Starhawk

Antworten

Level 4

Level 4
The_Darkseif
Nachricht 41 von 223 (943 Ansichten)

Rif.: Betreff: Rif.: Starhawk

Mann... es ist nun schon verdammt still geworden um Starhawk. Jetzt hoff ich aber wirklich dass zur E3 wenigstens der Titel bestätigt wird... müssen ja von mir aus gar nichts zeigen... aber wenn sie jetzt schon anscheinend doch ne Weile rumbasteln... offiziell bestätigen muss jetzt aber schon drinn sein zur E3. Auch das Blade sollte zugleich mit der offiziellen Ankündigung kommen...da warten die Leute schon lang genug drauf... eigentlich ne Frechheit...

Aber wenn das alles zur E3 kommt und ein weiteres Turnier als Zuckerl  (wie eigentlich nach dem CTF Turnier offiziell ankgekünigt,vergessen wir das bitte nicht!... und ich meine... wenns  schon angekündigt wird....) dann wäre die Welt ja in Ordnung...

Glaubt eigentlich wer daran?  :smileysad:

StarhawkCenter

click my sig to join the biggest free starhawk/warhawk community:

www.starhawkcenter.net

Warhawk = serious business
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 2

Level 2
Mikroby
Nachricht 42 von 223 (919 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Für alle die wie ich es mit eigenen Augen sehen wollen, die Links zu den Livestreams. Es geht 21:00 Uhr los aber besser man ist schon mal 20:30 da!

GAMESPOT

Gametrailers

Viel Spass Allen dabei und drückt die Daumen!!!

Gruß Mikroby

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KDF - Kraft durch Freunde

Image and video hosting by TinyPic

Level 1

Level 1
Brotmaschine
Nachricht 43 von 223 (900 Ansichten)

Hatte versucht zu schauen, war aber fast sekündlich am puffern.

Nachdem was ich so im Netz gesehen hab war Starhawk nicht dabei.:Evil:

Level 2

Level 2
Mikroby
Nachricht 44 von 223 (879 Ansichten)

Ja leider war nix dabei, aber irgenwo hab ich gehört, es sollen noch geheime Trailer auf uns warten. Kann das jemand bestätigen?

In HOME kann die E3 virtuell besucht werden, kam noch nicht dazu vielleicht gibts ja dort was.

Gruß Mikroby

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Level 2

Level 2
Mikroby
Nachricht 45 von 223 (842 Ansichten)

Jetzt könnte es los gehen, laut play3.de will Lightbox sein Projekt bald bekannt geben. XD

Link zur Info

Schon wieder läuft eine Spielemesse und immer noch keine Infos bzw. Trailer von Starhawk / Warhawk 2

Ja, ist schon seltsam mit dem Spiel. Es gibt keine Infos oder Ankündigungen. Andere Spiele werden schon 1 bis 1 1/2 Jahre vor Release "beworben". Langsam mach ich mir schon Sorgen, ob es überhaupt noch erscheint. :smileysad:

Level 2

Level 2
Mikroby
Nachricht 48 von 223 (593 Ansichten)

Ja da geb ich euch recht, es gibt aber auch nix in Erfahrung zu bringen. Null Informationen oder Bilder, an ein Video erst garnicht zu denken. Schade, das würde das warten schon ein wenig erleichtern. In einem anderen Forum schreibt man, das es noch weit von einer Beta entfernt ist. Sofern es überhaupt eine geben wird!

Die können uns doch nich so verhungern lassen, eine Bestätigung das der Titel überhaupt in der Mache ist oder von wem er produziert wird wäre doch nich zu viel verlangt. Im Moment wissen wir nur: Ein Kandidat wäre Dylan Jobe und er arbeite an irgendwas, was auch immer. Im Moment zockt er grad Starcraft 2 oder anders er zockt nicht weil er sich mit Abstürzen des Spieles herumschlägt. Öhm...ja....,das wollte ich als eifriger DylanJobeTwitterVerfolger lesen, er spielt oder vielmehr nicht und wir warten, warten,... und  warten auf irgend eine Luftblase.

Find ich nich gut einen erst so viel Gemunkel unterzujubeln und dann kommt garnix mehr und ich behaupte mal wir hören, wenn überhaupt, erst was zur nächsten E3 von dem Spiel. Denn die kommende TGS is ja nur für die bekl....n Japaner.

Schönes Wochenende wünsch ich Euch!

Level 4

Level 4
The_Darkseif
Nachricht 49 von 223 (584 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

bin gespannt was sich so tun wird in nächster Zeit. Jedenfalls wird Warhawk zurzeit mit einem full Game trail für kurze Zeit beworben.

http://blog.us.playstation.com/2010/09/01/coming-next-week-to-playstation-plus-god-of-war-ghost-of-s...

Playstation+ Mitglieder können alles testen (auch die Add ons) und alles reduziert mit Dynamic Theme erwerben.

Warum machen die das? Neue Spieler für das alte Warhawk (ich liebe es ja noch immer) aufmerksam zu machen  wäre doch marketingmässig wohl nicht so attraktiv.... Außer natürlich man will schnell die Leute noch zum Kauf puschen, weil man vielleicht was ankündigt und dann wohl endgültig keiner das Spiel mehr kauft, da ein Nachfolger schon in Aussicht....

StarhawkCenter

click my sig to join the biggest free starhawk/warhawk community:

www.starhawkcenter.net

Warhawk = serious business

Level 2

Level 2
westliner
Nachricht 50 von 223 (571 Ansichten)

Da ich wohl noch 2-3 Wochen Arbeit habe um meinen Generalstern in Gold zu sehen, bin ich wohl so ziemlich der einzige hier, der hofft das es nicht sooo früh kommt :Evil::Stupid::BigGrin:

Allerdings spiele ich WH längst nicht so lange wie die meisten hier von uns. Für mich ist es nach wie vor das ultimative Multiplayer-Feeling,... und was anfangs noch sooo unerreichbar schien (General) liegt mir jetzt quasi schon vor den Füssen :King:

Und dann möchte ich mich ja auch noch ein bischen als General behaupten auf dem Feld, von daher könnte es von meiner Seite ruhig noch was dauern... obwohl... wenn bisher nicht mal eine Beta oder InGame-Vids vorliegen .... :Confused:

da timmt wat net... da timmt wat net... :No-no::No-no:

Ich will nur mal dran erinnern, das man im Netz schon vor Jahren von einem etwaigen PS4 Erscheinungstermin, 2012 ins Auge fasste...

... so long...

Markus

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Starhawk Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten