Starhawk

Antworten
MVP
Staffsgt
Nachricht 101 von 223 (195 Ansichten)

Starhawk

Mikroby schrieb:

Ja cool endlich darf ich wieder meinen Senf dazu geben, frag mich wie das einge hier machen konnten wärend der Offlinezeit! Na egal jetzt wurde ja alles schon gesagt zu Starhawk.

Kann mich nur anschließen, sieht Hammermäßig aus, etwas dunkel bis weilen da ist Warhawk heller gewesen. Ja der Warhawk/Mech is Fett, die Baufunktion auch könnt aber auch unübersichtlich werden. Ein wenig vermisse ich noch den Tank den gabs nicht zu sehen, leider sehe ich durch die Mechfunktion des Warhawks auch keine Daseinsberechtigung für ihn. Die Webseite find ich sehr schön gestaltet und die coole Musik stimmt schon ordentlich ein. Leider verstehe ich nicht warum der Erscheinungsterm im Jahre 2012 statfinden muss. Dylan Jobe wollte uns nix gerendertes zeigen, das hat er auch gemacht und Respekt dafür, nur warum jetzt erst in fast einem Jahr. Ein Termin im Herbst oder zu Weihnachten war jetzt meine Schätzung, im 1.Qartal 2012 find ich persönlich sehr spät.

Würde jetzt fast sagen: Lieber verzichte ich auf die Entschädigung im PSN-Store, dafür aber Starhawk eher!

Meine Frage an die Moderatoren, ob man da nicht durch "Unterschriften" via eines Sammelthread´s etwas erreichen könnte?

Das bringt rein gar nichts, wir haben das schon mal für einen deutschen 18er Store versucht, den es bis heute immer noch nicht gibt.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 2

Level 2
Mikroby
Nachricht 102 von 223 (166 Ansichten)

Betreff: Starhawk

Ja danke für die Info einen Versuch war es ja wert, die Beta/Demo soll ja auch kommen. Bei Dylan Jobe mach ich mir da auch keine Sorgen, mit wieviel Herzblut der an der Sache hängt zeigt auch das Video vom "Fragen und Antworten" Link weiter unten.

Aber hey Leute es gibt Neuigkeiten, es wird den Tank wieder geben, was der Panzer kann wollte Dylan Jobe nicht weiter verraten. Der Rest des Fuhrparks ist weiter nicht bekannt.

I want to, but I can’t talk about the “tank” right now. I can tell you we have been playing with it a lot lately in our playtests and its really fun. Still needs work and refinement but we’re happy with how it’s progressing!

Sämliche Antorten auf die Fragen der User, könnt ihr im Link nachlesen.(wenn ihr das nicht schon gemacht habt) Fragen und Antworten

Desweiteren wurde im folgenden Link auf die Lernkurve eingegangen, was geändert wurde und weitere Fragen beantwortet. Interessant ist auch:

He also confirmed that the game will have dedicated buttons for flares and the knife:

YES, there is a dedicated Knife button and a dedicated Flares button ;-)

Knife and Flares

Hab ich das richtig gelesen Flares(=Fackeln)? was kann man den damit alles anstellen oder anstecken (ähm hust).:Evil:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KDF - Kraft durch Freunde

Image and video hosting by TinyPic

Level 2

Level 2
Mikroby
Nachricht 103 von 223 (149 Ansichten)

Das klingt doch mal nich schlecht, ich denk mal die Generäle sind hier auf der sichen Seite.:Wink:

We are planning on doing something “Special” for all of our diehard Warhawk fans but at this time, we are not planning on transferring XP from Warhawk to Starhawk.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KDF - Kraft durch Freunde

Image and video hosting by TinyPic
MVP
Makes87
Nachricht 104 von 223 (131 Ansichten)

Level 1

Level 1
Brotmaschine
Nachricht 105 von 223 (127 Ansichten)

Das wird der Hammer :Winner:

Nur erst 2012 :Frown:

MVP
Staffsgt
Nachricht 106 von 223 (99 Ansichten)

Starhawk

Starhawk: Weltraumschlachten erstmals auf gamescom

09.08.11 - Die Weltraumkämpfe von Starhawk werden erstmals auf der gamescom (17.08.11 - 21.08.11) in Köln gezeigt. Das bestätigte Harvard Bonin, Senior Producer des Shooters bei den Sony Santa Monica Studios.

"Wir werden am 17. August unser Weltraum-Level auf der gamescom in Köln präsentieren. Ich kann es kaum erwarten", sagt Bonin. "Man muss diese Kämpfe im Weltraum einfach lieben. Außerdem werden wir eine Woche später die gleiche Demo auf der PAX in Seattle präsentieren.

Dort werden wir auch eine Observer Cam einrichten, die Menge kann also an der Action teilhaben. Das wird ein Hammer!" Release: 2012 (Europa)
CLICK (PlayStation: "Starhawk Q&A: Eine bessere Welt erschaffen")

Quelle: www.gamefront.de

Auf der offizielen Starhawk Homepage wurde auf der Seite der Pistole ein Code (für Nord-Amerika) zum konstenlosen downloaden eines XMB-Themes eingefügt. Ist ganz nett.

Starhawk: Space Combat Trailer erschienen

Sony hat einen neuen Trailer zu Starhawk veröffentlicht, welcher die Weltraumschlachten in den Vordergrund rückt. Erscheinen wird das Spiel 2012 exklusiv für die PS3.

Video

Quelle: http://www.consolewars.de/news/34398/starhawk_space_combat_trailer_erschienen/

Beta Tester
Marco4711
Nachricht 110 von 223 (47 Ansichten)

hier könnt Ihr Starhawek schon vorbestellen:

http://www.amazon.com/Starhawk-Playstation-3/dp/B005185SDA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1308610700&sr=8-1

Gruß Marco

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Starhawk Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten