07-06-2010 09:54 PM - bearbeitet 07-06-2010 10:04 PM
am 07-06-2010 10:21 PM
Naaabend Rebellen,
soo der Topclanscore bleibt für den 7.6.10 auf Platz 9.!!!
hihi und es ist nichtmal Dienstag. ![]()
achja "Aris79" ist durch den noob*noob--Zonenhype auf Platz 8 der Gesamtwertung.![]()
![]()
@The_Darkseif : Danke für das Wort, gefällt mir.
Das Spiel mit dem höchsten Score ist übr. nicht Zonen sondern EDF, kleine Karte , Limit 1Flg ![]()
See u
PS: Warhawk, schießen üben, Freunde treffen![]()
08-06-2010 06:58 AM - bearbeitet 08-06-2010 06:59 AM
am 09-06-2010 07:12 PM
Hallo Warhawk-Zocker-Gemeinde,
wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Freut mich dass es bei den Rebellen gerade so gut läuft.
Ich hatte Freitag Nacht auch meinen Spass beim Zocken. Waren ja auch einige von Euch dabei. Konnte mich allerdings am Sonntag nicht von Burnout losreißen. Aber anscheinend verpasse ich ja Sonntags nicht viel. Werd mich in nächster Zeit nicht im WH blicken lassen können. Auch anderweitig wird wohl in nächster Zeit meine PS kalt bleiben.
Ich wünsche Euch in jedem Fall weiterhin viel Spass im WH-Universum.
LOBET UND ....... na ja Ihr wisst ja schon!
Liebe Grüße vom Ehrenmitglied.
am 11-06-2010 01:00 PM
am 11-06-2010 03:55 PM
Schönes Bild ....![]()
![]()
![]()
Neuerdings jagt Brandy aber vermehrt unseren (PAL)-Ghost.....
Gruß
Toka
am 11-06-2010 04:23 PM
am 11-06-2010 10:28 PM
Schlage vor, Brandy muss ab jetzt zur jährlichen Warhawk-Prüfung, um seine Flugtauglichkeit unter Beweis zu stellen.......![]()
am 12-06-2010 12:07 AM
He Leutz Lasst doch bitte den armen Brandy in Ruhe . Er ist zwar ab und zu Farbenblind oder Fährt mal in die falsche Richtung . Aber er ist halt DER BRANDY und der darf das . Schöne Grüße vom Sprinter hoffe auf die nächsten Kämpfe in netter Runde
am 12-06-2010 05:45 AM
Hi es meldet sich der Älteste den ich bei Warhawk kenne.
@@@@@@Toka
Du willst doch wohl nicht allen Ernstes den alten Mann mit diesem Schlachtschiff angreifen? Wenn das wirklich so währe müsste ich die vor den Ältestenrat zerren. Das Urteil wüsste ich jetzt schon:
10 Jahre Tupper abwaschen.
Trotzdem schönes Bild anatu!!!!!
@@@@@@Ghost
Ghost Du weißt doch wie das bei den Schlangen ist. Die können auch nicht gut gucken, und wenn Du als Teammitglied wie ein Irrwisch über die Map fegst heißt das für mich als Blindschleiche (ungiftig):
DRAUF.
Es grüßt na? Natürlich DER ALTE MANN
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]