Starhawk

Antworten
Beta Tester
Marco4711
Nachricht 41 von 50 (359 Ansichten)

Betreff: [Starhawk Public Beta] Wir möchten euer Feedback!

Hallo Mutschegibschen,

ich finde Starhawk macht Riesen fortschritte und fängt an Spaß zu machen, weiter So :smileyvery-happy:

1.) Etwas schwächer könnten die Geschütztürme sein, wenn man über eine Base fliegt wo 5 Stück stehen kommt man im Hawk nicht weit.

2.) Die Panzer sind auch recht stark und treffen ja fast alles.

3.) Das Gebäude Bauen geht etwas zu schnell, besonders bei den Fahrzeugen.

Fahne klauen, paar Sekunden Gebäude bauen und mit Fahrzeug abhauen, geht einfach zu schnell, ich hoffe nicht nur für mich  :- )

4.) Leider habe ich auch ein paar gravierende Fehler, mal fliege ich von meinem eigen Server (Spiel läuft weiter), mal schließt sich das Spiel einfach oder das Bild friert ein.

5.) Noch ein paar Helle Maps wären nicht schlecht, nicht immer so dunkel.

Das ist auch schon alles was ich zu meckern habe.

Gruß Marco 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 42 von 50 (342 Ansichten)

Den Vorschlag das nur eine Person Gebäude bauen kann oder "genehmigen" muss, finde ich nicht gut. Unter Umständen kommen so einige Leute nie in den Genuss, weil immer die gleiche gewählt werden, wenn z.B. eine feste Gruppe dem Server/Spiel beitritt. Vielleicht könnte es man so regeln, das man erst ab einem bestimmten Level bauen darf, damit Neulinge nicht total sinnlos alles zubauen. Oder die Gebäude die man bauen kann, sind an das Level des Spielers gebunden. Z.B. LV 5 Mauern, LV 10 Verteidigungsanlagen und Waffenbunker usw.

Level 3

Level 3
Mabusi
Nachricht 43 von 50 (327 Ansichten)

1. Auf allen Maps je nach Größe 1-3 feste Zonen zum Einnehmen integrieren.

2. Das Waffensystem für die Luft überarbeiten. Die Waffen sind einfach nicht ausgeglichen.

3. Jedem eine feste Anzahl an Baumöglichkeiten geben oder zumindest eine Beschränkung.

4. Eine Begrenzung für aufstellbare Geschütze und diese Lasertürme.

5. Panzer geht zu schnell kaputt, das war in WH besser geregelt.

6. Bodenwaffen AIM Hilfe wie in Warhawk integrieren.

7. Die MiniMap ist teilweise sehr unübersichtlich

8. Stall Limit nach oben erweitern

9. Bodenwaffen überarbeiten, z.B. Sniper & Raketenwerfer stärker machen.

Ja das wäre es erstmal, hoffe das wird überhaupt weitergeleitet lol.

Starhawk gefällt mir nach wie vor nicht wirklich, auch wenn durch 1.3 ein großer Schritt nach vorne gemacht wurde. Es wirkt trotzdem nicht gut durchdacht irgendwie, das wurde bei Warhawk wesentlich besser gemacht. Naja fürmich persönlich würde das Spiel ein weiteren großen Schritt nach vorne machen, wenn man FESTE Basen zur Eroberung integriert. Das mit dem Build & Battle ist ja alles schön und gut, aber sobald die Leute anfangen ihre 20 Bots und 5 Laserbots rund um die Flagge zu bauen, wird es schwierig irgendwo im nirgendwo eine Spawnbase zu errichten. Mit Glück schafft man es mal eine zu bauen, aber für ein Schutzschild oder ähnliches reicht es dann meistens nicht. Mir fällt einfach auf wie auf Dust der Großteil des Kampfes in den Homebases ausgetragen wird und die Größe der Map so gut wie gar nicht genutzt wird. Das gefällt mir nicht. Auf Dust würde ich 3 dieser festen Spawnbasen integrieren und taktisch kann man sich dann immernoch hinterhältig via Build & Battle eine zusätzliche bauen.

Naja das war es mal von mir ^^

Mab

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 44 von 50 (318 Ansichten)

Die Idee, das jeder nur eine gewisse Anzahl an Dingen bauen kann, finde ich sehr gut. Das würde die Leute dazu zwingen, besser als Team zusammen zuarbeiten.

Member

Member
THC-Tom
Nachricht 45 von 50 (298 Ansichten)

Es wäre nicht schlecht wenn man irgendwie die Mitspieler nach Nationalität staffeln könnte,

würde das Gameplay erleichtern da nicht so grosse Sprachbarrieren entstehen.

Hatte nächtens zwei Teamkammeraden die nur portugisisch sprachen, und kein Wort englisch

verstanden. Das in nem TDM ist etwas kontraproduktiv.

Und was mich persönlich noch interessieren würde ist;

Kann man beim offiziellen Spiel, die Clan-einstellungen noch erweitern, und eigene Logos 

einstellen, und die eigenen Spieler selbst nen Avatar benennen!?!?!!?!!!

Und ein Traininsmodus für Clans wär auch vorteilhaft

Ansonsten echt ein Hammergeiles Spiel....

P.s: Beim CTF ist mir wiederholt aufgefallen, das ich manchmal in der Karte Dust alleine gegen mich selbst spielen musste, weil mir kein Gegner zugeteilt wurde.Nach drei mal wechselte ich dann

in den TDM Mod. Damit ich nicht an Vereinsamung sterben muss...

Grüsse von der Heimatfront...

Leute, vielen, vielen Dank für all eurer Feedback! Das war wirklich super hilfreich. :Thumbs:

Ich reiche es an die Entwickler weiter. Mal schauen, was verbessert oder abgeändert werden kann. :Thumbs:

[ Bearbeitet ]

Also wenns nach mir gegangen wäre, hätte es sowas wie Starhawk schon vor 10 Jahren gegben.

Ich hatte immer schon Interess an Echtzeitstrategie, aber mir war es immer zu langweilig nur Befehle zugeben und abzuwarten.

Bei Shootern war es mir einfach nach kurzer Zeit immer schon zu stupide. Immer das Gleiche, keine abwechslung.

Aber Starhawk macht  bis jetzt Spieledesign-technisch alles richtig. :heart:

Allerdings gibt es noch 2 kleine Dinge die mir sehr wichtig währen, ich hoffe das dass viel andere ganuso wichtig finden:

- Man sollte unbedingt die SCHULTER  WECHSELN könne, so ist es mir schon oft passiert, dass

ich gegen die Wand geguckt habe wenn ich links an einer ecke stand, was rechts an einer Ecke

nicht  so war da man dort über die richtige schulter guckt.

Eine Beispielhafte Umsetzung der Sichtsteuerung bei Thirdperson Shootern

ist in dem Fall "Metal Gear Online". Rechts/Links Umschalten auf R3.

- Wenn man einen AUßENPOSTEN Setzt dauert es oft MINUTEN, bis einer der Teamkameraden

das mitbekommt.

Also fände ich es gut wenn es einen kleine Hinweiß im HUD und der Karte gibt, wenn ein Teamkolege

Einen Außenposten einrichtet.

Allerdings sollte der Gegner AUßDRÜCKLICH KEINEN HINWEIß bekommen, denn die aufgaber

der Teams ist ja ihre Basis im Blick zu berhalten.  :smileywink:

Ansonsten wünsche ich dem gesamten Entwickler-Team alles gute und allgemein viel Glück für den  Release.

Hallo:smileyhappy:

Ich habe heute auch zum ersten mal Starhawk gespielt und ich muss sagen ja das Prinzip ist simple:Thumbs:

Aber ehrlich gesagt kann ich es kaum, und was ich nicht kapiere ist warum kann ein einziger Spieler nur mit Messern die halbe Basis weg Messert egal ob 10 Wachttürme und mauern dastehen die werden einfach weg gemessert sogar wen 2 Panzer da sind werden die von hinten weg gemessert???? ich zb war in einem Panzer drin was passiert einer macht kurz von hinten Messer Bum Panzer weg.... er war hinter mir und selbst nach hinten fahren das es ihn überrollt ging net Kapiere ich nicht???? und solche messern ganze stützpunkte weg warum?.

Ich würde das Spiel schon toll finden aber da kann ja gleich einer 1vs31 machen und alles weg messern egal ob dan 10 panzers kommen oder nicht die wern alle weg blos wen ich mit messer mach geht net mal ein Depot kaputt check ich echt nicht sorry:smileysad:

Ja und für mich als Anfänger weis ich ehrlich gesagt nicht wo ich mit Spielen soll entweder sind alle LV40 oder haun getarnt rum.

Ist zwar der falsche Thred (Beta), aber ich kann dir nur zustimmen.

Ich hab ziemlich blöde geglotzt als neulich ein Gegner in eine gut ausgerüstete Base kam und innerhalb von vielleicht 10 Sekunden alle Geschütze samt Bunker und Mauern etc. platt gemacht hat obwohl etliche Leute auf ihn wie blöde geballert haben. Der ist da durchgerannt und plötzlich war alles weg....

Member

Member
Zouhair1998
Nachricht 50 von 50 (102 Ansichten)

Das besste wäre wenn man die Hawk´s stärker macht , und sein eigenen char muss man erstellen können weil wenn immer wieder die gleichen Mentschen seht ist das langsam langweilig uuuunnnnndddd das auch (wenn das game draußen ist) auch mal dec´s raus kommen wie neuen map´s oder soo, weil für mich ist das ein geiles game das ich laaaannnnngge spielen will und immer die gleichen map´s is auch lanngweilig ich würde mich sehr freuen wenn das so wie ich meine wird. (sry wegen den rechtschreibfehlern meine tasta ist etwas shroot):Stupid:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Starhawk Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten