Starhawk

Antworten

Level 1

Level 1
Kain67
Nachricht 461 von 592 (553 Ansichten)

Der Geist des TRVR

Hallo Rebellen, treue Weggefährten und Freunde des Clans,

Euch ist sicher aufgefallen, dass ich mich seit langer Zeit nicht mehr um den Clan kümmern kann als Ihr und ich das sicher gerne hätten.

Trotz allem möchte ich nicht, dass der Clan in der Versenkung verschwindet.

Schließlich hängt doch mein Herzblut daran.

Ich weiß, dass ich den Einen oder Anderen mit meiner Abwesenheit ziemlich enttäuscht habe.

Ghost, Andy und Pink wissen was mir letztes Jahr wiederfahren ist.

Seit dem fehlt mir die Motivation mich um den Clan zu kümmern und ich denke dass ich wider Erwarten noch eine Weile brauche bis ich mich wieder gefangen habe.

Der einzige, logische und sinnvolle Schritt zum Wohle des Clans, ist jemandem die Führung zu übergeben der sich mit Leib und Seele den Rebellen verschrieben hat. Jemand, der unseren Clan in der ganzen WH-Welt zu einem festen Bestandteil hat werden lassen.

Zitat: "Einmal Rebell, immer Rebell!"

Manchmal hat er die Eigenschaft erst zu handeln und dann zu denken.

Ich habe mich in der Vergangenheit dann erst mal zurückgelehnt und auf Zehn gezählt.

Danach haben sich dann auch schnell die Wogen geglättet und so vieles in Wohlgefallen aufgelöst.

Bitte verzeiht Eurem neuen Chef diese Eigenschaft.

Was er in die Hand nimmt will er eben richtig machen, auch wenn er im ersten Anlauf manchmal übers Ziel hinausschießt.

Also lehnt Euch zurück, zählt bis Zehn wenn Euch Euer neuer Boss zu schnell in den Senkel stellt, denn er wird ein guter Anführer sein.

Lasst mich diese Laudatio mit folgenden Worten beenden:

Lobet und preiset den Ghost.

Hey Join,

Dein Bild find ich echt Klasse.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
ghost_76_80
Nachricht 462 von 592 (524 Ansichten)

Betreff: Der Geist des TRVR

hi ehrenmitglied von TRVR

als erstes möchte ich dir danken das du mir den clan übergeben hast.werde dir versprechen dass ich ihn mit bestem willen und absichten führen werde.ja vielleicht sollte ich jetzt wo ich anführer bin zuerst überlegen und dann handeln....smile

zweitens hab ich noch ne frage an dich:du weisst schon was du mit dem schluss deiner laudatio angerichtet hast??smile...ps:smileysad:das hatten wir doch schon einmal,das du diesen satzt ausgesprochen hast....hihi)

ne jetzt mal spass beiseit:fühle mich sehr sehr geehrt...wirklich...und muss dir noch ein kompliment machen.also eigentlich zwei

1.es ist nicht selbstverständlich dass ein anführer seinen clan abgibt,,,respekt

2.ich find du hast deinen kommentar perfekt hingekriegt...super geschrieben...echt

wie ich dir schon gesagt habe werde ich sonntags nicht on sein da wir an den fussballmatch gehen.es ist finalissima.unser club kann die meisterschaft holen...(da kann es gut sein das es mir nachher so geht wie wenn andere leute stammtisch haben):Lol:

aber wenn alles normal läuft denke ich  sehen wir uns dienstags

bis dann lg

BF3 Stats

Level 4

Level 4
The_Darkseif
Nachricht 463 von 592 (443 Ansichten)

Im Nachhinein will ich dem ehrenwerten ghost zu seiner Beförderung ganz herzlich gratulieren. Ich hoffe man siehts sich mal wieder Kain

Hoffen wir mal dass dem ghost seine Macht nicht zu Kopf steigt. lol Spass beiseite.

ghost ist ein wichtiger Mann auch für die deutsche Warhawk Community, sein Server ist immer sehr beliebt und voll deutschsprachiger netter Leute. Ein herzliches Vergelts Gott ghosti! Musste mal gesagt werden...

StarhawkCenter

click my sig to join the biggest free starhawk/warhawk community:

www.starhawkcenter.net

Warhawk = serious business

Level 1

Level 1
ghost_76_80
Nachricht 464 von 592 (425 Ansichten)

hi darki

fühle mich geehrt durch deine worte....aber ich kann dazu nur eines sagen:ihr alle die auf meinem server spielt seit dafür verantwortlich dass der server so beliebt ist....das hatt absolut nichts mit mir zu tun!

ist halt auch wichtig das es server gibt wo man es lustig haben kann...ist meine meinung....

bis zum nächstenmal auf dem schlachtfeld darki...(auf welchem auch immer) smile

BF3 Stats

Level 1

Level 1
Kain67
Nachricht 465 von 592 (397 Ansichten)

War mir sicher, dass Ghost da voll und ganz dahinter steht.

Ich denke, dass ich am Sonntag mal wieder meinen Punktestand in Richtung nächste Beförderung schubsen werde.

Ich hoffe einige von Euch anzutreffen.

Ich finde es nur schade, dass hier im Forum so wenig los ist.

Das liegt wohl nicht am aktuellen Chef. Das ist wohl das alte Leiden.

Na ja ich denke ihr seid wohl alle mit dem Zocken beschäftigt.

Liebe Grüße an alle Rebellen.

Ich hoffe ich kann mit Euch noch mithalten.

LOBET UND PREISET DEN GHOST!

Level 1

Level 1
IcemannII
Nachricht 466 von 592 (385 Ansichten)

Hallo liebe Rebbellen

als erstes möchte ich für meine L A N G E Abwesenheit entschuldigen, aber wie einige wissen ist meine Tochter nach ein paar Monaten aufenthalt im 5 Sterne Hotel auf die Welt gekommen.

Da ich nicht wollte das ich während des 30min Spiels immer unterbrechen muss, habe ich für die Zeit mich an GTA ausgelassen, wie es einigen Swatis bekannt ist :-) ( Ich krieg dich Vogelgrippe :-) )

Ich werde in den nächsten Tagen die Welt des Warhawks beitreten und wahrscheinlich neu angelernt werden :-)

Also TRVR  i`ll be back

Level 1

Level 1
ghost_76_80
Nachricht 467 von 592 (368 Ansichten)

@Ehrenmitglied:ja das hört sich doch gut an mit sonntag,werde sicher irgendwann mal auftauchen und bis 20:00 zocken...dann schnell meine serien schauen und weiter gehts.

ja das mit der kommunikation kann ich auch nicht ganz verstehen!mitlerweile gibts leute bei uns die sprechen nichtmal mehr im spiel!!!und das ärgert mich.aber sonst ist eigentlich alles beim alten...keine neuen und keine abgänge.macht jedenfalls einen heiden spass mit dieser truppe wo immer zusammen am zocken ist,obwohl wir meisten wenn gewisse herren den blutrausch kriegen keine chance haben.aber wie gesagt,macht trozdem spass.

werde mich mal drum bemühen ein CW zu organisieren.

@mani:ja du wirst einen schweren stand haben...smile...wir haben jetzt ja leute dabei die dich auch sehen wenn du dich hinter einem busch am verstecken bist...smile

ps:schau doch mal bei shift in level1 nach!tut mir also leid das ich dich verdrängt hab....smile...hab ja erst angefangen.aber die andern level werde ich dir auchnoch wegschnappen.

dann bis auf dem schlachtfeld

lg

BF3 Stats

Hallo Rebellen,

werde die bedrückende Stille in diesem Forum jetzt brechen.

Schöner Spielabend gestern.

Sooo und unter dem Clanranking (best of 06.06.2010) hat TRVR Platz 10. erreicht.

Weiter so.

Grüße

Beta Tester
Marco4711
Nachricht 469 von 592 (280 Ansichten)

Moin anatu,

welches Clanranking ?

Gruß Marco

[ Bearbeitet ]

Hallo Marco,

das Clanranking auf der myhawk.org homepage.(Top Clans)

Standen heute Morgen auf 10 für den 6.6 / heute bisher auf 9 aber das wird wohl nicht so bleiben.

Das ist wohl die Gesamtpunktzahl aller Mitglieder vom Tag.

Gruß Anatu

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Starhawk Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten