Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 103

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

17 Apr 2009
Von Mikroby

Mikroby

84%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

Starhawk = Warhawk2 ?

222 Antworten 3.923 Anzeigen Erstellt 17-04-2009

Hallo zusammen die Gerüchteküche kocht, man könnte behapten es brodelt. Warhawk in Space?

Nach Berichten von KOTAKU hat SONY SCEA und Dylan Jobe(LightBox Interactive) sich den Namen "Starhawk" schützen lassen. Intensiv soll ja schon daran gearbeitet werden, ich denk mal die E3 wird´s zeigen!

Link: http://kotaku.com/5211481/starhawk-trade...space-confirmed

Gruß Mikroby

0 Kudos
LABELS:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KDF - Kraft durch Freunde

Image and video hosting by TinyPic
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
Beta Tester
02
/16

Marco4711

• Beta Tester
88%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Marco4711
Akzeptierte Lösung

Moin,

@Mabusi habe nicht gesagt das du ein schlechter Flieger bist aber auch kein Super Flieger (wie Alexius, KMI, Cupi.)

Um von A nach B zu kommen reicht es :smileyvery-happy:  nein du weist was ich meine.

Mache gerne auf einer großen Karte ein CW gegen euch Ihr ohne flieger :Lol:

Nicht das Ihr denkt, ich hätte generell etwas gegen das zusammen zocken mit Ausländer, ich zocke auch gerne mit Ihnen, habe auch einige auf meine FL (KMI, Craggster, Kebap96 :smileyhappy: ... ) und da sieht man sich immer wieder.

Nur gemütliches zocken mit Clan Kameraden und Abends dann noch eine Runde chatten finde ich da besser.

Ach und ich war auch schon in ein paar Ausländischen Clans, da verhalten sich auch nicht alle wie Profis.

Bei JohnJohn z.Bsp., nach einer Woche bin ich wieder gegangen.

Beim GB CW hat er noch 5 Minuten gesehen, das es für uns schlecht ausschaut, da hat er das Spiel verlassen.

Habe nicht gegen Ihn, finde es ist auch ein sehr guter zocken aber das war nicht so super von Ihm.

@ Barefot halte Dich nicht für einen Clanschlamxx dazu kenne ich dich zu wenig, die paar Tage bei mir im Clan, testen in Starhawk war ja nichts.

Gruß Marco

0 Kudos

Betreff: Starhawk

02
/16

Mabusi

88%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Mabusi
Akzeptierte Lösung

@ Marco: Ich weiss schon wie Du das gemeint hast, aber ich sehe da halt Unterschiede zwischen einem guten CQC/1v1 Piloten und einem Teampiloten. Es gibt etliche sehr gute 1v1 Piloten, die in einem normalem Spiel nicht das wiederspiegeln, was man von Ihnen erwarten würde. CBG_STRAPPED war zuletzt mit der beste 1v1 Pilot, der hätte einen Alexius gefrühstückt, aber ingame sieht es genau andersrum aus, weil Alex einfach ein viel größeres Spielverständniss hat. Selbst Clanmatches sind nochmal ein riesen Unterschied finde ich, dort spiegeln sich mMn die besten Piloten wieder, da dort alles gefragt ist auf sehr hohem Niveau. 

Wir in <GI> zocken alles mögliche miteinander und chatten auch täglich, es ist ja nicht so das nur weil wir aus verschiedenen Ländern stammen, wir nicht kommunizieren können. Wir treffen uns fast tagtäglich in einem Chat und das seid über 3 Jahren jetzt. 

Wenn Du JJ als Beispiel für internationale Clans siehst und danach urteilst, dann kann ich Deine Meinung sogar verstehen, aber das sollte man ja nicht verallgemeinern. JJ ist ein PSN Clown der von der Loyalität her nicht zu übertreffen ist. :smileytongue:

0 Kudos

02
/16

Mikroby

84%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Mikroby
Akzeptierte Lösung

Zum heutigen Start von Starhawk, sagt Dylan Jobe alle kommenden Mappacks sind frei und das wird immer so sein!!! Denn er mochte es nicht das in Warhawk die einen die Maps hatten und die anderen nicht, sprich es wurden beim Start einer neuen Map alle rausgeworfen die nicht im Besitz der Karte waren.

Somit wird es das nie wieder geben! Im Link gleich mal die ersten Sketches des bald erscheinenden neuen Planeten Cypress, sehr schön wie ich finde!

Link

0 Kudos

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beta Tester
09
/16

hgtred

• Beta Tester
98%
09 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
hgtred
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Beta Tester
09
/16

hgtred

• Beta Tester
98%
09 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
hgtred
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

02
/16

NoSelfEsteem666

64%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
NoSelfEsteem666
Akzeptierte Lösung

Vielleicht hat je jemand einen Rat:

Ich hab leider ein größes Problem mit Starhawk das mir momentan auch etwas die Lust drosselt. Mein 5.1 Headset will einfach nicht mit dem Spiel laufen. In allen anderen Spielen läuft das Teil (Sharkoon X-Tatic Digital) ohne Probleme, aber bei Starhawk geht gar nichts.
An was könnte das liegen?

Auf so nen olles Bluetooh Headset hab ich einfach keinen bock mehr (war schon bei Warhawk störend)...

0 Kudos

02
/16

Mikroby

84%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Mikroby
Akzeptierte Lösung

Hi, hast du mal probiert in den Audioeinstellungen auf 5.1 zu stellen? Denn standartmäßig ist das auf 7.1 gestellt, ist jetzt mal eine Vermutung.

0 Kudos

02
/16

NoSelfEsteem666

64%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
NoSelfEsteem666
Akzeptierte Lösung

Klappt leider auch nicht :(

Ich hab bei der PS3 schon alles probiert. Sobald das Spiel startet gibts kein Sound mehr über das HS.

Im Internet hab ich auch mal etwas geforscht. Das Problem gabs wohl auch schon bei Socom 4.... warum auch immer :(

Macht so deutlich weniger spaß

0 Kudos

02
/16

Mikroby

84%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Mikroby
Akzeptierte Lösung

Probier mal in der Audioeinstellung bei der PS3 die DTS Ausgabe auszustellen! Das soll wohl Probleme bereiten!

DTS ausstellen bei der PS3:

1. zum Menü „Settings“
2. dann Eintrag „Sound Settings“
3. dann Eintrag „Audio Output Settings“
4. jetzt Eintrag „Digital Output (optisch)“
5. Häkchen raus bei der Auswahlbox „DTS 5.1“
6. Jetzt sollte eine LED aufleuchten an dem Steuergerät oder so

Wenn nur DTS im Spiel ist gibt es keine Chance auf DolbyDigital sondern nur Stereo!

02
/16

NoSelfEsteem666

64%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
NoSelfEsteem666
Akzeptierte Lösung

Ich probier das gleich mal morgen Nachmittag. Heute schaff ichs leider nicht mehr.

Ich geb dann Bescheid. Aber schon mal danke für Deinen Support

0 Kudos

02
/16

NoSelfEsteem666

64%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
NoSelfEsteem666
Akzeptierte Lösung

Super Mikroby, es hat geklappt :)

Vielen Dank!

0 Kudos

02
/16

Mikroby

84%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Mikroby
Akzeptierte Lösung

@NoSelfEsteem666

Freut mich wenn ich helfen konnte!

Starhawk Update:

-Waffen balancing

-Build & Battle Riftenergiekosten

-und etwas gegen das Base-Ravaging soll was gemacht werden (doch wieder feste Stationen zu beginn?)

War für diese Woche angekündigt, na mal schaun!

0 Kudos

MVP
11
/16

Makes87

• MVP
98%
11 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Makes87
Akzeptierte Lösung
Lightbox muss dringend was unternehmen, das Spawncamping macht das ganze Spiel kaputt.
Es ist einfach nur frustrierend :(
0 Kudos

02
/16

Mikroby

84%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Mikroby
Akzeptierte Lösung

Auf welche Speilmodi bezieht sich den das Problem? Also ich zocke viel Zonen da ist mir das noch nicht aufgefallen, weiterhin spiele ich Deathmatch und da wird nur geflogen, CTF spiel ich auch mal aber nicht so oft und TDM noch nicht wirklich.

Zonen - Hier muss man dann irgend wann um die Dominanz zu erhalten auch im Spawncampen und killen, also ist es das Ziel des Spieles.

Deathmatch lass ich jetzt mal weg, da nur geflogen wird!

CTF - Gut hier könnte ich es mir vorstellen das eine Fraktion dann Chaos anrichten kann, auch selber schon ein mal erlebt. Da bin ich dann aber raus, ist aber nicht die Regel. Lösung wäre doch die Spawnpunkte kostengünstiger oder widerstandsfähiger zu machen, dann würde man sie auch mehr nutzen.

DTM - Kann ich nicht beurteilen, nicht wirklich gespielt!

0 Kudos

MVP
11
/16

Makes87

• MVP
98%
11 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Makes87
Akzeptierte Lösung

verstehe mich nicht falsch mikroby, klar ist es das Ziel kills in den Modi zu erreichen.
aber muss man das in der gegnerischen Base tun ?

Wenn man spawnt, gibt es meistens 4 Optionen:
a.) es warten schon 3-4 gegnerische Mechs in der Base die alles niedermachen
b.) irgendein Witzbold meint es wäre zusätzlich cool mit einem unischtbaren Mech durch die Base zu laufen
c.) ein Panzer zielt schon auf dich noch bevor du aus der Kapsel aussteigst

d.) Hawks kreisen über die Base und werfen Bomben ab sobald man spawnt

meistens kann man sich nur mit not und Glück aus der Base retten.
Vlt hab ich auch nur pech und lande auf den falschen Servern aber glaub mir Spiele wo 96% des Teams eine K/D von 0.05 hat während im gegnerischen Team fast Alle mit 20.0 am Ende wie die Helden darstehen, machen keinen Spaß!

Wenn die Vets und Pros daran spaß haben bitteschön, aber es sind nunmal 80% der Gamer keine Pros und in jedem MP Match ohne Chance beim Spawn abgeschlachtet werden macht keinen Spaß.

0 Kudos

[ Bearbeitet ]
02
/16

Mikroby

84%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Mikroby
Akzeptierte Lösung

Ich geb dir sowas von Recht, das ist nicht nett und wir im Clan vermeiden unnötige Spawnkills auch. Auch werde ich immer von Pod´s getroffen lol und da gehe eh gerne von der heißen Zone weg. Also auch umgekehrt ich versuche schon die in meinem Spawn rumrennen zu treffen mit meinem Pod, das klappt bedingt aber manchmal schon. Aber wenn natürlich 3-4 Hawks da rumrennen ist der eine weniger auch nicht entscheidend. Habs grad auch bei Starhawk-Fehler Thread geschrieben, gehe ich da gerne mal raus. Das sollte man nicht mit Anwesenheit unterstützen und wird meiner Meinung nach auch nicht mit dem Purple Heart ausgezeichnet! ;-)

Weist du noch wo oder bei welchen Spielmodi das passierte?

Kurz noch was zu den Pro´s ich habe letztens ein Deathmatch gemacht, selber erstellt und auch gut ne zeitlang gezockt. Bis ein Überflieger ins Spiel kam und alles platt machte. Wohlbemerkt im Deathmatch, er war überall und nirgends! Da ich meine Server immer mit Hostmigration ausstatte bin ich dann nach etlichen Kills gegangen um meinen Frust etwas Luft zu machen. Wollte dann etwas später wieder beitreten da sehe ich doch das mein Server mit ein Kuchenstück davor gekennzeichnet ist. Was mir aber vorher im Spiel dabei auffiel war das der Pro-Fliegertyp zwar 25 und mehr Kills gemacht hatte aber dafür Null Punkte erhielt. Deckelt sich mit dem was Dylan mal sagte: Wenn Pro´s in Noob-Server gehen sie bestraft werden würden! Löst nicht das Problem aber ist ein Ansatz und ob dann auch ihre gemachten Abschüsse gezählt werden weis ich nicht.

Gruß Mikroby

0 Kudos

MVP
11
/16

Makes87

• MVP
98%
11 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Makes87
Akzeptierte Lösung
ich spiele immer quer durch alle Modi. Also sind soweit alle Modi davon betroffen ;)
Bei Zones kann man da klar ein Auge zu drücken. Aber trotzdem, bei Warhawk gab es sowas selten, vlt auch wegen den festen nicht zertörbaren Gebäuden.

Das mit den 0 Punkten hab ich auch schonmal gesehen, aber erst einmal ;)
Der Typ flog dauernd über die Base und machte Alles mit dem Hawk platt, glaube am Ende hatte er 35 zu 0 Kills :lol:
Der Held, muss sich ja ganz toll gefühlt haben "Noobs" beim Spawnen zu killen...
Ging dann mit 0 EP aus dem Spiel :D

Find ich einen guten Ansatz aber definitv noch ausbaufähig ;)
0 Kudos

02
/16

Mikroby

84%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Mikroby
Akzeptierte Lösung

Starhawk Update 1.01.001

Auszug!

It's about damn time!!! -- We're finishing up the last bit of testing and "packaging" so we can deploy the Starhawk 1.01.001 Update world-wide early next week!

Please know that this is just the first of many updates that we're going to be doing to tune Starhawk's gameplay. We know this update alone does not "fix" all issues and achieve perfect game-balance, but it should address a number of key issues.

Our plan to reduce "base-ravaging" is a multi-stage process and this is just the first step towards that goal. We have also included a few other changes including a much "snappier" Homing Missile!

weiter hier im Link!

0 Kudos

MVP
11
/16

Makes87

• MVP
98%
11 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Makes87
Akzeptierte Lösung

wow heute konnte ich mal paar gute Runden hintereinander Zones spielen, hoffentlich bleibt das so  :Thumbs:

0 Kudos

02
/16

Mikroby

84%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Mikroby
Akzeptierte Lösung

Hi Makes,

schön zu hören, hatte gestern mal ein paar Zonenmatches gezockt und zwar ohne Luftunterstützung. Das war eine krasse Erfahrung Panzerschlachten waren das heftig! Und am Boden im Duell mit der Standartwaffe versage ich sowas von, keine ahnung was die da machen. Ich bin gestern sehr oft gestorben! :Mad: Aber es gibt auch wieder andere Tage!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update zum Update!!!

Balance Update -- Thursday May 31st at 9:00 am Central Time.

Stability Patch -- Friday June 1st at 4am Central Time.

weiter hier im Link

0 Kudos

02
/16

barefot

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
barefot
Akzeptierte Lösung

hey jungs, das mit den 0 xp hat nix damit zu tun das der vermeindliche pro irgendwelche noobs killt. er war ganz einfach schon level 50. da bekommt man keine xp mehr. deshalb hatte er 0 xp und war ganz unten in der liste.

das system das pros gegen noobs nicht viele punkte bzw negative punkte holen ist nur für die rangliste weltweit. danach richten sich auch diese ränge. wobei der riftrang (blaues zeichen) das höchste ist, darunter der graue stern, usw.. das riftzeichen bekommt man bei ca 3305 ranglistenpunkten.

0 Kudos

have fun and play naked
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen