17-01-2012 03:04 PM - bearbeitet 17-01-2012 04:29 PM
Hallöchen an alle Starhawk Fans,
morgen, am 18. Januar, können alle PS Plus User sowie die Privaten Beta Teilnehmer, die die originale Beta Dateien nicht gelöscht haben, mit der Starhawk Public Beta starten. ![]()
Wenn ihr als Ersten also das Glück habt, die Trial zu spielen, hinterlasst doch bitte in diesem Thread euer Feedback, eure Probleme usw., die ich dann an die Entwickler weiterleiten kann. Danke schön für euer Feedback. ![]()
Hier noch ein paar weitere Infos:
Haltet die Augen nach weiteren Infos zu Starhawk offen – entweder über den Blog, bei uns im Forum oder direkt über starhawkthegame.com.
Hier haben wir einige hilfreiche Informationen für euch zusammengestellt:
Für wen und wann?
Während wir das Spiel laufend weiter entwickeln, werden wir immer mehr von euch einladen, in die Materie einzutauchen.
18. Januar: Alle Abonnenten von PlayStation Plus und alle Teilnehmer der privaten Beta (die ihre ursprünglichen Betadateien nicht gelöscht haben).
1. Februar: Die Leute von Uncharted 3 erhalten eine E-Mail, in der erklärt wird, wie sie beim Betatest mitmachen können. Um diese zu erhalten, müsst ihr euren Online Network Pass aus der Verpackung des Spiels eingelöst und ausgewählt haben, dass ihr Marketing-E-Mails erhalten möchtet.
Was ist eine Beta?
Für die Neulinge unter euch: Eine Beta ist ein Echtzeit-Test des Spielsystems und des Gameplays, also KEINE Demo. Die meisten der endgültigen Spielfunktionen sind noch nicht integriert. Trotzdem dürft ihr eine Menge Spaß erwarten.
Was ist in der öffentlichen Beta enthalten?
Alles, was im Video erwähnt wurde, einschließlich einer Menge Verbesserungen und Aktualisierungen etc. Zum Einstieg erweitern wir den Inhalt der privaten Beta um Folgendes:
„Klassischer Arcade Flug”-Modus: Viele Spieler der privaten Beta haben uns darum gebeten, und wir freuen uns daher, die Einbindung des klassischen Arcade-Flugs aus Warhawk ankündigen zu können.
Host-Migration: Sobald der Host das Spiel verlässt, werden dessen Pflichten, sofern diese Option aktiviert ist, auf einen anderen Spieler übertragen, ohne dass das Gameplay unterbrochen wird.
Sprachunterstützung: Die europäischen und die japanische Sprache sind inklusive. Die Einstellungen für Korea, China, Lateinamerika und Brasilien werden in englischer Sprache sein, wobei die Vollversionen alle diese Sprachen beinhalten wird.
Fertigkeiten: Im Spiel werden die Spieler ausgehend von ihrer Leistung einige einzigartige Fertigkeiten erwerben können, die ihnen im Gameplay von Nutzen sein werden.
Integration von Freunden auf PlayStation Network: Statusanzeigen von Freunden, Nachrichten und Freundschaftsanfragen.
Fehlerbehebung: Wir haben viele, viele Bugs behoben, und solange die öffentliche Beta läuft, dürft ihr weitere Aktualisierungen erwarten. Also, bleibt dran! (Ja, liebe Spieler der privaten Beta, wir wissen, dass ihr mehr, mehr, mehr wollt. Vergesst nicht, dass das hier ein Test ist und dass wir daher aufmerksam und methodisch vorgehen müssen. Vielen Dank für euer Verständnis.)
Wo könnt ihr euer Feedback loswerden?
An Diskussionen könnt ihr auf www.StarhawkTheGame.com oder auch in den offiziellen Foren teilnehmen.
Wo können weitere Informationen über die Beta abgerufen werden?
Weitere Informationen findet ihr in unserem Blog von letzter Woche.
17-01-2012 04:38 PM - bearbeitet 17-01-2012 04:49 PM
Juhuu, morgen wieder Starhawk, sehr schön danke für die Info Mutschegiebchen! Was seh ich,... ein Releasedate für Starhawk in den USA am 8. Mai 2012! Hoffe nur das kommt zeitgleich auch bei uns?!
Ich betone nochmal super Neuigkeiten!!!
am 17-01-2012 05:34 PM
am 18-01-2012 08:40 PM
läuft rund das Teil ![]()
auch wenn man gelegentlich mal Lags hat kommt aber seltener vor, was öfter mal vorkommt ist das man auf "Spiel suchen" geht und dann sieht man "Verbindung fehlgeschlagen" und landet wieder im Startscreen was reichlich nervt, wäre schöner wenn man da wieder im Menü landen würde ![]()
was mich mal interessieren würde wäre wann denn die Fertigkeiten implementiert werden falls wer Infos dazu hat immer her damit ![]()
hoffe nur jetzt schon mal das der EU-Release recht zeitgleich mit dem US-Release ist ansonsten muss ich's importieren xD
am 18-01-2012 09:23 PM
Meine Lieben, solltet ihr Probleme mit den Starhawk Public Beta Servern haben, überprüft bitte, ob ihr beide Kategoerien der User erfüllt, die heute Zugriff auf die Public Beta bekommen sollten.
Nach dem Herunterladen der Beta vom PS Store solltet ihr bitte das neueste Update des Games (patch 1.02) installieren und neustarten. Wenn ihr dann noch die AGB akzeptiert, solltet ihr ohne Weiteres reinkommen und ohne Probleme spielen können. ![]()
am 18-01-2012 10:31 PM
am 19-01-2012 07:00 AM
Mikroby schrieb:Juhuu, morgen wieder Starhawk, sehr schön danke für die Info Mutschegiebchen! Was seh ich,... ein Releasedate für Starhawk in den USA am 8. Mai 2012! Hoffe nur das kommt zeitgleich auch bei uns?!
Ich betone nochmal super Neuigkeiten!!!
Moin,
finde ich gut, die Jungs haben Humor :-)
Bin gerade sehr im Sress, werde aber heute anbend mal ein Server machen.
Gruß Marco
am 19-01-2012 12:35 PM
Wer findet noch, dass eine TDM Runde zu kurz ist ?
am 20-01-2012 10:08 AM
am 20-01-2012 03:49 PM
Was mir in der Private Beta und nun auch aufgefallen ist:
Probleme:
Wenn man z.B. eine Schutzmauer auf einem Gefälle errichtet kann man diese nicht mehr abreißen oder zum automatischen Tor umwandeln da das leuchtende Tableau dann viel zu hoch ist. Man bekommt dann nicht das Quadrat angezeigt, außer man springt einman, jedoch ist wegen der 3 Sek kein abreißen möglich.
Mögliche Verbesserungen:
Das man die kleinen Geschütze direkt mit dem Messer zerstören kann aber nicht in einem Rutsch mit denoder einer bestimmten Waffe finde ich unpassend.
Es wäre schön wenn man den Sniperturm auch wieder abreißen könnte weil teils zig von denen aufgestellt werden.
Im Fahrzeug kann man glaube ich aktuell nicht den Platz vom Beifahrer auf Fahrer bzw. zur MP wechseln ohne komplett auszusteigen.
Wird Starhawk nun auch als Downloadversion erhältlich sein? Gibt doch mitlerweile genügend Leutz die schnelles Internet haben
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]