am 24-04-2012 12:57 PM
@Mabusi
Mal was Neues, das bewegt mich dazu zum Ersten! Aber ich geb dir insofern Recht, ich hab Bedenken mit der Lernkurve. Wobei Dylan Jobe versicherte, es hätte sich nichts geändert im Vergleich zu Warhawk! Zum Feeling kann ich nur sagen, fand ich Starhawk bedienungsfreundlicher als Warhawk. Bei Warhawk fühlte es sich nicht ausgewogen an und manche Missgeschicke oder doch mal Treffer entzogen sich meiner Kenntnisnahme z.B. das Messer hab ich nie genutzt weil...(Wie hab ich das jetzt gemacht?... oder... NEEEIIINN,... aber warum..., wieso, nicht doch schon wieder, Treffer waren reines Glück oder der Datenleitung geschuldet) Bei Starhawk nutze ich es nur! Aber wie du schon sagst: "Das werden wir sehen!"
Ich hab auch lange gezögert, da ich nicht so ganz überzeugt bin von diversen Dingen, die auch du angesprochen hast, wie eben der Panzer. Ich war immer ein Freund des Panzers, hatte mir damals auch nur darum das Spiel gekauft. Später war auch der Hawk in Warhawk mein ständiges Gefährt, nur habe ich es nie zu einer Perfektion geschafft, wie du oder andere hier im Forum.
Als der Panzer in der Beta dann spielbar war, war ich sehr enttäuscht, was daraus geworden ist, im optischen Sinne (Panzer mit Kanzel und ohne Ketten o.0 ). Aber ich musste auch feststellen, das mich der Hawk dann doch mehr reizte und ich nur noch damit unterwegs war. Bei der Flak muss ich dir recht geben, diese entscheidet doch sehr!
Und um nochmal darauf zurückzukommen, warum ich es mir nun doch kaufe: Ich will dem Spiel eine Chance geben, grafisch, spielerisch ist es top, auch die Kostümierungen oder andere Aufsätze der Fahrzeuge interessieren mich. Und da ich mir eh nich viele Spiele gekauft habe für die PS3, finde ich den Mehrwert bei der Amazon Vorbestelleraktion hier gerechtfertigt und alles andere wird sich zeigen. Und gute Spieler, wie du einer bist, werden sich immer gegen Noobs durchsetzen können, wenn sich mehr wohlfühlen aber nicht so gut sind wie ständige Spieler,...das sind dann OPFER, oder nicht?
Gruß Mikroby
am 25-04-2012 10:55 AM
am 25-04-2012 12:46 PM
Okay Bossfight in der Kampanie und weibliche Charaktere! Bei den Ami´s hoffen sie schon auf spielbare weibliche Charaktere im Multiplayer. Dylan meinte aber in einem frühen Inteview, es wird sie nicht geben! Vielleicht hat er ja seine Meinung doch geändert. Ich würde es schade finden wenn nicht, denn es gibt genug PS3 Zockerinnen die sich auch gerne im Spiel so zeigen wollen.
am 26-04-2012 02:47 PM
Ich hol mir Starhawk ebenfalls und würd mich freuen mal wieder mit ein paar alten Gesichtern (oder auch neuen
) nen paar Runden zu zocken. Habs bei der Spielegrotte für 54€ inkl. aller Vorbesteller Codes geordert und müsste es auch 1-2 Tage vor Release haben.
Wünsch euch was ![]()
am 26-04-2012 05:17 PM
am 04-05-2012 08:03 AM
04-05-2012 01:15 PM - bearbeitet 04-05-2012 01:16 PM
In einem Interview bei GT sagte Dylan etwas zum Multiplayer und den Unterschieden der Icons vor den Serven. So wie ich es verstanden habe ist so: Das Spiel schätzt durch die Statistiken der Spieler den Level das Matches ein und macht darauf hin ein Zeichen (siehe Unten) vor den Server. Sichtbar für jeden, was ihn erwartet, wenn er beitreten will.
Kuchenstück = Noobserver
Faust = ausgeglichener Server
Schädel = hohe Level/Dienstgrade
Ganz wichtig ist aber geht man als Pro in ein Noob spiel gibt es negative Skill- und Scorepoints! Coole sache, wie ich finde!
Wenn es nicht ganz stimmt bitte verbessern!
am 04-05-2012 04:03 PM
@ mikroby, sorry, ich schaue nicht so oft hier rein, deshalb erst jetzt die antwort. den link zum video habe ich nicht mehr, aber es war ein sehr langes interview, gerade als der 1.3 patch rauskam. es ging über ne stunde und dylan hat mit nem typen zusammengespielt der ihn interviewt hat.
und zu deinem letzten post, genauso habe ich es auch verstanden und finde es super.
@ mabusi, ich finde es schade dass du starhawk so schlecht findest, ich habe gelesen das du nen guter zocker wärst (allein schon das du in <GI> spielst heißt etwas, glaube ich).
allerdings teile ich deine meinung über starhawk nur bedingt. du hast recht, es ist noobfreundlicher, es lässt sich einfacher spielen als warhawk. Aber das Warhawk so eine hohe lernkurve hatte lag auch daran, dass das spiel sehr viele fehler hatte. es gab soviele überstarke waffen das man das spiel schon fast perfektionieren musste um gegen alles eine antwort zu haben. dazu kam die unglaublich schlechte steuerung als fußsoldat. ich kann mir ja gut vorstellen, dass wenn man diese gemeistert hat, dass es spaß macht. Aber ich hatte keinen spaß daran.
Ich denke durch das leichter zu erlernde Starhawk werden mehr spieler gefesselt werden. nicht allein da es wesentlich besser ausgeglichen ist, und man nicht oft stirbt, ohne das man weiß, was einen getroffen hat. Mir macht Starhawk mehr spaß, wobei ich nicht denke dass ich ein richtiger noob bin. ![]()
gruß, der barfüßige
am 04-05-2012 04:14 PM
Trophäen von Starhawk
04.05.12 - Sony CEA hat die Trophäen von Starhawk, das am 11.05.12 in Europa erscheinen soll.
CLICK (Starhawk Trophäen)
Quelle: www.gamefront.de

am 05-05-2012 11:41 AM
@ barefot & Mikroby:
Jungs ich wollte doch hier niemanden als Noob oder sonst was beleidigen, ich wollte nur meine Meinung über den Vergleich von Warhawk und Starhawk äussern. Mich persönlich hat Warhawk damals so gefesselt, weil es halt so "schwer" war anfangs und weil man was den Lernfaktor anging immer Luft nach oben hatte. Das war halt das, was mich äußerst motiviert hat. ![]()
Die Starhawk Beta dagegen vermittelte mir genau das Gegenteil, was ich sehr schade finde, weil ich wirklich große Erwartungen hatte in den "Warhawk Nachfolger".
Naja wie gesagt, wollte niemanden persönlich mit meiner Kritik an Starhawk angreifen! ![]()
@ Darkseif:
Ja spec wird wieder dabei sein, leider haben diese meinen Vorschlag zu einer Fusion nicht angenommen, da sie jetzt doch einige Leute zusammen bekommen haben anscheinend, was ich aber auch gut finde! Viel Glück Euch Spezialisten! ![]()
PoW plant meines Newstickers nach mit BSK eine Fusion, was aber noch nicht endgültig geklärt, da sich einige BSK Member dagegen wehren. Zuvor wollten sie sich mit MWHS zusammentun, aber diese sind ja ohnehin schon überfüllt und haben verneint. Also im Endeffekt wird PoW dabei sein, nur noch nicht sicher mit welchem Clantag, PoW oder BSK! ![]()
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]