am 12-08-2009 09:15 PM
am 12-08-2009 10:23 PM
am 16-08-2009 11:09 PM
am 22-08-2009 12:33 AM
am 01-09-2009 08:12 PM
Starhawk mit Singleplayer Kampagne?
Bereits im März diesen Jahres tauchten Gerüchte um einen Nachfolger des Multiplayer-Games Warhawk auf. Diese wurde im April dadurch verstärkt, dass sich Sony den Namen Starhawk hat schützen lassen.
Wie nun aus einem Jobangebot von Lightbox Interactive hervorgeht, wird eine Entwicklung des Titels immer wahrscheinlicher. Zudem gibt es Anzeichen, dass es eine Singleplayer Kampagne geben wird.
In der Anzeige wird unter anderem nach einem Game Designer gesucht, der speziell die Planung und Implementierung von Single- und Multiplayer Level realisieren soll. Das Jobangebot wurde inzwischen wieder entfernt. Entwickler Lightbox Interactive hat zudem vor kurzem ein neues Studio bezogen und die Entwicklungen voranzutreiben.
Eine Singleplayer Kampagne war schon in Warhawk geplant, wurde jedoch später wieder verworfen. Offiziell wurde Starhawk noch nicht angekündigt, sodass wir uns mal wieder im Reich der Spekulation bewegen.
Quelle: www.play3.de

am 01-09-2009 10:35 PM
also ich bräucht überhaupt keinen Singleplayer... Sollten lieber Ihre Energien allein auf das Online-Gaming beschränken. Vielleicht ein länger Tutorial.... aber das sollte es aus meiner Sicht gewesen sein.
Bitte haltet mich auf den Laufenden... Bin schon gespannt wie sich das mit Starhawk entwickelt...
am 02-09-2009 01:27 PM
am 02-09-2009 08:20 PM

am 03-09-2009 06:04 PM
das problem ist für mich ist warhawk kein singleplayer spiel die soll sich richtig auf den multiplayerr konzentrien.
Wir haben genung sehr sehr gute singleplayer spiele in der nächsten zeit mit einer guten story wie: Ratchet and clank a crack in time, Uncharted 2 unter dieben, God of War 3, Heavy Rain.
Und ich brauch mal wieder ein richtig guten Online Shooter wie Warhawk CoD MW2 reizt mich nicht richtig.
Aber ich lass mich gerne überraschen villt kriegen die ein guten singleplayer und multiplayer hin. die haben ja jetzt genung ehrfarung.
am 04-09-2009 06:48 PM
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]