein anderes team mit hangar dann evtl missionen zb generator zerstören kann ja mehrere eingänge geben

schön wäre auch wenn es einen last man ständing mod gäbe zb jeder nur 3 leben dann würden sich die leute mehr anstrengen auf der n64 duke nukem gab es auch sowas und es war genial schade das sich heute keiner mehr traut sowas reinzumachen

anz wichti eine frage noch wird es einen splitscreen modus im online gaming geben meine 4 spieler eine konsole? wäre net wenn jemand drauf anwortet wäre für mich ein kaufgrund

bf 3 hatte nen fehler habe freunde in meinem squad und als ich spiel startete waren wir in unterschiedlichen team bitte macht nicht auch den fehler nervt tierisch 1-3  runden warten zu müssen bis mann alle homies in einer gruppe hat

achja noch nen gut gemeinter rat bietet es als dlc an und gebt dort auch die premium sachen mit dazu bf 3 hätte ich mir gerne im psn gekauft aber da wüsste a keiner ob online pass dabei ist nicht mal ea geschweige den sony und zum andern da war sich aber jeder sicher fehlte der limited dlc karkant

ansonsten daumen hoch hoffe die beta verspricht nicht zuviel wäre net wenn der splitscreen wenn es in später gibt auch zu testen wäre

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

barefot

80%
02 Rang
Fortschritt
barefot
Akzeptierte Lösung

hehe, 2,3 anregungen ist gut schlumpf :)

positionswechsel im jeep: x gedrückt halten ;)

nutze zum zielen einfach das autoaiming. wenn dein fadenkreuz in der nähe des gegners ist und du au L1 drückst zielt er automatisch kurz auf den gegner. dann klappt es besser mit der shotgun. mit dem sturmgewehr genauso so, L1 drücken nen paar schüsse abgeben, und wenn dein fadenkreuz größer wird lässt du kurz L1 los, drückst es erneut und ballerst wieder nen paar schuss.... so wird auch das sturmgewehr zu ner geilen waffe

überlebensmodus wie der hordemodus in halo und gears of war ist mit am start

und splitscreen wird es geben, allerdings nur noch zu 2. aber besser als nix, zu viert war bei warhawk auch die sicht sehr bescheiden. dafür kannst du endlich mit zwei profilen dich anmelden, damit beide ihre einstellungen benutzen können und aufleveln können.

0 Kudos

have fun and play naked

Accepted Solution

View Original
02
/16

Idschlumpf

60%
02 Rang
Fortschritt
Idschlumpf
Akzeptierte Lösung

srty am anfang waren es nur 2,3 vorschläge aber dann is immer mehr gekommen

nice des mit positionswechsel im jeep

und wenn nen überleben kommt super

nur schade das man nicht zu 4 wie in warhawk auf der couch saufen und zocken kann war immer lustig

aber dickes lob das beide spieler ihr eigenes profil nehmen können nun nur noch abwarten was story technisch geht da noch nen coop rein und ich lad es mir glei per psn wenn es rauskommt oder wird es da ne preorder version geben wäre schade auf goodies zu verzichten

nochmal auf den älteren post von einem hier im forum zurück zukommen finde den nahkampf ohne wafen wechsel viel genialer

muss aber wieder ausprobieren macht schon jetzt voll laune

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

l-Boltthrower-l

33%
02 Rang
Fortschritt
l-Boltthrower-l
Akzeptierte Lösung

Wenn du schon keine Lust auf Großbuchstaben hast mach wenigsten ab und zu mal ein Satzzeichen.

Nicht weil ich meckern will sonder aus Gründen der Lesbarkeit bzw. damit man auch weiß was du möchtest ohne daß man alles 3 mal durchlesen muss :smileyhappy:

Ansonsten:

!!! Bitte ändert R3. !!!

Das nervt echt zu Tode !!!

Ansonsten ist das Spiel endlich mal wieder eine Alternative die man wirklich über einen langen Zeitraum zocken kann.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Zouhair1998

21%
02 Rang
Fortschritt
Zouhair1998
Akzeptierte Lösung

Das besste wäre wenn man die Hawk´s stärker macht , und sein eigenen char muss man erstellen können weil wenn immer wieder die gleichen Mentschen seht ist das langsam langweilig uuuunnnnndddd das auch (wenn das game draußen ist) auch mal dec´s raus kommen wie neuen map´s oder soo, weil für mich ist das ein geiles game das ich laaaannnnngge spielen will und immer die gleichen map´s is auch lanngweilig ich würde mich sehr freuen wenn das so wie ich meine wird. (sry wegen den rechtschreibfehlern meine tasta ist etwas shroot):Stupid:

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Eightbithuman

21%
02 Rang
Fortschritt
Eightbithuman
Akzeptierte Lösung

läuft rund das Teil :D

auch wenn man gelegentlich mal Lags hat kommt aber seltener vor, was öfter mal vorkommt ist das man auf "Spiel suchen" geht und dann sieht man "Verbindung fehlgeschlagen" und landet wieder im Startscreen was reichlich nervt, wäre schöner wenn man da wieder im Menü landen würde :)

was mich mal interessieren würde wäre wann denn die Fertigkeiten implementiert werden falls wer Infos dazu hat immer her damit :D

hoffe nur jetzt schon mal das der EU-Release recht zeitgleich mit dem US-Release ist ansonsten muss ich's importieren xD

0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen