Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 88

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
26 Aug 2009
Von Kain67

Kain67

60%
02 Rang
Fortschritt

The RemsValley Rebels Clan

591 Antworten 3.090 Anzeigen Erstellt 26-08-2009
26 Aug 2009
Von Kain67

Hallo Mitglieder der Remsvalley Rebels,

Ich begrüße euch auf diesem Wege noch mal recht herzlich in unserem Clan.

Wenn ich richtig gezählt habe sind wir mittlerweile zu zwölft.

Ich möchte gerne das Forum bzw. diesen Thread nutzen um mit Euch zu kommunizieren.

Find ich wesentlich komfortabler als die Clan-Mitteilungen und ihr könnt auch direkt antworten.

Vielleicht findet sich hier auch der eine oder andere Clan der uns im Clanspiel mal zeigen möchte wo der Frosch die Locken hat.

Nun noch ein paar organisatorische Kleinigkeiten bevor wir uns zu unserem ersten Spielchen treffen.

Es wurde bereits vorgeschlagen dass wir uns reglemäßig am Wochenende im Warhawk-Universum treffen sollten.

Ich möchte deshalb gerne vorneweg den Sonntag ab 16:00 Uhr vorschlagen. Dass wir nicht alle zur selben Zeit online sein werden ist natürlich klar. Aber ich hoffe dass doch ziemlich oft der größte Teil des Clans dasein wird.

Bevor wir uns auf die offiziellen Server stürzen sollten wir uns mal zum Training treffen. Hier haben wir die Chance auszuprobieren ob wir das alles so hinbekommen wie wir das möchten und die "Host-Trophäe" könnte der (die) eine oder andere dabei auch abstauben.

Da ich im Moment unter der Woche beruflich ziemlich eingespannnt bin habe ich zum Zocken nicht so viel Zeit.

Trotzdem möchte ich vorschlagen dass wir uns am Dienstag 01.09.09 ab 20:00 zu einem zusätzlichen Training treffen.

Ich werde dann ein Spiel hosten.

Es wäre schön, wenn wir uns diesen Sonntag (30.08.09) ab 16:00 zum ersten Übungsspiel treffen könnten.

Leider lässt meine Verbindung nur einen Host von maximal 8 Spielern zu. Falls jemand mehr Plätze zur Verfügung stelllen kann oder möchte, bitte melden und wir treffen uns dann auf dessen Server. Im Zweifelsfall müssen wir eben zwei Hosts starten.

Puuuh...... Das war viellleicht ein bischen viel für den Anfang und ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt.

Ich freue mich schon mal auf Sonntag und wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche.

Kain67

0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

sprinter0815

55%
02 Rang
Fortschritt
sprinter0815
Akzeptierte Lösung

hallo leute

was ist denn hier los ? letzter eintrag 26.03.2011

schade schade last euch gegrüßt sein vom sprinter

0 Kudos

Rif.: TRVR

Accepted Solution

View Original
02
/16

Kain67

60%
02 Rang
Fortschritt
Kain67
Akzeptierte Lösung

Hallo Sprinter,

tja, wie schon letztes mal erwähnt trifft sich nur noch der allerhärteste Kern im WH-Universum.

Zur Zeit bin ich auch nur Freitags nach meinem Stammtisch unterwegs.

Die große Auswahl an Servern gibts halt leider auch nicht mehr.

Ich werde aber trotzdem noch ab und zu vorbeischauen.

Wer weiß, vielleicht fliegen wir uns demnächst mal wieder über den Weg.

Grüße

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

sprinter0815

55%
02 Rang
Fortschritt
sprinter0815
Akzeptierte Lösung

Huuuhuuuuuu  Keiner mehr hier ????

Ist so ruhig :smileysad:

Schade mal schauen ob wir uns im Starhawk Universum wieder finden .

Bis dann grüße vom Sprinter

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
05
/16

The_Darkseif

87%
05 Rang
Fortschritt
The_Darkseif
Akzeptierte Lösung

also ich zock schon regelmäßig die beta und freu mich alte bekannte bei starhawk wieder zu treffen:smileyhappy:

0 Kudos

StarhawkCenter

Warhawk = serious business

Accepted Solution

View Original
02
/16

sprinter0815

55%
02 Rang
Fortschritt
sprinter0815
Akzeptierte Lösung

Hi Darki

Auch ich Zocke Regelmässig die Beta :-)

Aber nicht mit dem Sprinter Account.

im Starhawk = Trouble_-_maker .

Gruß Sprinter

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Kain67

60%
02 Rang
Fortschritt
Kain67
Akzeptierte Lösung

Schön, dass sich noch jemand an diesen Thread erinnert.

Auch ich hab schon die Beta von Starhawk gezockt. Blöderweise sind mir dann auch noch die Chaoten aus dem Warhawk-Universum über den Weg gelaufen. Da ich mich noch nicht so richtig mit der Steuerung beschäfftigt hatte, wars dann auch gleich aus mit der Motivation. Ich spiele im allgemeinen weniger als früher und überleg mir das mit Starhawk noch mal. Warhawk war am Anfang schon ziemlich *****. Vielleicht sieht man sich ja doch irgendwann mal wieder.

Liebe Grüße aus dem Remstal.

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
02
/16

Marco4711

• Beta Tester
88%
02 Rang
Fortschritt
Marco4711
Akzeptierte Lösung

Moin,

ein Uhrzeit und ein Server Name wäre gut, dann komm ich auch mal :-)

Gruß Marco

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

barefot

80%
02 Rang
Fortschritt
barefot
Akzeptierte Lösung

Hey Leute,
ich zock jetzt schon seit wochen die starhawk beta und bin echt begeistert. zocke immer wieder mit nen paar amis, kandiern und engländern zusammen. leider laufen mir so gut wie keine deutschen über den weg. Lange rede kurzer sinn,
ich würde mich freuen nach release des spiels einen eurer clans beizutreten. ich kann mich eigentlich immer ganz gut behaupten und bin eher so der flagrunner ;)

gibt es da denn noch richtig aktive clans? hab hier was von nationalmannschaft und so gelesen... hört sich ja echt gut an :)

0 Kudos

have fun and play naked

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
02
/16

Marco4711

• Beta Tester
88%
02 Rang
Fortschritt
Marco4711
Akzeptierte Lösung

barefot schrieb:

Hey Leute,
ich zock jetzt schon seit wochen die starhawk beta und bin echt begeistert. zocke immer wieder mit nen paar amis, kandiern und engländern zusammen. leider laufen mir so gut wie keine deutschen über den weg. Lange rede kurzer sinn,
ich würde mich freuen nach release des spiels einen eurer clans beizutreten. ich kann mich eigentlich immer ganz gut behaupten und bin eher so der flagrunner ;)

gibt es da denn noch richtig aktive clans? hab hier was von nationalmannschaft und so gelesen... hört sich ja echt gut an :)

Wenn Starhawk mal da ist wird das ganz schnell gehen mit den Clans, dann ziehen wir alle nach Starhawk um.

Die Nationalmannschaft mach ich weiter bis es nicht mehr gewünscht wird.

Im Moment ist es etwas ruhig mit Warhawk oder Starhawk, sind ein paar gute Spiele neue Spiele draussen die erst einmal gespielt werden und dann kommen Sie alle wieder zurück :-)

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

barefot

80%
02 Rang
Fortschritt
barefot
Akzeptierte Lösung

das hört sich doch schon mal besser an. ich denke ich werde mir warhawk nächste woche mal zulegen um nen bissel zu trainieren. ich denke gerade den flug kann man besser in warhawk trainieren da das spiel weniger fehler verzeiht.    da wird man halt in sekunden zerschossen wenn man sich dumm anstellt :)

vielleicht schaffe ich es ja dann mal zu einem vorstellungsgefecht ;)

0 Kudos

have fun and play naked

Accepted Solution

View Original
05
/16

The_Darkseif

87%
05 Rang
Fortschritt
The_Darkseif
Akzeptierte Lösung

ich glaube wirklich das game wird ein hammer für einen gut organisierten clan. Von der serverstruktur und sprachchat ist das spiel schon wirklich weit wenn ich das mit anderen games vergleiche. bin mal gespannt wie es weitergeht.  mit den updates bin ich eigentlich sehr zufrieden, es wird schon viel verbessert.

gibt es eigentlich nen deutschen server der öfters gehostet wird,  wo sich manch alter freund und feind aufhaltet? :smileyvery-happy:

0 Kudos

[ Bearbeitet ]
StarhawkCenter

Accepted Solution

View Original
02
/16

Pink_80

60%
02 Rang
Fortschritt
Pink_80
Akzeptierte Lösung

also ich bleibe bei warhawk bis ich generälin bin und danach mal schauen ob es mich doch noch ins starhawk zieht :-)

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

sprinter0815

55%
02 Rang
Fortschritt
sprinter0815
Akzeptierte Lösung

Na Super :-) Da hat es sich ja doch mal gelohnt sich hier wieder mal zu Wort zu melden .

@ Darki . wenn ich im Starhawk bin mache ich einen Server mit dem Namen Maker auf da kommen ein

paar von den alten warhawk zockern vorbei .

Zurzeit kann ich keinen aufmachen da ich in der Reha bin .

Bis dann Sprinter0815

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
05
/16

The_Darkseif

87%
05 Rang
Fortschritt
The_Darkseif
Akzeptierte Lösung

sprinter0815 ha scritto:

Na Super :-) Da hat es sich ja doch mal gelohnt sich hier wieder mal zu Wort zu melden .

@ Darki . wenn ich im Starhawk bin mache ich einen Server mit dem Namen Maker auf da kommen ein

paar von den alten warhawk zockern vorbei .

Zurzeit kann ich keinen aufmachen da ich in der Reha bin .

Bis dann Sprinter0815

ich hoffe es geht dir bald gesundheitlich besser. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute

habe gesehen dass TOKA anscheinend von der BETA ziemlich fasziniert ist.... :smileyhappy:

Ich rede mal mit ghost und DirkV, vielleicht können wir ja mal einen gemeinsamen Abend Beta testen. Ich meine so mit 6+ Leuten wäre das schon spassig mit offenen Mikro. Nen gemeinsamen textchat machen und dann alle zusammen joinen. Was denkt ihr? Aber ich glaube die tägliche Serverwartung ist immer um so um 20:00 oder? das wäre dann schon blöd...

0 Kudos

[ Bearbeitet ]
StarhawkCenter

Accepted Solution

View Original
02
/16

sprinter0815

55%
02 Rang
Fortschritt
sprinter0815
Akzeptierte Lösung

Hi Darki

Ja Gesundheitlich wird es schon wieder werden , das mit dem Server würde ich gerne machen , Tolle Idee.

Da alle mal wieder vereint, nur ich weiß ja nicht , ob wir die Süchtigen B 3 Leute dazu bekommen .

Aber ein Versuch ist es schon wert .

Aber Du hast bestimmt einige Argumente die Leute zu überzeugen .

Bis dann Grüße aus Bayern

Sprinter

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Pink_80

60%
02 Rang
Fortschritt
Pink_80
Akzeptierte Lösung

hmmmm jaja vielleicht wird ghost ja mal kommen aber das wird schwer ihn zu überreden lol  aber schön sagt jemand hallo zu mir

0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

barefot

80%
02 Rang
Fortschritt
barefot
Akzeptierte Lösung

Wenn ihr lust habt dann postet doch vorher mal hier rein. wäre auch dabei.
mikro ist am start.

0 Kudos

have fun and play naked

Accepted Solution

View Original
05
/16

The_Darkseif

87%
05 Rang
Fortschritt
The_Darkseif
Akzeptierte Lösung

tonzen tat i gern! padapadapadei!!! :smileyvery-happy:

pinki du freche maus hoila! :smileylol:

ich denke ghost und andere werden schon offen sein pinki, und ich hab zurzeit eh  ein bisl eine bf3 überdosis. Und schliesslich schliz ich ja den ghost beinahe täglich bei bf3, da wird er schon auch nach einer Abwechslung lechzen :smileywink: hi hi spätestens nach dieser Provokation ist ein Auftritt vom Sandmann garantiert :smileytongue:

Spass beiseite. Wird schon werden

@barefot: ja können wir machen.

0 Kudos

StarhawkCenter

Accepted Solution

View Original
05
/16

The_Darkseif

87%
05 Rang
Fortschritt
The_Darkseif
Akzeptierte Lösung

hallo leute, seit die beta öffentlich ist gibt es große Verbindungsprobleme. Ich hatte mich eigentlich gefreute nen gemeinsamen abend mitzuorganisieren, doch zur Zeit scheint dies nicht möglich.

Habe des öfteren die letzten Tage versucht mit Bekannten zu zocken, meist war einfach der Server nicht in der serverliste. Die Beta soll bis 7. März noch laufen, es soll sogar mit dem Update 1.3 nen neue map mit 32 spielern kommen. Ich hoffe die Verbindungsproblem behenben sich diese Tage... na ja ist halt ne Beta... :smileysad: vielleicht schaffen wirs ja noch

0 Kudos

StarhawkCenter

Accepted Solution

View Original
02
/16

ghost_76_80

60%
02 Rang
Fortschritt
ghost_76_80
Akzeptierte Lösung

ist ja wiedermal typisch darki!! immer diese provokationen¨und weinen wie ein kleine kind wenn man zurück schlägt!! komm in bf3 wenn du eier hast du lusche:Argh:

aber ich sehe das wir definitiv zuviel miteinander zu tun haben darki....wir kennen uns zu gut!natürlich muss ich auf diese provokation antworten!

sag nur eins:BIA Obsiegt

ne spass beiseite:habe gehört das du schon voll am oranisieren bist darki!!

@all starhawk fans:wenn ihr was machen wollt dann meldet euch bei The_Darkseif  der wird alles organisieren

0 Kudos

BF3 Stats

Accepted Solution

View Original
05
/16

The_Darkseif

87%
05 Rang
Fortschritt
The_Darkseif
Akzeptierte Lösung

du alter frechdax!

gestern spontan mal nen server gemacht und es war auch lustig. Leider gingen nach 2 games mehr oder weniger alle raus :smileylol:

auf jeden fall danke ghost fürs joinen, ist ja nicht gerade dein spiel, wie du sagst :smileytongue: aber das wird schon werden. da müssen wir durch

wenigsten konnte ich den stalker in der luft weghauen wie nichts! :Lol:schon mal ein guter anfang

p.s.: Das mit der Signatur musst du noch ein biserl üben

0 Kudos

StarhawkCenter

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen