am 16-02-2012 10:06 AM
Na Super :-) Da hat es sich ja doch mal gelohnt sich hier wieder mal zu Wort zu melden .
@ Darki . wenn ich im Starhawk bin mache ich einen Server mit dem Namen Maker auf da kommen ein
paar von den alten warhawk zockern vorbei .
Zurzeit kann ich keinen aufmachen da ich in der Reha bin .
Bis dann Sprinter0815
16-02-2012 12:31 PM - bearbeitet 16-02-2012 12:32 PM
sprinter0815 ha scritto:Na Super :-) Da hat es sich ja doch mal gelohnt sich hier wieder mal zu Wort zu melden .
@ Darki . wenn ich im Starhawk bin mache ich einen Server mit dem Namen Maker auf da kommen ein
paar von den alten warhawk zockern vorbei .
Zurzeit kann ich keinen aufmachen da ich in der Reha bin .
Bis dann Sprinter0815
ich hoffe es geht dir bald gesundheitlich besser. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute
habe gesehen dass TOKA anscheinend von der BETA ziemlich fasziniert ist.... ![]()
Ich rede mal mit ghost und DirkV, vielleicht können wir ja mal einen gemeinsamen Abend Beta testen. Ich meine so mit 6+ Leuten wäre das schon spassig mit offenen Mikro. Nen gemeinsamen textchat machen und dann alle zusammen joinen. Was denkt ihr? Aber ich glaube die tägliche Serverwartung ist immer um so um 20:00 oder? das wäre dann schon blöd...
am 17-02-2012 02:40 PM
Hi Darki
Ja Gesundheitlich wird es schon wieder werden , das mit dem Server würde ich gerne machen , Tolle Idee.
Da alle mal wieder vereint, nur ich weiß ja nicht , ob wir die Süchtigen B 3 Leute dazu bekommen .
Aber ein Versuch ist es schon wert .
Aber Du hast bestimmt einige Argumente die Leute zu überzeugen .
Bis dann Grüße aus Bayern
Sprinter
am 17-02-2012 05:42 PM
am 17-02-2012 07:34 PM
Wenn ihr lust habt dann postet doch vorher mal hier rein. wäre auch dabei.
mikro ist am start.
am 17-02-2012 11:33 PM
tonzen tat i gern! padapadapadei!!! ![]()
pinki du freche maus hoila! ![]()
ich denke ghost und andere werden schon offen sein pinki, und ich hab zurzeit eh ein bisl eine bf3 überdosis. Und schliesslich schliz ich ja den ghost beinahe täglich bei bf3, da wird er schon auch nach einer Abwechslung lechzen
hi hi spätestens nach dieser Provokation ist ein Auftritt vom Sandmann garantiert ![]()
Spass beiseite. Wird schon werden
@barefot: ja können wir machen.
am 28-02-2012 07:27 PM
hallo leute, seit die beta öffentlich ist gibt es große Verbindungsprobleme. Ich hatte mich eigentlich gefreute nen gemeinsamen abend mitzuorganisieren, doch zur Zeit scheint dies nicht möglich.
Habe des öfteren die letzten Tage versucht mit Bekannten zu zocken, meist war einfach der Server nicht in der serverliste. Die Beta soll bis 7. März noch laufen, es soll sogar mit dem Update 1.3 nen neue map mit 32 spielern kommen. Ich hoffe die Verbindungsproblem behenben sich diese Tage... na ja ist halt ne Beta...
vielleicht schaffen wirs ja noch
am 01-03-2012 11:10 AM
ist ja wiedermal typisch darki!! immer diese provokationen¨und weinen wie ein kleine kind wenn man zurück schlägt!! komm in bf3 wenn du eier hast du lusche![]()
aber ich sehe das wir definitiv zuviel miteinander zu tun haben darki....wir kennen uns zu gut!natürlich muss ich auf diese provokation antworten!
sag nur eins:BIA Obsiegt
ne spass beiseite:habe gehört das du schon voll am oranisieren bist darki!!
@all starhawk fans:wenn ihr was machen wollt dann meldet euch bei The_Darkseif der wird alles organisieren
am 02-03-2012 12:32 PM
du alter frechdax!
gestern spontan mal nen server gemacht und es war auch lustig. Leider gingen nach 2 games mehr oder weniger alle raus ![]()
auf jeden fall danke ghost fürs joinen, ist ja nicht gerade dein spiel, wie du sagst
aber das wird schon werden. da müssen wir durch
wenigsten konnte ich den stalker in der luft weghauen wie nichts!
schon mal ein guter anfang
p.s.: Das mit der Signatur musst du noch ein biserl üben
am 11-05-2012 09:52 AM
Hallo ihr "alten" Warhawk-Zocker... ;-)
@Sprinti: Ich bin auch mit dabei, wenn Du einen STARHAWK-Server hostest. Gib mir bitte Bescheid ![]()
--------------------------------------------------
Wer zockt denn noch WARHAWK zur Zeit..??
Ich brauche noch "paar" Punkte um den Rang des Generals zu bekommen.... ;-)
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]