Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 38

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

17 Apr 2009
Von Mikroby

Mikroby

84%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

Starhawk = Warhawk2 ?

222 Antworten 3.946 Anzeigen Erstellt 17-04-2009

Hallo zusammen die Gerüchteküche kocht, man könnte behapten es brodelt. Warhawk in Space?

Nach Berichten von KOTAKU hat SONY SCEA und Dylan Jobe(LightBox Interactive) sich den Namen "Starhawk" schützen lassen. Intensiv soll ja schon daran gearbeitet werden, ich denk mal die E3 wird´s zeigen!

Link: http://kotaku.com/5211481/starhawk-trade...space-confirmed

Gruß Mikroby

0 Kudos
LABELS:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KDF - Kraft durch Freunde

Image and video hosting by TinyPic
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
04
/16

Alba-Star

85%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Alba-Star
Akzeptierte Lösung
hoffentlich wird was gezeigt oder spätetstens bis zur TGS
0 Kudos

Betreff: Rif.: Betreff: Starhawk = Warhawk2 ?

Beta Tester
09
/16

hgtred

• Beta Tester
99%
09 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
hgtred
Akzeptierte Lösung
Was neues vom Nachfolger, wäre nicht schlecht. Ist wirklich ruhig, um das Spiel geworden.
0 Kudos

02
/16

JoeSocce

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
JoeSocce
Akzeptierte Lösung
hat von euch einer schon mal nen trailer gesehen ?
0 Kudos

MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Starhawk mit Singleplayer Kampagne?

Bereits im März diesen Jahres tauchten Gerüchte um einen Nachfolger des Multiplayer-Games Warhawk auf. Diese wurde im April dadurch verstärkt, dass sich Sony den Namen Starhawk hat schützen lassen.

Wie nun aus einem Jobangebot von Lightbox Interactive hervorgeht, wird eine Entwicklung des Titels immer wahrscheinlicher. Zudem gibt es Anzeichen, dass es eine Singleplayer Kampagne geben wird.

In der Anzeige wird unter anderem nach einem Game Designer gesucht, der speziell die Planung und Implementierung von Single- und Multiplayer Level realisieren soll. Das Jobangebot wurde inzwischen wieder entfernt. Entwickler Lightbox Interactive hat zudem vor kurzem ein neues Studio bezogen und die Entwicklungen voranzutreiben.

Eine Singleplayer Kampagne war schon in Warhawk geplant, wurde jedoch später wieder verworfen. Offiziell wurde Starhawk noch nicht angekündigt, sodass wir uns mal wieder im Reich der Spekulation bewegen.

Quelle: www.play3.de

Starhawk

05
/16

The_Darkseif

87%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
The_Darkseif
Akzeptierte Lösung

also ich bräucht überhaupt keinen Singleplayer... Sollten lieber Ihre Energien allein auf das Online-Gaming beschränken. Vielleicht ein länger Tutorial.... aber das sollte es aus meiner Sicht gewesen sein.

Bitte haltet mich auf den Laufenden... Bin schon gespannt wie sich das mit Starhawk entwickelt...

0 Kudos

Rif.: Starhawk

StarhawkCenter

Warhawk = serious business
02
/16

Mikroby

84%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Mikroby
Akzeptierte Lösung

Der Meinung schließe ich mich an, Killzone 2 hab ich auch nur online gespielt!

0 Kudos

Betreff: Rif.: Starhawk

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung
also mir währe ein singelplayer schon wichtig den für mich ist ein spiel nur wirklich gut wenn es beides besitzt singel und multi player
0 Kudos

04
/16

Alba-Star

85%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Alba-Star
Akzeptierte Lösung

das problem ist für mich ist warhawk kein singleplayer spiel die soll sich richtig auf den multiplayerr konzentrien.

Wir haben genung sehr sehr gute singleplayer spiele in der nächsten zeit  mit einer guten story wie: Ratchet and clank a crack in time, Uncharted 2 unter dieben, God of War 3, Heavy Rain.

Und ich brauch mal wieder ein richtig guten Online Shooter wie Warhawk CoD MW2 reizt mich nicht richtig.

Aber ich lass mich gerne überraschen villt kriegen die ein guten singleplayer und multiplayer hin. die haben ja jetzt genung ehrfarung.

0 Kudos

Beta Tester
04
/16

godheit

• Beta Tester
91%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
godheit
Akzeptierte Lösung
So lange sie so ein Clansystem wie in KZ2 (ja bin von diesem System verwöhnt;)) implentieren bin ich sehr zufrieden :)
0 Kudos

04
/16

Alba-Star

85%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Alba-Star
Akzeptierte Lösung

Das Clansystem in Killzone 2 ist schon der Hamme da können sich viele was abgucken und die Tuniere Funktion.

Aber trotzdem bleibt Warhawk gameplay technisch besser als Killzone 2 obwohl Killzone 2 auch sehr viel spaß macht. Hoffentlich wirds zur TGS angekündigt!!!!!

0 Kudos

02
/16

Bigurmel

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Bigurmel
Akzeptierte Lösung
Na hoffentlich hab ich bis zum Erscheinen wieder DSL. Mir fehlt mein Warhwak,ich hab Entzugserscheinungen. Sche******** T...kom.:Help:
0 Kudos

05
/16

The_Darkseif

87%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
The_Darkseif
Akzeptierte Lösung

es existiert im Ami-Forum ein Thread wo die Twitter-Notizen rund um Dylan Jobe, dem Vater von Warhawk und dem derzeitigen Macher von Starhawk, regelmäßig aufgelistet werden.

http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=warhawk&thread.id=799002

natürlich handelt es sich hier um sehr subjektive Notizen

Messaggio modificato da The_Darkseif su 21-09-2009 12:33 PM
0 Kudos

Rif.: Betreff: Rif.: Starhawk

[ Bearbeitet ]
StarhawkCenter

02
/16

Mikroby

84%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Mikroby
Akzeptierte Lösung

Neuigkeiten, bin auf das hier heut gestoßen!

http://www.ps3blog.de/2010/geruecht/weiterer-hinweis-auf-starhawk/

0 Kudos

02
/16

Mabusi

88%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Mabusi
Akzeptierte Lösung

News von Dylan Jobe: (Warhawk 2 wird kommen & es wird wieder ein Warhawk Turnier geben, wo man das Champions Blade gewinnen kann und dieses mal werd ich es mir holen lol!)

http://blog.us.playstation.com/2010/02/warhawk-on-psn-for-14-99-bwhaaa/

0 Kudos

MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Staffsgt
Akzeptierte Lösung
Dylan Jobe freut sich darüber, mehr RAM zu haben

Kürzlich wurde berichtet, dass den Entwicklern nun 70MB mehr RAM zur Verfügung stehen. Dylan Jobe, der Kopf hinter Warhawk, scheint sich möchte darüber zu freuen:

That memory makes a big difference — all the teams working on PS3 love it when SONY opens more RAM.
[…]
We deliver another milestone to SONY today. Very happy with the progress. So many systems coming into place — w00t!
[…]
*GONG* Milestone is delivered to SONY — Always so impressed with the work our LightBox Interactive team cranks out!

Quelle: www.ps3blog.de

0 Kudos

02
/16

Brotmaschine

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Brotmaschine
Akzeptierte Lösung

Hallo Warhawk Fans.

Gibt es eigentlich irgend etwas neues zum Nachfolger? Würde mich brennend interessieren.

Gruß

Dennis

0 Kudos

02
/16

Mikroby

84%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Mikroby
Akzeptierte Lösung

Leider gibts noch nix Neues, aber ich hoffe mal zur E3.

0 Kudos

04
/16

Alba-Star

85%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Alba-Star
Akzeptierte Lösung

OKKK das ist reine Spekulation aber wenn Dylan ein meeting in LA könnte es sein das sie erste vorbereitungen für die e3 machen, was alles gezeigt werden soll u.s.w. e3 ist in LA                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    DylanJobe: Just now getting to bed. I really should be asleep by now. Flying to LA in the morning for meetings with SONY.

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

02
/16

anatu

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
anatu
Akzeptierte Lösung

Hier News zu Starhawk:

"Dank Dylan Jobe´s Twitter-Feed ist man eigentlich immer am aktuellen Stand der Dinge, was die Entwicklung seines zukünftigen Spiels angeht.

Nun hat Dylan wieder etwas getwittert. So wird er morgen einen weiteren “Meilenstein” seines Spiels an Sony abliefern. Diesmal allerdings ist dieser “Meilenstein” auch spielbar. Auch freut sich Dylan bereits auf das Feedback zum Spiel. Vor allem negatives Feedback hat es ihm angetan um so weitere Verbesserungen am Spiel vornehmen zu können.

Allen, denen der Name Dylan Jobe nichts sagen sollte. Jobe hat das erste Online-Only Multiplayer Spiel Warhawk für die PlayStation 3 entwickelt. Damals noch unter der Fahne von Incognito.
Kurz nach der Veröffentlichung von Warhawk gründete Jobe seine eigene Firma Lightbox Interactive. Und seit diesem Tage werkelt er an seinem neuen Spiel.

Details dazu sind bislang jedoch nicht bekannt. Vor einem Jahr wurde zwar der Titel “Starhawk” geschützt, eine offizielle Ankündigung gab es dazu allerdings nie.

Vielleicht stehen die Chancen nicht schlecht, dass es dieser Titel auch noch zur E3 schafft und wir dann endlich mehr Details über sein kommendes Spiel erfahren."

0 Kudos

05
/16

The_Darkseif

87%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
The_Darkseif
Akzeptierte Lösung

Mann... es ist nun schon verdammt still geworden um Starhawk. Jetzt hoff ich aber wirklich dass zur E3 wenigstens der Titel bestätigt wird... müssen ja von mir aus gar nichts zeigen... aber wenn sie jetzt schon anscheinend doch ne Weile rumbasteln... offiziell bestätigen muss jetzt aber schon drinn sein zur E3. Auch das Blade sollte zugleich mit der offiziellen Ankündigung kommen...da warten die Leute schon lang genug drauf... eigentlich ne Frechheit...

Aber wenn das alles zur E3 kommt und ein weiteres Turnier als Zuckerl  (wie eigentlich nach dem CTF Turnier offiziell ankgekünigt,vergessen wir das bitte nicht!... und ich meine... wenns  schon angekündigt wird....) dann wäre die Welt ja in Ordnung...

Glaubt eigentlich wer daran?  :smileysad:

0 Kudos

StarhawkCenter

02
/16

Mikroby

84%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Mikroby
Akzeptierte Lösung

Für alle die wie ich es mit eigenen Augen sehen wollen, die Links zu den Livestreams. Es geht 21:00 Uhr los aber besser man ist schon mal 20:30 da!

GAMESPOT

Gametrailers

Viel Spass Allen dabei und drückt die Daumen!!!

Gruß Mikroby

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen