Starhawk

Antworten

Level 2

Level 2
Mikroby
Nachricht 51 von 223 (719 Ansichten)

Rif.: Betreff: Rif.: Starhawk

So auf der Starhawk Seite wird man jetzt nicht mehr einfach nur auf die Sony Seite weitergeleitet, sondern es passiert jetzt garnix mehr, wegen Zeitüberschreitung. Die werden doch nich daran arbeiten?!

@westliner

Wie lange hast denn dafür gebraucht und wie offt zockst du? Bin schon seit 2007 dran aber die begrenzte Zeit lässt mich noch lange auf meinen General warten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KDF - Kraft durch Freunde

Image and video hosting by TinyPic
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 2

Level 2
westliner
Nachricht 52 von 223 (706 Ansichten)

@ Mikroby

Naja... Rekrut war ich 25.06.2008 und am 29.03.2009 Flieger. Liegt natürlich ein dreiviertel Jahr dazwischen. Das lag daran das ich das Game immer nur online mit Freunden gezockt habe, und garnichts von Rängen wusste.

Also kann man sagen das ich seit März 2009 regelmässig Ausschau nach der nächten Beförderung halte. Spiele aber auch nur nach der Arbeit. Da meine Blume des Öfteren am WE arbeiten muss, dann auch an den freien WE.

Das dann allerdings fast täglich. Insgesamt sind jetzt ca. 1500 Stunden für WH draufgegangen... alle anderen Spiele haben mich nie gereizt... nur Warhawk. Bestimmte Leute die mit mir angefangen haben sind teilweise schon General oder wie ich kurz davor.

Das scheint aber nichts aussergwewöhnlich besonderes zu sein... und einige werden mich jetzt als noob bezeichnen weil se schneller General waren... nur habe ich auch Freunde in meiner Liste die in einer Runde über 12.ooo Punkte gemacht haben... so stehts ja im Profil drinne :Confused:

Naja... und die sollten mit dem Begriff noob lieber etwas vorsichtiger umgehen... ich schaff das auch so. Meine höchste Punktzahl in einer Runde steht in der Statistik mit 271... denke mal darauf kamen aber dann noch Bonuspunkte - hat aber immer noch nicht für 12000 gereicht :Wink::Stupid::Evil:

Wenn ich jetzt abends spiele, versuche ich meine 1000 Punkte zu machen, mehr Kills wie Tode einzufahren... und das klappt mitlerweile auch - das reicht mir. Mir fehlen noch läppige 10.000 Punkte und 1500 Luft-Luft Kills. Naja... dauert vielleicht doch noch n bischen. Vielleicht lässt sich ja einer 1500 mal von mir abschiessen..... "PHILIPINO ?!.... dat is'n Kerl - nie da wenn man n braucht !!" :Lol:

Naja... wird schon noch gehen in den nächsten Wochen. Und dann geht's ja weiter... bin ja kein Killer nur weil ich nen Stern übern Kopf trage... aber es sieht halt schöner aus :Peace:

so long,

Westliner

Level 4

Level 4
The_Darkseif
Nachricht 53 von 223 (666 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

wie erwartet kein Wort zu Warhawk bei der Tokyo Game Show . Abwarten bis zur nächsten großen Computerspielmesse :smileysad:

EDIT: natürlich zu Starhawk oder wie auch immer lol

StarhawkCenter

click my sig to join the biggest free starhawk/warhawk community:

www.starhawkcenter.net

Warhawk = serious business

Level 4

Level 4
Definal
Nachricht 54 von 223 (604 Ansichten)

Aller frühstens mit der ps 4 wird der nachfolger kommen.

Der erste teil gab es ja noch auf der ps 1, ps 3, ps 4

Hole mir auf alle Fälle die PS VITA!!! XD

Level 2

Level 2
Mikroby
Nachricht 55 von 223 (581 Ansichten)

@Definal

Also das bezweifle ich jetzt aber und lehn mich damit aus´m Fenster. Auch weil der erste Teil auf der PS1 bestimmt nicht so erfolgreich wie der erste auf der PS3 war, wird es noch vor dem Release der PS4 einen Nachfolger geben.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Level 2

Level 2
Mikroby
Nachricht 56 von 223 (512 Ansichten)

Weiterhin nur heiße Luft!

play3

ps3blog

Level 2

Level 2
Mikroby
Nachricht 57 von 223 (412 Ansichten)

Tja der eine oder ander hat es vielleicht schon gelesene, es wird gemunkelt auf der VGA sollen am 12.12.2010 viele neue Games vorgestellt werden. Viele hoffen da auch endlich mal ein Lichtblick von Starhawk zu sehen. Desweiteren ist jetzt erfahren worden, dass ein Release am 4. Februar im Raum steht, ganz hab ich es nicht verstanden aber lest selbst.

http://www.ironstarmovement.com/profiles/blogs/make-out-the-blur-its-gotta-be

hier sieht man auch ein paar Bilder aus der Gameschmiede von LightBox Interactive

http://everythingplaystation.com/news/game-release-schedule-starhawk-for-february-4th

Beta Tester
Marco4711
Nachricht 58 von 223 (376 Ansichten)

Wird auch Zeit.

Hoffentlich kommt bald die Beta.

Gruß Marco

Level 4

Level 4
The_Darkseif
Nachricht 59 von 223 (351 Ansichten)

ja ich hab das auch gelesen... es heisst ja ein bisher unbekanntes Spiel wird präsentiert... so hab ich das halt verstanden.

Es hat ja lang geheißen es könnte eher Uncharted 3 sein, aber das wurde ja gerade erst präsentiert diese Woche. Von dem her ist dann ja ein Konkurrent weg... theoretisch... mal sehen... würd mich sehr freuen

StarhawkCenter

www.starhawkcenter.net

Level 4

Level 4
The_Darkseif
Nachricht 60 von 223 (344 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

hab auch Folgendes gefunden (sind mir fast die Tränen gekommen):

139216iA63901551222A1E6

natürlich nur fake, wenn auch ein guter fake...  aber trotzdem.. multiplayer only... das wärs doch...

StarhawkCenter

www.starhawkcenter.net

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Starhawk Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten