Starhawk

Antworten

Level 3

Level 3
Mabusi
Nachricht 191 von 223 (223 Ansichten)

Betreff: Starhawk

@ Marco: Ich weiss schon wie Du das gemeint hast, aber ich sehe da halt Unterschiede zwischen einem guten CQC/1v1 Piloten und einem Teampiloten. Es gibt etliche sehr gute 1v1 Piloten, die in einem normalem Spiel nicht das wiederspiegeln, was man von Ihnen erwarten würde. CBG_STRAPPED war zuletzt mit der beste 1v1 Pilot, der hätte einen Alexius gefrühstückt, aber ingame sieht es genau andersrum aus, weil Alex einfach ein viel größeres Spielverständniss hat. Selbst Clanmatches sind nochmal ein riesen Unterschied finde ich, dort spiegeln sich mMn die besten Piloten wieder, da dort alles gefragt ist auf sehr hohem Niveau. 

Wir in <GI> zocken alles mögliche miteinander und chatten auch täglich, es ist ja nicht so das nur weil wir aus verschiedenen Ländern stammen, wir nicht kommunizieren können. Wir treffen uns fast tagtäglich in einem Chat und das seid über 3 Jahren jetzt. 

Wenn Du JJ als Beispiel für internationale Clans siehst und danach urteilst, dann kann ich Deine Meinung sogar verstehen, aber das sollte man ja nicht verallgemeinern. JJ ist ein PSN Clown der von der Loyalität her nicht zu übertreffen ist. :smileytongue:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 2

Level 2
Mikroby
Nachricht 192 von 223 (205 Ansichten)

Zum heutigen Start von Starhawk, sagt Dylan Jobe alle kommenden Mappacks sind frei und das wird immer so sein!!! Denn er mochte es nicht das in Warhawk die einen die Maps hatten und die anderen nicht, sprich es wurden beim Start einer neuen Map alle rausgeworfen die nicht im Besitz der Karte waren.

Somit wird es das nie wieder geben! Im Link gleich mal die ersten Sketches des bald erscheinenden neuen Planeten Cypress, sehr schön wie ich finde!

Link

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KDF - Kraft durch Freunde

Image and video hosting by TinyPic

Level 1

Level 1
NoSelfEsteem666
Nachricht 195 von 223 (141 Ansichten)

Vielleicht hat je jemand einen Rat:

Ich hab leider ein größes Problem mit Starhawk das mir momentan auch etwas die Lust drosselt. Mein 5.1 Headset will einfach nicht mit dem Spiel laufen. In allen anderen Spielen läuft das Teil (Sharkoon X-Tatic Digital) ohne Probleme, aber bei Starhawk geht gar nichts.
An was könnte das liegen?

Auf so nen olles Bluetooh Headset hab ich einfach keinen bock mehr (war schon bei Warhawk störend)...

Level 2

Level 2
Mikroby
Nachricht 196 von 223 (110 Ansichten)

Hi, hast du mal probiert in den Audioeinstellungen auf 5.1 zu stellen? Denn standartmäßig ist das auf 7.1 gestellt, ist jetzt mal eine Vermutung.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Level 1

Level 1
NoSelfEsteem666
Nachricht 197 von 223 (95 Ansichten)

Klappt leider auch nicht :smileysad:

Ich hab bei der PS3 schon alles probiert. Sobald das Spiel startet gibts kein Sound mehr über das HS.

Im Internet hab ich auch mal etwas geforscht. Das Problem gabs wohl auch schon bei Socom 4.... warum auch immer :smileysad:

Macht so deutlich weniger spaß

Level 2

Level 2
Mikroby
Nachricht 198 von 223 (76 Ansichten)

Probier mal in der Audioeinstellung bei der PS3 die DTS Ausgabe auszustellen! Das soll wohl Probleme bereiten!

DTS ausstellen bei der PS3:

1. zum Menü „Settings“
2. dann Eintrag „Sound Settings“
3. dann Eintrag „Audio Output Settings“
4. jetzt Eintrag „Digital Output (optisch)“
5. Häkchen raus bei der Auswahlbox „DTS 5.1“
6. Jetzt sollte eine LED aufleuchten an dem Steuergerät oder so

Wenn nur DTS im Spiel ist gibt es keine Chance auf DolbyDigital sondern nur Stereo!

Level 1

Level 1
NoSelfEsteem666
Nachricht 199 von 223 (65 Ansichten)

Ich probier das gleich mal morgen Nachmittag. Heute schaff ichs leider nicht mehr.

Ich geb dann Bescheid. Aber schon mal danke für Deinen Support

Level 1

Level 1
NoSelfEsteem666
Nachricht 200 von 223 (48 Ansichten)

Super Mikroby, es hat geklappt :smileyhappy:

Vielen Dank!

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Starhawk Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten