Starhawk

Antworten

Level 1

Level 1
Jelk
Nachricht 11 von 11 (122 Ansichten)

Betreff: Starhawk, Spawnpoint camper!

[ Bearbeitet ]

Also ich geb euch Mal ein paar Tipps, was ich tue wenn sich Feinde in meiner Basis festsetzen. Ich hab nämlich keine grösseren Probleme auch dort mehr Kills zu machen und nicht nur zu sterben.

1. Wenn es Panzer hat darauf landen (braucht vieleicht etwas Übung)

2. Ihr könnt schon bauen während ihr noch im Pod steckt. Baut entweder Bike Station oder Bunker.

Sobald ihr auf dem Bike seit könnt ihr nicht mehr überfahren werden. Schnappt euch aus dem Bunker Raketenwerfer und Shotgun und schon könnt ihr viele Kills machen. (Shotgun ist sehr effektiv wenn euch jemand mit dem Messer auf den Pelz rückt).

3. Wenn eure Basis von Bike's überflutet wird, schnappt euch selbst eins, fahrt zu den Minen und klebt eine an euer Bike. Dann müsst ihr nur an einem anderen Bike vorbefahren und die Mine springt rüber und tötet den Gegner. So seit ihr im Nu die Bikes in eurer Basis los. (Achtung bei "Fussgängern" springt die Mine nicht über) Genauso könnt ihr locker Panzer loswerden, einfach 3 Minen drankleben und dann "Lieferdienst" spielen.

4. Raufbold als Fähigkeit ist gut um Gegnerische Gebäude innert Sekunden auseinanderzureissen. Besonders Panzerstationen lohnen sich, da sonst unendlich Panzer kommen.

5. Geschützstörer ist die zweite sehr praktische Fähigkkeit, falls ihr mit Geschützen zugecampt werdet. Einfach aktivieren und nichts schiesst mehr auf euch und ihr könnt es in aller Ruhe zerstören.

6. Falls Starhawks kommen, sobald sie auf dem Boden laufen sind sie einfache Opfer. Einfach alles an Handgranaten das vorhanden ist schmeissen und gleichzeitig aus dem Lauf schiessen mit dem MG. Innert Sekunden sind die hinüber (einfach aufpassen, dass sie euch nicht zerquetschen). Mit dem Raketenwerfer ist es sogar noch einfacher.

7. Eigentlich ist jede Map so konzipiert, dass ihr noch eine Ausweichmöglichkeit habt, ist unten in eurer Basis das reinste Massaker. z.B. könnt ihr beim Dust Level auf einem der hohen Felsen landen und dort eine Basis aufbauen, wo keine Bikes hinkommen und die Gegner nur zu Fuss erreichen können. Im Level Echo (klein) kann man sogar wenn man es richtig macht direkt bei den Minen spawnen, ein gutes Stück abgelegen von der Hauptbasis.

Hoffe konnte euch etwas helfen um wieder mehr Spass am Spiel zu bekommen.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Starhawk Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten