Starhawk

Antworten

Level 1

Level 1
Pink_80
Nachricht 351 von 592 (514 Ansichten)

Betreff: The RemsValley Rebels Clan

Halli Hallo

Also ich finde der ghost hat vollkommen recht wir sind ein sehr grosser clan wobei nicht mal die hälfte spielt ich arbeite auch sehr hart und jeden tag auch bis abends und finde immer irgendwie platz für wh zu spielen,,,ich kann ihn gut verstehen den wir sind ja in den clan beitreten weil wir die trophäen wollen was wir auch beckommen doch nicht mit TRVR wie es sein sollte nein mit den SWATs leuten danke das euch giebt grins..

@Kain der ghost ist nicht mürrisch er sagt halt nur was er denkt und die offene art ist halt die beste den er will wen er etwas will das beste was ich auch befürworte...ich finde solche wie Tehut oder jogibaer überflüssig die sind ja nie bei uns sind wir ehrlich die bringen uns nichts im clan .... wir haben einen guten namen erarbeitet weil wir:Andy ghost tokka kami,viper, arni manchmal anatu, mani. tja das wahr es schon und wen du doch die nachrichten scheggen willst könntest du uns auch mal schreiben das gehört sich doch für den anführer oder denke ich da falsch??? nlasse euch grüssen

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
Kain67
Nachricht 352 von 592 (502 Ansichten)

Hallo ihr Lieben,

ich fands gestern echt wieder klasse.

Dass wir inaktive Clanmitglieder haben, damit sollten wir uns abfinden.

Das wird wohl auch immer so sein, egal in welchem Clan.

Ich finde es schade, dass ihr damit so unzufrieden seid. 

Ich finde es auch schade in der wenigen Zeit, die ich für den Clan habe mich damit auseinandersezten zu müssen.

Schickt mir bitte Eure Verbesserungsvorschläge, denn ich möchte schon auf die Situation eingehen.

Bei mir im Job ist es üblich, dass derjenige der kritisiert auch gleich einen Lösungvorschlag parat hat.

Vielleicht finden wir gemeinsam einen praktikablen Weg für unseren Clan.

Zum letzten mal entschuldige ich mich persönlich für mein seltenes Erscheinen. Für mich gibt es außer Arbeit und Zocken noch Familie, Sportverein und anderweitige soziale Verpflichtungen.

So, Schluss jetzt mit dem Thema.

Noch mal:

Mir hats gestern Spass gemacht, auch wenn sich der Andy darauf konzentriert hat seinen Chef abzumetzeln. Der Spass sei Euch gegönnt.

Ich freu mich schon auf Dienstag, auch wenn ich mal wieder nicht versprechen kann, dass ich auch tatsächlich komme.

Level 1

Level 1
brandy01
Nachricht 353 von 592 (496 Ansichten)

hinein: The RemsValley Rebels Clan

Wir sind zwar nur 9 Leute, aber bei unseren Fun-Nights sind wir teilweise nur 3 oder 4 Mann

Hey cp Wink:

1. Ist immer eine Frau dabei.

2. Waren wir Gestern komplett.

was ich auch in den Ticker auf unsere HP geschrieben habe.

Die Rebellen waren natürlich mit einer überwältigenden Truppe am Start.

Ghost ihr seit doch eine "riesiger" Clan. Gute Spieler; vielleicht könnte der Eine 

oder Andere noch Teamfähiger werden (habe so im Hintergrund von dr gehört

warum nimmt mich keiner mit:Stupid:),  aber ansonsten TOP:smileyhappy:

Freue mich auf die nächste Begegnung mit vielleicht dem ganzen Clan.

@Kain

Ich an deiner Stelle würde darüber nachdenken den Clan auszudünnen.

War in den Anfängen unseres Clans auch darauf aus möglichst viele Mitglieder

zu haben.

Im nach hinein hat sich aber eine kleine aktive Gruppe raus gearbeitet und bewährt.

Gruß an Alle brandy

Level 1

Level 1
ghost_76_80
Nachricht 354 von 592 (487 Ansichten)

Betreff: hinein: The RemsValley Rebels Clan

halli hallo du altes haus....smile

also ich denke schon schon das "wir"also die die tag täglich mit dir zocken teamfähig sind...smile

ich hoffe jetzt mal dass es nicht ich wahr der ihm davon gedüst ist....smile.

ja das wahr ja gestern wiedermal voll die kake mit den verbindungen!!! wobei bei mir hatts dann relativ gut geklappt....schade dass dann scvhon viele SWAT is weg wahren.ps:es bringt ja auch nichts die inaktiven auszuschliessen,darum sind dennoch nur die gleichen vier am zocken!!!!

@kain: ich glaube du kannst meinen standpunkt der dinge garnicht verstehen(oder willst nicht)!!ach und übrigends haben wir auch andere hobbys.

wie schon gesagt...wenn ich irgendwo mitmache dann richtig und mit herzblut!!! sonst kann ich es im vorhinein lassen!ich frage mich langsam wie viel dir der clan noch bedeutet?wenn du schon im forum schreibst dass dus dir noch überlegen musst ob du zocken kommst da du ja auf deine meckernde "noch" nr1 keinen bock hast!!!!

grüsse

BF3 Stats

Level 1

Level 1
TOKA256
Nachricht 355 von 592 (469 Ansichten)

Hallo zusammen,

ich kann irgendwie nicht verstehen, warum ihr euch über Clan-Mitglieder, die weniger aktiv sind als ihr, aufregen könnt.

Meint ihr wirklich ihr bekommt mehr Auszeichnungen, wenn diese Mitglieder nicht mehr im Clan sind???

Der Clan von Kain ist weiterhin das, was er von Anfang an war: ein FUN-Clan.

Sollten sich die Vorstellungen einiger TRVR-Mitglieder vom nachfeierabendlichen Fun in eine ambitionierte Richtung geändert haben, dann sollten diejenigen sich auch fragen, ob Sie noch im richtigen Clan sind.

Aber wo ist eure Alternative? Warhawk wird auf Grund seines Alters immer weniger gespielt. Wirklich aktiv sind vll. noch TRVR und Swat. Und auch Swat hat "phlegmatische" Mitglieder.

Ich finde es gut wie es z.Z. läuft und freue mich weiterhin auf gute Fights mit TRVR und Swat.

In dem Sinne: Landet mal wieder :smileyhappy: (auch wenn das der ghost nie will :-) )

Gruß

Toka

Level 1

Level 1
brandy01
Nachricht 356 von 592 (393 Ansichten)

Der alte Mann meldet sich zu Wort.

Ich möchte mich um Himmelswille nicht in Eure internen Angelegenheiten mischen, aber wenn Ihr das hier Öffentlich macht nehme ich mir einfach das Recht auf den roten Antwortbutton zu drücken.

@Toka:Stupid:

Ich kann Dir leider nur bedingt Recht geben in deinen Ausführungen. Wir sind alle keine Profis aber nenn mir nur einen vernünftigen Grund warum ich in einen Handballverein gehen sollte um dann zu Kegeln. Ich halte es mit meinem Clan so, das sich wirklich jeder kennt. Kennst Du alle aus Eurem Clan?:Music: Nein?:Argh: Dann Entschuldigung ist es kein Funclan sondern eine Söldnertruppe wo keiner den Anderen kennt.

Ich Entschuldige mich für meine harten Worte und sollte mich einer von Euch aus der Freundesliste werfen bombardiere ich ihn mit Freundesanfragen bis er aufgibt.   

In diesem Sinne brandy

Level 1

Level 1
TOKA256
Nachricht 357 von 592 (388 Ansichten)

@brandy:

So leicht entkomst Du meiner Freundschaftsliste nicht ;-).

Grundsätzlich hast Du ja Recht, aber stören Dich beim Handball auch die Leute, die (ersatzweise) auf der Bank sitzen? Mich eben nicht. Klar kenne ich nicht jeden in unserem Clan, aber das beeinflußt meine Einstellung zu Warhawk in keinster Weise.

Ich spiele auch gerne mit den Swat-Leuten, wenn von meinem Clan zu wenige da sind. Ob jetzt SWAT oder TRVR vor meinem Warhawk-Namen steht, ist (zumidest) für mich nicht so entscheidend.

Hauptsache es macht Spaß.

Gruß

Toka

Level 1

Level 1
Pink_80
Nachricht 358 von 592 (381 Ansichten)

@Tokka ich gebe dir jetzt nur 1 antwort : auch wen ersatzläute beim handball oder fussball oder sonstwo auf der ersatzbank sitzen sind sie eine gemeinschaft die MITEINANDER trainieren und sich kennen allles weitere weisst du ja selber bin ich im richtigen clan???? wer weiss ich dachte es aber man weiss nie um zu wissen das man zu wenig weiss ....

@ Toka  ...... zustimmung

Redet Ihr über ein Playstationspiel????:Stupid:

Level 1

Level 1
Andy6277
Nachricht 360 von 592 (318 Ansichten)

JA ein teamspiel ,was sonst soll ich in einen clan.Um punkte zumachen kann man auch einen offiziellen server nutzen.Aber das wollen die meisten nicht,weil sie dann nicht um hilfe schreien können wenn sie teamdeckung brauchen aber anschließend machen sie ihr eigenes ding. Das ist sehr ärgerlich und frustrierend. Wenn ich deckung gebe möchte ich natürlich auch deckung kriegen und das vom team. Und clanduelle sind nicht möglich weil clanmitglieder nicht zurück schreiben. Keiner weiss wieviele teilnehmen. ICH STIMME GHOST VOLLKOMMEN ZU ! ANDY
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Starhawk Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten