Starhawk

Antworten
Beta Tester
Marco4711
Nachricht 61 von 592 (1.383 Ansichten)

Betreff: The RemsValley Rebels Clan

Habt Ihr jetzt angst bekommen?

Ist doch nur ein Funmatch.

Gibt mal bescheid

Gruß Marco

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
Kain67
Nachricht 62 von 592 (1.378 Ansichten)

Hallo Marco,

Du bist wohl ein wenig ungeduldig? Hast wohl nichts Anderes zu tun als zu Zocken oder im Forum rumzuhängen. Unter Umständen sind die meisten von uns berufstätig und haben nicht jeden Abend Zeit zum Müsiggang? Was ich sagen will: Immer langsam mit den jungen Pferden. Erstens haben wir uns selber noch nicht auf einer Wellenlänge und zweitens möchte ich Dich fragen wovor wir Angst haben sollten. Angst hat man vor Dingen wie Erdbeben, Unwetter und Schwiegermütter aber nicht vor Marcos und Ihren Clans. Gleich zweimal nicht wenns um Spass geht. Und darum gehts dann auch wenns ernst wird, um den Spass. Ich schlage vor Du stellst den Server. Bitte die Einstellungen so wählen dass auch nur unsere beiden Clans auf den Server kommen. Wenn möglich bitte Rangpunkte ermöglichen, auch wenns dann mit dem friendly fire happig wird.

Zu den Terminen:

Setz einen Termin außer Montag, Donnerstag, Freitag  Abdend und Samstag Nachmittag an. Ich werde schauen wen ich dann vom Clan mitbringen kann. Am liebsten würde ich gerne abwarten bis Ghost wieder zurück ist. Also übernächste Woche wäre dann interessant.

Hallo Rebellen,

ich hatte heute nicht geplant hier im Forum aufzutauchen. Hab dann aber die ungeduldige Aufforderung von Marco gelesen und dachte, da muss ich jetzt wohl was tun. Also, ihr habts vernommen. Wartet den Terminvorschlag von Marco ab und haltet Euch den Termin frei.

Noch ein Resume zum letzten Dienstag. Die Kommunikation hat aus meiner Sicht super funktioniert. Ich hatte jedes Clanmitglied das auf meiner Seite spielte deutlich im Ohr. Letzten Endes hat es trotz des bescheidenen Anlaufs wieder rießigen Spass gemacht mit Euch zu spielen. Was nicht so gut geklappt hat war das Zusammenspiel untereinander. Versucht Euch abzusprechen und gemeinsam zu spielen. Speziell im Dogfight ist es ratsam Paare zu bilden, einen Gegner gemeinsam aufs Korn zu nehmen und sich gegenseitig den Hintern zu retten. Ghost und ich sind da sehr erfolgreich und das Spielen macht dann auch doppelt so viel Spass.

und weil ich eh schon da bin noch eine Kleinigkeit.

Auch wenn ich keine Zeit  habe die Playstation anzuwerfen, um mit dem PC im Forum vorbeizuschauen nehme ich mir immer fünf Minuten. Da wir mittlerweile einen ganz beachtlichen Clan zusammen haben sehe ich immer Leute von uns die Warhawk spielen. Das freut mich immer wieder aufs Neue. Ich hoffe, dass Ihr dann auch gemeinsam spielt und nicht jeder auf einem anderen Server. Was ich sagen will ist, dass Ihr immer die Chance habt Clanmitglieder im Warhawk-Universum zu treffen und mit Ihnen zusammen zu zocken. Auch außerhalb unserer festen Termine. Um diese werde ich mich demnächst kümmern. (Wenn ich nicht irgend welche nervigen Clan-Herausforderungen beantworten muss.) ;-)

Hallo Jogibaer,

das mit der Home-Page finde ich nach wie vor eine gute Idee. Schon wegen der Termine, die man im Kalender eintragen kann. Ich hatte leider noch nicht die Zeit mir das genauer anzuschauen. Also bitte nicht entäuscht sein, wenn ich mir noch ein bischen Zeit nehme mich damit auseinanderzusetzten.

So jetzt wars heute doch mehr als gedacht. Aber schließlich möchte ich mich ja um meinen Clan kümmern. Wenn ich sehe, dass Ihr dieses Forum mit Leben füllt machts auch richtig Spass. Also noch mal dickes Lob an alle die sich hier tummeln.

Ich werde noch mal den direkten Link an alle Clanmitglieder senden. Vielleicht tauchen dann auch noch mehr auf.

Im Moment möchte ich noch keine festen Spielzeiten festlegen. Da die Basketballsaison noch nicht losgeht und ich dadurch den ganzen Sonntag zur Verfügung habe werde ich auch diese Woche schon Morgens starten. (Meine Frau hat zwar rebelliert aber es war Spass ohne Ende. In Summe habe ich elf Stunden gespielt. Wow!)

In diesem Sinne wünsche ich allen berufstätigen unter uns die auch noch andere Hobbys als Warhawk haben (gell, Marco) eine erfolgreiche Woche.

Ich freue mich schon auf Euch und mit einem Augenzwickern möchte ich noch ein Zitat aus StarWars an Marco loswerden.

"Oh doch, Du wirst Angst haben. Du wirst!" 

Level 1

Level 1
Pink_80
Nachricht 63 von 592 (1.373 Ansichten)

Hallo Liebe Rebellen

Also ghost wird am donnerstag also morgen im verlauf des abend nach hause kommen und erst wiederdienstags weg sein das heisst für dich kain er wird sicher mit dir zocken!!!Ich muss mich schon jetzt entschuldigen dafür das ich absolut NICHT fliegen kann (das hat nichts mit einparken zu thun!!!!) aber es ist mehr meine stärke deffensif zu arbeiten und zu verteidigen und abknallen hihi  das fliegen überlasse ich ghost:Wink: ist am besten so wie ihr am dienstag ja schon gemerckt habt!! ach ja und dan noch etwas wenn wir ja miteinander komunizieren sollen dan muss man bei mir deutlich sprechen sonst verstehe ich das nicht wenn mann nuschelt ;0) deutsche sprache schwere sprache!!!! diesen sonntag werden wir so wies aussieht auch zocken judihui also bis bald mal und ach ja @ marco : der Rebell kahm sah und siegte grins ;0)))) lass euch grüssen P!nk@ spiders gäu mir verstöh üs super hei ke problem mit rede hihi

Level 1

Level 1
Andy6277
Nachricht 64 von 592 (1.364 Ansichten)

Hallo zusammen, ich habe es endlich geschafft, mich auch einmal durch den gesamten Thread zu lesen. Leider muss ich im Normalfall sämtliche Nachrichten mit dem Controller schreiben, da ich keine Tastatur habe. Meine bessere Hälfte (*g*) spielt ausnahmsweise die Sekretärin an ihrem Laptop.Darum geht das Ganze jetzt etwas schneller und ich kann mich zu einer Antwort aufraffen.Außerdem kann ich so parallel  weiter zocken *lol*,obwohl Ihr wohl alle schon schlafen gegangen seid ...

Zuerst die gute Nachricht: Ich kann wochentags immer ab ca. 17.00 Uhr das Opfer spielen, wenn ich nicht ausnahmsweise andere Termine habe. Am Wochenende habe ich meistens ab mittags Zeit. Nur wenn Formel1 läuft, stehe ich leider nicht zur Verfügung. Da muss ich meine Prioritäten dann erst mal auf´s Rennen und nicht auf den Clan verlegen. Ich bitte um Verständnis ;-)

Ich habe übrigens gerade mal unsere Bandbreite gecheckt. Wenn Not am Mann (sorry Pink_80 - an der Frau) ist,  könnte ich mit einem 12er Server dienen. Möchte mir natürlich auch gerne meine Host-Sporen verdienen :-))

So, das war´s dann erst einmal von mir für Euch! Freue mich auf unser nächstes Trefffen im Kampfgebiet!!!

Andy6277

Beta Tester
Marco4711
Nachricht 65 von 592 (1.350 Ansichten)

Hallo Rebellen,

natürlich habt Ihr keine Angst vom Spielen ist doch klar, habe nur gedacht es hilft und es meldet sich jemand :-) na ja so wie es ausschaut hat es ja was gebracht.

Aber ganz so ungeduldig war ich ja nicht, vor 10 Tagen habe ich ein paar Beiträge geschrieben aber irgendwie habt Ihr mich ignoriert, zu mindest zum teil.
Aber nichts für ungut ist ja nur ein Spiel.

Zu dem Termin wie schaut es bei Euch am Dienstag(22.09.2009) 20:30 Uhr aus ?
Map´s ?
1x TDM Warmup       5 minuten
1x EDF Eucadia    15 minuten
1x Zone Hauptstadt     15 minuten
1x TDM Ödland    15 minuten
Ist nur ein Vorschlag, und sagt wie viel Spieler es dann sind.

Gruß Marco

Hallo, habe die Termine in den Kalender eingetragen.

Werde am Dienstag dabei sein, bin zwar eher Kanonenfutter, aber man lernt ja nie aus ;-)

Sonntag sieht bei mir wie immer schlecht aus (Familie) aber ich versuche mal rein zu schauen.

@Kain67

Hast du eine komplette Liste der Clanmitglieder? Würde diese dann auch ins Forum schreiben, damit jeder diese adden kann.

Das Spiel am Dienstag war doch ganz lustig aber an über 50 Abschüsse mit dem WH von Kain ran zu kommen muss ich noch kräftig üben :-)

Was ich mir noch wünschen würde, wenn wir uns mal auf einem "ruhigen" Server treffen könnten, um mal einige taktische Sachen zu besprechen (wer mach was bei Capture the Flag, wer benutzt welches Waffensystem, welche Informationen sind für andere Clanmitglieder wichtig usw.) Im öffentlichen Server hat man einfach nicht die Ruhe, da muss man zocken ;-)

Ach ja auch müsste ich mal testen welche Einstellungen an meinem Headsets am besten sind (Mikrofonlautstärke, Stimmlage, Umgebungsgeräusche).

Gruß

Jogibaer800

Level 3

Level 3
Mabusi
Nachricht 67 von 592 (1.315 Ansichten)

Freu mich schon auf den CW. Marko sag mir bitte bescheid!^^

Die Rundendauer dürfte aber schon 20 min betragen. :smileywink:

Level 1

Level 1
ghost_76_80
Nachricht 68 von 592 (1.294 Ansichten)

Hi mein Clanführer

habe deine hilferufe gehört...dein wingman ist zurück!!!

werde sicher heute und morgen ein bisschen zocken...leider habe ich am sonntag ab 20:00 nachtschicht....aber am morgen werde ich on sein!!!

@ marco...habe mir den termin mal notiert!!

so kain...hoffe doch das wir uns heute oder morgen noch treffen.....

fühle mich ja sehr geehrt das du mich zu deinem wingman befördert hast.....jupiiiiiiiiiiiiiiii

bis in die tage lg ghost

BF3 Stats

Level 1

Level 1
ghost_76_80
Nachricht 69 von 592 (1.292 Ansichten)

@marco:kake kann ja an diesem datum nicht da ich noch eine woche auswärts am arbeiten bin
BF3 Stats

Level 1

Level 1
Kain67
Nachricht 70 von 592 (1.273 Ansichten)

Jogibaer800 hat geschrieben:

Hallo, habe die Termine in den Kalender eingetragen.

Werde am Dienstag dabei sein, bin zwar eher Kanonenfutter, aber man lernt ja nie aus ;-)

Sonntag sieht bei mir wie immer schlecht aus (Familie) aber ich versuche mal rein zu schauen.

@Kain67

Hast du eine komplette Liste der Clanmitglieder? Würde diese dann auch ins Forum schreiben, damit jeder diese adden kann.

Das Spiel am Dienstag war doch ganz lustig aber an über 50 Abschüsse mit dem WH von Kain ran zu kommen muss ich noch kräftig üben :-)

Was ich mir noch wünschen würde, wenn wir uns mal auf einem "ruhigen" Server treffen könnten, um mal einige taktische Sachen zu besprechen (wer mach was bei Capture the Flag, wer benutzt welches Waffensystem, welche Informationen sind für andere Clanmitglieder wichtig usw.) Im öffentlichen Server hat man einfach nicht die Ruhe, da muss man zocken ;-)

Ach ja auch müsste ich mal testen welche Einstellungen an meinem Headsets am besten sind (Mikrofonlautstärke, Stimmlage, Umgebungsgeräusche).

Gruß

Jogibaer800

Hallo Jogibaer,

die komplette Liste der Mitglieder findest Du in Warhawk unter "Community/Clans/mein Clan/Mitglieder". Ich weiß nicht ob es so gut wäre die ganzen Namen im Forum aufzulisten. Da hier auch andere Playstation-Besitzer unterwegs sind, könnte es sein, dass wir dann mit Freundschaftsanfragen überhäuft werden, die wir gar nicht haben wollen.

Ehrlich gesagt  war der Dogfight am Dienstag eines meiner besten Dogfight-Spiele. Es ist bei mir halt recht gut gelaufen. 50 habe ich allerdings nicht geschafft. Es waren "nur" 32.

Das mit dem Üben finde ich wie alle Ideen von Dir wieder mal super. Ich würde gerne den Einsteigern im Clan eine kleine Basic-Schulung zukommen lassen. Wie immer müssen wir halt einen Termin finden. Vielleicht verzichten wir dann mal Sonntag-Morgens auf die Rang-Punkte und starten tatsächlich mal einen Server nur zum Üben.

Also wenn ihr möchtet könnten wir das eventuell schon diesen Sonntag in Angriff nehmen.

Dein headset testest Du am bestem im Voice-Chat. Wenn Du siehst dass einer Deiner Freunde online ist, lade ihn einfach zum Voice-Chat ein und Du kannst dann in aller Ruhe Dein Headset testen. Leider ist die Übertragungsqualität auf den Warhawk-Servern sehr unterschiedlich. Soll heißen, dass die Kommunikation trotz optimaler Einstellungen nicht immer funktioniert.

Bis demnächst.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Starhawk Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten