Starhawk

Antworten

Betreff: Rif.: Betreff: Starhawk = Warhawk2 ?

Ich hoffe, dass man auf der GamesCom in Köln mal was vom Warhawk Nachfolger zu sehen bekommt...
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

hoffentlich wird was gezeigt oder spätetstens bis zur TGS

Was neues vom Nachfolger, wäre nicht schlecht. Ist wirklich ruhig, um das Spiel geworden.

Level 1

Level 1
JoeSocce
Nachricht 24 von 223 (1.830 Ansichten)

hat von euch einer schon mal nen trailer gesehen ?

Starhawk

Starhawk mit Singleplayer Kampagne?

Bereits im März diesen Jahres tauchten Gerüchte um einen Nachfolger des Multiplayer-Games Warhawk auf. Diese wurde im April dadurch verstärkt, dass sich Sony den Namen Starhawk hat schützen lassen.

Wie nun aus einem Jobangebot von Lightbox Interactive hervorgeht, wird eine Entwicklung des Titels immer wahrscheinlicher. Zudem gibt es Anzeichen, dass es eine Singleplayer Kampagne geben wird.

In der Anzeige wird unter anderem nach einem Game Designer gesucht, der speziell die Planung und Implementierung von Single- und Multiplayer Level realisieren soll. Das Jobangebot wurde inzwischen wieder entfernt. Entwickler Lightbox Interactive hat zudem vor kurzem ein neues Studio bezogen und die Entwicklungen voranzutreiben.

Eine Singleplayer Kampagne war schon in Warhawk geplant, wurde jedoch später wieder verworfen. Offiziell wurde Starhawk noch nicht angekündigt, sodass wir uns mal wieder im Reich der Spekulation bewegen.

Quelle: www.play3.de

Level 4

Level 4
The_Darkseif
Nachricht 26 von 223 (1.802 Ansichten)

Rif.: Starhawk

also ich bräucht überhaupt keinen Singleplayer... Sollten lieber Ihre Energien allein auf das Online-Gaming beschränken. Vielleicht ein länger Tutorial.... aber das sollte es aus meiner Sicht gewesen sein.

Bitte haltet mich auf den Laufenden... Bin schon gespannt wie sich das mit Starhawk entwickelt...

StarhawkCenter

click my sig to join the biggest free starhawk/warhawk community:

www.starhawkcenter.net

Warhawk = serious business

Level 2

Level 2
Mikroby
Nachricht 27 von 223 (1.781 Ansichten)

Betreff: Rif.: Starhawk

Der Meinung schließe ich mich an, Killzone 2 hab ich auch nur online gespielt!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KDF - Kraft durch Freunde

Image and video hosting by TinyPic

also mir währe ein singelplayer schon wichtig den für mich ist ein spiel nur wirklich gut wenn es beides besitzt singel und multi player

das problem ist für mich ist warhawk kein singleplayer spiel die soll sich richtig auf den multiplayerr konzentrien.

Wir haben genung sehr sehr gute singleplayer spiele in der nächsten zeit  mit einer guten story wie: Ratchet and clank a crack in time, Uncharted 2 unter dieben, God of War 3, Heavy Rain.

Und ich brauch mal wieder ein richtig guten Online Shooter wie Warhawk CoD MW2 reizt mich nicht richtig.

Aber ich lass mich gerne überraschen villt kriegen die ein guten singleplayer und multiplayer hin. die haben ja jetzt genung ehrfarung.

So lange sie so ein Clansystem wie in KZ2 (ja bin von diesem System verwöhnt:smileywink:) implentieren bin ich sehr zufrieden :smileyhappy:
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Starhawk Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten