am 24-05-2012 09:04 AM
@NoSelfEsteem666
Freut mich wenn ich helfen konnte!
Starhawk Update:
-Waffen balancing
-Build & Battle Riftenergiekosten
-und etwas gegen das Base-Ravaging soll was gemacht werden (doch wieder feste Stationen zu beginn?)
War für diese Woche angekündigt, na mal schaun!
am 28-05-2012 10:46 AM
am 29-05-2012 09:02 AM
Auf welche Speilmodi bezieht sich den das Problem? Also ich zocke viel Zonen da ist mir das noch nicht aufgefallen, weiterhin spiele ich Deathmatch und da wird nur geflogen, CTF spiel ich auch mal aber nicht so oft und TDM noch nicht wirklich.
Zonen - Hier muss man dann irgend wann um die Dominanz zu erhalten auch im Spawncampen und killen, also ist es das Ziel des Spieles.
Deathmatch lass ich jetzt mal weg, da nur geflogen wird!
CTF - Gut hier könnte ich es mir vorstellen das eine Fraktion dann Chaos anrichten kann, auch selber schon ein mal erlebt. Da bin ich dann aber raus, ist aber nicht die Regel. Lösung wäre doch die Spawnpunkte kostengünstiger oder widerstandsfähiger zu machen, dann würde man sie auch mehr nutzen.
DTM - Kann ich nicht beurteilen, nicht wirklich gespielt!
29-05-2012 09:38 AM - bearbeitet 29-05-2012 09:43 AM
verstehe mich nicht falsch mikroby, klar ist es das Ziel kills in den Modi zu erreichen.
aber muss man das in der gegnerischen Base tun ?
Wenn man spawnt, gibt es meistens 4 Optionen:
a.) es warten schon 3-4 gegnerische Mechs in der Base die alles niedermachen
b.) irgendein Witzbold meint es wäre zusätzlich cool mit einem unischtbaren Mech durch die Base zu laufen
c.) ein Panzer zielt schon auf dich noch bevor du aus der Kapsel aussteigst
d.) Hawks kreisen über die Base und werfen Bomben ab sobald man spawnt
meistens kann man sich nur mit not und Glück aus der Base retten.
Vlt hab ich auch nur pech und lande auf den falschen Servern aber glaub mir Spiele wo 96% des Teams eine K/D von 0.05 hat während im gegnerischen Team fast Alle mit 20.0 am Ende wie die Helden darstehen, machen keinen Spaß!
Wenn die Vets und Pros daran spaß haben bitteschön, aber es sind nunmal 80% der Gamer keine Pros und in jedem MP Match ohne Chance beim Spawn abgeschlachtet werden macht keinen Spaß.
am 29-05-2012 10:20 AM
Ich geb dir sowas von Recht, das ist nicht nett und wir im Clan vermeiden unnötige Spawnkills auch. Auch werde ich immer von Pod´s getroffen lol und da gehe eh gerne von der heißen Zone weg. Also auch umgekehrt ich versuche schon die in meinem Spawn rumrennen zu treffen mit meinem Pod, das klappt bedingt aber manchmal schon. Aber wenn natürlich 3-4 Hawks da rumrennen ist der eine weniger auch nicht entscheidend. Habs grad auch bei Starhawk-Fehler Thread geschrieben, gehe ich da gerne mal raus. Das sollte man nicht mit Anwesenheit unterstützen und wird meiner Meinung nach auch nicht mit dem Purple Heart ausgezeichnet! ;-)
Weist du noch wo oder bei welchen Spielmodi das passierte?
Kurz noch was zu den Pro´s ich habe letztens ein Deathmatch gemacht, selber erstellt und auch gut ne zeitlang gezockt. Bis ein Überflieger ins Spiel kam und alles platt machte. Wohlbemerkt im Deathmatch, er war überall und nirgends! Da ich meine Server immer mit Hostmigration ausstatte bin ich dann nach etlichen Kills gegangen um meinen Frust etwas Luft zu machen. Wollte dann etwas später wieder beitreten da sehe ich doch das mein Server mit ein Kuchenstück davor gekennzeichnet ist. Was mir aber vorher im Spiel dabei auffiel war das der Pro-Fliegertyp zwar 25 und mehr Kills gemacht hatte aber dafür Null Punkte erhielt. Deckelt sich mit dem was Dylan mal sagte: Wenn Pro´s in Noob-Server gehen sie bestraft werden würden! Löst nicht das Problem aber ist ein Ansatz und ob dann auch ihre gemachten Abschüsse gezählt werden weis ich nicht.
Gruß Mikroby
am 29-05-2012 10:48 AM
am 29-05-2012 12:15 PM
Starhawk Update 1.01.001
Auszug!
It's about damn time!!! -- We're finishing up the last bit of testing and "packaging" so we can deploy the Starhawk 1.01.001 Update world-wide early next week!
Please know that this is just the first of many updates that we're going to be doing to tune Starhawk's gameplay. We know this update alone does not "fix" all issues and achieve perfect game-balance, but it should address a number of key issues.
Our plan to reduce "base-ravaging" is a multi-stage process and this is just the first step towards that goal. We have also included a few other changes including a much "snappier" Homing Missile!
am 30-05-2012 10:00 PM
am 31-05-2012 07:55 AM
Hi Makes,
schön zu hören, hatte gestern mal ein paar Zonenmatches gezockt und zwar ohne Luftunterstützung. Das war eine krasse Erfahrung Panzerschlachten waren das heftig! Und am Boden im Duell mit der Standartwaffe versage ich sowas von, keine ahnung was die da machen. Ich bin gestern sehr oft gestorben!
Aber es gibt auch wieder andere Tage!
--------------------------------------------------
Update zum Update!!!
Balance Update -- Thursday May 31st at 9:00 am Central Time.
Stability Patch -- Friday June 1st at 4am Central Time.
am 31-05-2012 03:54 PM
hey jungs, das mit den 0 xp hat nix damit zu tun das der vermeindliche pro irgendwelche noobs killt. er war ganz einfach schon level 50. da bekommt man keine xp mehr. deshalb hatte er 0 xp und war ganz unten in der liste.
das system das pros gegen noobs nicht viele punkte bzw negative punkte holen ist nur für die rangliste weltweit. danach richten sich auch diese ränge. wobei der riftrang (blaues zeichen) das höchste ist, darunter der graue stern, usw.. das riftzeichen bekommt man bei ca 3305 ranglistenpunkten.
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]