Starhawk

Antworten

Level 1

Level 1
Kain67
Nachricht 31 von 592 (1.336 Ansichten)

Betreff: The RemsValley Rebels Clan

Jogibaer800 hat geschrieben:

Hört sich gut an, jeden Tag Warhawk. Ich glaub dann reicht meine Frau die Scheidung ein :-)

Sag mal, können wir am Sonntag nicht schon um 06:00 Uhr anfangen? Meine Tochter wird um die Zeit immer wach :-)

Leider ist mein Headset nocht immer nicht eingetroffen, ich glaub der Typ will es nicht rausrücken.

Wohnt jemand von euch in der Nähe von 29643 Neuenkirchen? Naja, mein Anwalt wird sich freuen, wieder leicht verdientes Geld.

Klar stehe ich am Sonntag auch um 6:00 auf. Wenn Deine Kleine besser spielt als Du ist mir das allemal eine frühe Runde Warhawk wert. ;-)

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

@Kain67  

Du weisst ja, nur der Frühe Vogel fängt den Wurm, oder wars  der Frühe Tank schießt den Warhawk?

Übrigens ist der Tank mein Lieblingsgefährt und Warhawks schießen meine Lieblingsbeschäftigung :-) 

Ja, mit meiner Kleinen bin ich schon fleißig am trainieren, aber zu allererst muss ich ihr erstmal beibringen nicht immer in den Controller zu beissen :-)

Level 1

Level 1
ghost_76_80
Nachricht 33 von 592 (1.319 Ansichten)

hi zusammen

bin echt erstaunt wie viele clanmitglieder sich hier "tummeln".....smile

bis zum schluss wird es doch noch etwas.hihi

melde mich schon mal provisorisch fürs sonntagtraining diese woche ab....

grüsse ghost

BF3 Stats

Habe gerade erfahren das mein Headset unterwegs ist :-)

Werde am Sonntag dann auch mal vorbeischauen, allerdings kann ich es nicht versprechen.

Wie muss ich mich den anmelden? Gibt es einen bestimmten Server und benötige ich ein passwort? Wie funktioniert das mit der Kommunikation?

Ja, ja, ja Fragen über Fragen, aber bin halt ein Newbie :-)

Hallo zusammen,

was haltet Ihr davon wenn wir unsere eigene "Clan-Homepage" machen?

Ich habe da mal etwas erstellt, wenn Ihr gefallen daran habt dann können wir das weiterführen, ansonsten lösche ich den Clan wieder: 

http://www.playfire.com/a/clan/the-remsvalley-rebels-clan

Ist nichts dolles aber wir können uns da austoben und müssen nicht alles in einen Thread schreiben.

Verbesserungsvorschläge sind willkommen, Kritik nicht ;-)

Gruß

Jogi

Level 1

Level 1
Pink_80
Nachricht 36 von 592 (1.292 Ansichten)

Ich sag dan auch mal HALLOOOOO smile

Ich finde es super kuul :0) mit zu spielen oder wie ihr sagt zu zocken ....ich liebe warhawk und könnte es auch jeden Tag spielen doch ich arbeite immer bis 19 oder 20uhr und freitags auch mal bis 21oder 22 uhr aber wenn nicht ich am zocken bin ist sicher ghost drin hihi.....Ich habe da noch eine Sache an Kain :0) ich hab da etwas probleme mit deinem Deutsch ich versteh das nicht so gut hihi im gegensatz zu anatu oder toka darum sollte ich mal nicht antworten liegts wohl daran das ichs nicht verstehe ......;0))) @jogi deine Idee mit deiner Seite finde ich super aber bitte ihr seit nicht nur Deutsche reusper auch Schweizer sind mit dabei ;0)))).Also freue mich immer riesig auf das nächste zocken!!!

P.S Jogi muss ich mich da irgendwie anmelden bei dir oder registrieren (bin nicht wircklich das computergenie) ;0)) lass euch grüssen P!nk!!

@Pink_80

Du musst dich auf der Homepage anmelden, unter Brows/Clans kannst du dann nach The RemsValley Rebels Clan suchen.

Auf der Page ist oben Rechts ein Button "Request Membership" drücken und fertig -> Los kanns gehen :-)

PS: Da ich sooooo großzügig bin dürfen natürlich auch Schweizer mitspielen ;-)  (duck mich)

Habe die Beschreibung auf deutschsprachig geänder, hoffe das ist jetzt so richtig !??

@Kain67

Wenn die Page auch bei anderen gut ankommt, würd ich mich freuen wenn du Admin wirst. Dann muss ich nicht alles alleine machen :-)

Level 1

Level 1
ghost_76_80
Nachricht 38 von 592 (1.266 Ansichten)

hi jogi

wollte heute abend mit dir eins zocken....leider konnte ich deinem server nicht beitreten...frag mich bloss nicht warum??

lg von einem schweizer ;-))

BF3 Stats

Level 1

Level 1
ghost_76_80
Nachricht 39 von 592 (1.263 Ansichten)

@jogi:ich denke wenn jetzt schon langsam ein paar rebellen es schaffen hier zu schreiben und zu kommunzieren sollten wir nicht unbedingt schonwider die kommunikationsmittel ändern.....

aber ich folge natürlich meinem anführer ;-)) und das ist ja kain...wenn er meint wir informieren uns hier dann bleibe ich hier....

bin ja ein loyaler unetrgebener....hihi

BF3 Stats

Level 1

Level 1
anatu
Nachricht 40 von 592 (1.263 Ansichten)

Hi Ghosti,

Forum gefunden.:Lol:

Hab leider nicht soviel Zeit um die vorgeschlagenen Trainingspläne einhalten zu können.... (sorry Kain)

mal gehts mal nicht.

Grüße vom Niederrhein

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Starhawk Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten