Starhawk

Antworten

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

[ Bearbeitet ]

Kurze Frage:

Ich habe meinen Uncharted 3 Network Pass eingelöst, kann mich aber nicht daran errinern, irgendwo etwas angekreuzt zu haben.

Kann ich das noch irgendwo nachträglich ändern?

Würde nämlich wirklich gerne an der Beta teilnehmen.

MfG,
DerVonDahinten

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
l-Boltthrower-l
Nachricht 12 von 50 (341 Ansichten)

Eigentlich find ich die Open Beta schon ganz gut. Bin jetzt auf Level 10 (hab also schon ne Zeit gespielt).

Mein kompletter Warhawk-Clan würde es sich auch kaufen,

aber dass mit dem Messer geht gar nicht! Mal abgesehn dass man es im Infight nicht einsetzen kann sobald man mehr als einen Gegner hat da man dann 2 Sekunden lang als Opfer dasteht.

Es kann einfach nicht sein dass ich ein Spiel verliere nur weil das verdammte Messer im falschen Moment auslöst. Es mag ja sein dass dies für einige kein Problem darstellt, für mich und einige andere ist dies aber ein großes Problem.

Falls da nicht irgendeine Alternative dazu kommt werde ich Starhawk mir leider nicht kaufen da der Frust langfristig zu groß wäre.

Bitte bitte bitte bessert dies unbedingt nach. Bitte bitte bitte !!!!

Level 1

Level 1
Brotmaschine
Nachricht 13 von 50 (336 Ansichten)

Ja, das sehe ich auch so. Das Messer sollte wieder wie gehabt im Waffenmenü enthalten sein.

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 14 von 50 (327 Ansichten)

So, ich brauche mal etwas Hilfe. Erstens würde mich interessieren, wie man diese Tore in eine Mauer baut bzw. umwandelt, das kriege ich einfach nicht hin. Außerdem ist es anscheinend doch möglich, Loopings und andere Manöver zu fliegen. Aber wie? Bei Warhawk wurde das mit einem der analog Sticks gemacht, wenn ich mich nicht irre. Hatte vorhin nämlich so einen Flieger vor mir, der die ganze Zeit, meinen Raketen so auswich. Wäre nett, wenn mir mal jemand auf die Sprünge helfen könnte. :smileytongue:

Level 1

Level 1
l-Boltthrower-l
Nachricht 15 von 50 (322 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Zum einen einfach mal den Arcademodus einstellen (könnte dein Problem lösen)

und zum anderen einfach an das Terminal der Mauer gehn. Da kannste dann das Tor aktivieren.

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 16 von 50 (314 Ansichten)

Hat sich in der Zwischen zeit sowieso erledigt. :smileyvery-happy: Trotzdem danke. Diese Seite ist sehr informativ. http://starhawk.wikia.com/wiki/Intro_To_The_Beta

@ hgtred, die seite ist wirklich sehr gut.

was mich stört ist dieses auto aiming. das sturmgewehr ist unglaublich stark wenn man einfach beim ungefähren zielen immer zusammen L1+R1 drückt. beim L1 drücken visiert man nämlich kurz automatisch und trifft so die erste 2-3 schüsse mit dem sturmgewehr. wiederholt man das ganze 2-3 mal hat man schon nen kill. wenn man das dann noch mit der shotgun und dem jetpack macht ist es schon unfair. man fliegt mit dem jetpack dicht ran, drückt 2 mal L1+R1 und zack ist der nächste down. wenn ich diese taktik verfolge habe ich fast jedes mal ne super runde.... so 20/5 sind da keine seltenheit mehr.

aber ansonsten gefällt mir das sehr gut das man als fußsoldat mitlerweile viel mehr chancen hat als bei warhawk.

den jetpack finde ich schon fast zu gut, vielleicht sollte man die zeit bis der sich aufgeladen hat verlängern. so muss man mehr überlegen wann man ihn genau einsetzt. ich fände es auch gut wenn man ihn kaputt schießen könnte. also eins von den beiden Triebwerken.

das messer finde ich viel zu stark... das muss geändert werden.

ich habe in den anderen foren oft gelesen das die hawks zu schwach sind... das sehe ich nicht so, denn die meisten waffen der hawks kommen erst noch dazu. wenn es dann später wieder so ne blitzwaffe und vielleicht bomben zum abwerfen mit dabei sind wird es hart für fußtrupps und jeeps.

ich finde die karten bisher noch ein wenig mager bestückt. ich würde mich über nen paar schöne versteckte waffen freuen. gerade für die fußtrupps. Zweitfunktionen der waffen fände ich auch sehr genial. generell könnte man sich sogar vllt nen paar sachen noch bei halo abschauen. wie große waffen, die einem nur erlauben langsam zu rennen(und den jetpack verbieten) ich fände nen verbesserten raketenwerfer cool, einer der viele swarm raketen abschiesst wie der hawk.

oder vielleicht nen verbesserten jeep, den man erst mit verbesserung der garage bekommt. auch mit swarm raketen, oder nen flammenwerfer...... man kann noch soviel tolle sachen einbringen, und ich bin wirklich optimistisch.

Als letztes würde ich mich auf nen paar einladungen von euch freuen, habe nen paar mal ne freundeinladung geschickt :smileyhappy:

ui voll der roman geworden.... gruß der barfüßige

have fun and play naked

Level 1

Level 1
Idschlumpf
Nachricht 18 von 50 (261 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

super spielbarkeit für ne beta hätte da aber 2,3 anregungen

und zwar fährt sich der jeep nicht so spektakulär, würde da am liebsten al konkurenz halo xbox nennen da fuhr sich der jeep einfach genial anfangs hatte man schwierigkeiten aber durch das derbe driften und springen war da viel platz für stunts etc getreu dem motto lieber gut klauen als schlecht erfinden

den positionswechse al a bf 3 wäre auch genial den austeigen und umsteigen kostet zeit

komisch fand ich auch das ich bestimmt schon 2 mal nen bug hatte habe 6mal mit shotgun auf einen spieler geschossen und der schoß mich dann trotzdem kaput so als hätte er einen godmod an

idee wäre auch das man evtl an den mauern etc stationäre mg bauen könnte die man dann wie hinten auf einem jeep nutzen kann

ein spielmodus mit missions zielen wäre auch net al a counter strike bombe legen und die andern verhindern es

schön wäre auch wenn es einen last man ständing mod gäbe zb jeder nur 3 leben dann würden sich die leute mehr anstrengen auf der n64 duke nukem gab es auch sowas und es war genial schade das sich heute keiner mehr traut sowas reinzumachen

anz wichti eine frage noch wird es einen splitscreen modus im online gaming geben meine 4 spieler eine konsole? wäre net wenn jemand drauf anwortet wäre für mich ein kaufgrund

bf 3 hatte nen fehler habe freunde in meinem squad und als ich spiel startete waren wir in unterschiedlichen team bitte macht nicht auch den fehler nervt tierisch 1-3  runden warten zu müssen bis mann alle homies in einer gruppe hat

achja noch nen gut gemeinter rat bietet es als dlc an und gebt dort auch die premium sachen mit dazu bf 3 hätte ich mir gerne im psn gekauft aber da wüsste a keiner ob online pass dabei ist nicht mal ea geschweige den sony und zum andern da war sich aber jeder sicher fehlte der limited dlc karkant

ansonsten daumen hoch hoffe die beta verspricht nicht zuviel wäre net wenn der splitscreen wenn es in später gibt auch zu testen wäre

Level 1

Level 1
Idschlumpf
Nachricht 19 von 50 (251 Ansichten)

lol konnte nicht mehr bearbeiten zeit wäre abgelaufen noch mal mit änderungen kommentar

super spielbarkeit für ne beta hätte da aber 2,3 anregungen

und zwar fährt sich der jeep nicht so spektakulär, würde da am liebsten al konkurenz halo xbox nennen da fuhr sich der jeep einfach genial anfangs hatte man schwierigkeiten aber durch das derbe driften und springen war da viel platz für stunts etc getreu dem motto lieber gut klauen als schlecht erfinden

den positionswechse al a bf 3 wäre auch genial den austeigen und umsteigen kostet zeit

komisch fand ich auch das ich bestimmt schon 2 mal nen bug hatte habe 6mal mit shotgun auf einen spieler geschossen und der schoß mich dann trotzdem kaput so als hätte er einen godmod an

idee wäre auch das man evtl an den mauern etc stationäre mg bauen könnte die man dann wie hinten auf einem jeep nutzen kann

ein spielmodus mit missions zielen wäre auch net al a counter strike bombe legen und die andern verhindern es

oder wie in der urversion von starcraft in der mann eine teraner siedlung gegen die angriffe der zerg verteitigen musste könnte mann zb so machen in der mitte der karte baut man in einer bestimmten zeit eine basis und nach ablauf der zeit kommt eine gegner welle dann wieder aufbauzeit und eine stärkere gegner welle in höheren lvn kann man dann ja auch mal bisschen übertreiben was richtig grosses wie die wüstenwürmer in dune oder nen riesen mutant etc

oder mann macht es ungefähr wie in wow da gibt es einen modus strand hiess der glaub ich ein item wird von einer manschaft beschützt die andere muss in orgegebender zeit das item holen und sich tor für tor vorarbeiten könnt man ja auch vorbereitungszeit machen

in alien versus pretator 1 auf dem pc gab es auch einen überlebens modus mit immer stärkeren gegnern könnte das ja so machen das mehrere bases auf der karte sind und man eine route ablaufen muss für punkte und so ständig in bewegung ist

klassen system je nach klasse andere gebäude oder zb auch einen medic techniker pilot guner usw

bei einem überlebensmodus nicht unbedingt langweilige söldnertruppen nehmen al a modern warefare 3 schöner und interesanter sind a eher mutanten al a rage zombies alla black ops oder vielleicht sogar was zerg ähnliches

nenstrategie spielmodus alla starcraft einer baut und die anderen spieler des teams benutzen die ganzen sachen dh die einen ego shooter der andere am bauen kann man dann ja auch rohstoffe abbauen mit nem erzfahrzeug sowas dann mit bots fahren lassen aber alle kampfstreitkräfte von spielern lenken

schön wäre auch ein level ala star wars battlefront 2 raumschiffen und auf jedem ein anderes team mit hangar dann evtl missionen zb generator zerstören kann ja mehrere eingänge geben

schön wäre auch wenn es einen last man ständing mod gäbe zb jeder nur 3 leben dann würden sich die leute mehr anstrengen auf der n64 duke nukem gab es auch sowas und es war genial schade das sich heute keiner mehr traut sowas reinzumachen

anz wichti eine frage noch wird es einen splitscreen modus im online gaming geben meine 4 spieler eine konsole? wäre net wenn jemand drauf anwortet wäre für mich ein kaufgrund

bf 3 hatte nen fehler habe freunde in meinem squad und als ich spiel startete waren wir in unterschiedlichen team bitte macht nicht auch den fehler nervt tierisch 1-3  runden warten zu müssen bis mann alle homies in einer gruppe hat

achja noch nen gut gemeinter rat bietet es als dlc an und gebt dort auch die premium sachen mit dazu bf 3 hätte ich mir gerne im psn gekauft aber da wüsste a keiner ob online pass dabei ist nicht mal ea geschweige den sony und zum andern da war sich aber jeder sicher fehlte der limited dlc karkant

ansonsten daumen hoch hoffe die beta verspricht nicht zuviel wäre net wenn der splitscreen wenn es in später gibt auch zu testen wäre

hehe, 2,3 anregungen ist gut schlumpf :smileyhappy:

positionswechsel im jeep: x gedrückt halten :smileywink:

nutze zum zielen einfach das autoaiming. wenn dein fadenkreuz in der nähe des gegners ist und du au L1 drückst zielt er automatisch kurz auf den gegner. dann klappt es besser mit der shotgun. mit dem sturmgewehr genauso so, L1 drücken nen paar schüsse abgeben, und wenn dein fadenkreuz größer wird lässt du kurz L1 los, drückst es erneut und ballerst wieder nen paar schuss.... so wird auch das sturmgewehr zu ner geilen waffe

überlebensmodus wie der hordemodus in halo und gears of war ist mit am start

und splitscreen wird es geben, allerdings nur noch zu 2. aber besser als nix, zu viert war bei warhawk auch die sicht sehr bescheiden. dafür kannst du endlich mit zwei profilen dich anmelden, damit beide ihre einstellungen benutzen können und aufleveln können.

have fun and play naked
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Starhawk Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten