Starhawk

Antworten

Level 1

Level 1
ghost_76_80
Nachricht 11 von 592 (2.187 Ansichten)

Betreff: The RemsValley Rebels Clan

Hallo Rebellen

Na das war doch eine schöne spontane schlacht die unser clan oder zumindest der halbe heute abend am dienstag produziert hatt.....war echt lustig....obwohl mich der gute kain immer geschlagen hatt....grrr....ne spass beiseite....hauptsache das team gewinnt....schliesslich sind wir ein clan und nicht alles einzelkämpfer.....ich finde es ist nötig das wir zusammen mehr plaudern damit wir mit nochmehr taktik kämpfen können.....mit kain hatt es ja prima geklappt.....bedingt halt das alle ein headset haben und vielleicht halt auch die eigenen punkte in den hintergrund stellen wenn man sieht das einer es leichter hätte.....sagt mir bitte ob ihr etwa die gleiche ansicht habt oder nicht......

hoffe auf eine baldige wiederholung......

lg ghost

BF3 Stats
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
Kain67
Nachricht 12 von 592 (2.170 Ansichten)

Yep, ghost hat recht.

Wir sollten zum Beispiel im Dogfight immer zu zweit fliegen um sich gegenseitig zu beschützen oder um mal einen Gegner aufs Korn zu nehmen so dass dieser keine Chance hat. Ich könnte mir dann auch vorstellen mal meinem Wingman den Abschuss zu überlassen. Geht halt nur mit zwei Leuten bei denen auch die Kommunikation funktioniert.

(HALLO SONY !!!!! ES FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT !!!!!!!)

Ich denke, dass ich dann am Sonntag ab 16:00 wieder offiziell unser Clanspiel einleute.

Wenn wir diesmal wieder so viele in einem Team sind wie am Anfang am Dienstag, sollte uns diesmal "Die fliegende Festung" sicher sein.

Inoffiziell kann's sein dass ich diesmal auch schon früher anfange Warhawk zu zocken.

Ich freu mich schon auf Euch.

Level 1

Level 1
ghost_76_80
Nachricht 13 von 592 (2.159 Ansichten)

hi zusammen (oder nur kain)

ja sonntag ist gut....diesmal ist kein fussballmatch....smile...habe also zeit zum zocken...

hey irgendwie hab ich das gefühl das du kai und ich die einzigen sind die sich hier austauschen...hihi

BF3 Stats

Level 1

Level 1
ghost_76_80
Nachricht 14 von 592 (2.139 Ansichten)

Hallo Rebellen

so nun mal kurz zu unserem sonntagstraining:das war ja ein einziger reinfall.....smile.

schade dass nur so wenige gekommen sind....wir haben uns zu dritt so gut wie möglich gehalten.....aber man kann sagen das wir schon bessere zeiten erlebt haben....oder?

wäre schön wenn wir mal alle zusammen wären und wier so team intern fighten könnten......wäre auch ein besseres training!!!!

ach ja und nur zwischendurch gesagt:hab wiedermal eins auf die mütze bekommen von kain....grrrr

wäre auch mal schön wenn mal jemand anders von uns seinen kommentar abgibt ausser kain und ich....

ach noch ne info für dich kain....frag mal bei  miss-warhawk nach für clan beitritt....spricht auch deutsch.

see you

BF3 Stats
Beta Tester
Marco4711
Nachricht 15 von 592 (2.132 Ansichten)

Halllo Rebels,

wie wäre es denn mal mit einem keinen Fun CW ?

Wenn Ihr lust habt, sende  einfach mal eine FA.

Gruß Marco4711

Level 1

Level 1
ghost_76_80
Nachricht 16 von 592 (2.127 Ansichten)

hi marco

das wäre ja eigentlich ne gute idee...nur haben wir schon probleme unter uns ein game zu starten...hihi

werd dich aber im auge behalten....smile

BF3 Stats
Beta Tester
Marco4711
Nachricht 17 von 592 (2.113 Ansichten)

ghost_76_80 hat geschrieben:

hi marco

das wäre ja eigentlich ne gute idee...nur haben wir schon probleme unter uns ein game zu starten...hihi

werd dich aber im auge behalten....smile

wir haben noch nicht so viele Leute im Clan sind also nicht eingespielt weil die meisten recht neu sind.

Deswegen wollen wir ja mal was über.

Aber am Mittwoch so 21:00 Uhr können wir ja ein 4 gegen 4 mal wagen 

Level 1

Level 1
Kain67
Nachricht 18 von 592 (2.100 Ansichten)

Hallo ghost, Hallo Marco 

grundsätzlich spricht nichts gegen ein kleines Clan-Scharmützel. Nur sollten wir schaun, dass wir Rebellen uns mal eing werden. Siehe die Schlappe diesen Sonntag. Wäre halt nett wenn der Clanführer auch davon erfährt. (Hallo ghost !?!?!?!)

Spass beiseite, es gibt da ja auch eine Trophäe zum Abstauben. Dazu müsste eben einer von uns hosten. Die beste Leitung bei uns Rebellen hat wohl der Viper. Mit dem müssten wir uns abtimmen. Da sich die meisten Clan-Mitgleider noch immer nicht im Forum informieren müsste ich erst mal ein Rundschreiben starten. Falls Ihr am Mittwoch die ganze Sache testen wollt, müsst Ihr ohne Euern Clanführer ins Feld. Bin da schon fest gebucht.

Also ghost,

wenn Du 'ne Truppe am Mittwoch zusammenbekommst wünsche ich Dir viel Spass und viel Erfolg. Das Ergebnis würde ich dann ganz gerne hier im Forum nachlesen. Dabei möchte ich nicht wissen ob, sondern wie hoch wir gewonnen haben.

Grüße in die Schweiz und nach Köln. (Marco ist dort ja anscheinend geboren.)

Ach ja bevor ich's vergesse. Jogibaer will wohl bei Marco mitmachen. Schade eigentlich, aber reisende soll man ja nicht aufhalten.

Habe leider ein Problem am Sonntag vor der PS zu sitzen. Das ist nun mal ein Familientag und das fordern meine Kiddis auch ein.

Wenn Ihr in der Woche ab 20,00Uhr einen Server habt und "traniert" dann kann das schon etwas werden mit uns ;-)

Gruß

Jogi

Level 1

Level 1
ghost_76_80
Nachricht 20 von 592 (2.074 Ansichten)

hallo mein clan anführer......

nicht das du jetzt meinst das ich dich übergehen wollte oder sogar einen putsch gegen dich starten wollte....lach...

dachte nur es wäre mal ein reinschauen wert.....

tja du weisst ja wie schwierig es ist nen trupp zusammen zu bringen....ich sehs ja wenn wir am zocken sind und andere sich in einem anderen spiel tummeln......

tja werds mal testen ob ein paar mitmachen.......

vielleicht merken sie es auchnoch das es hier abgemacht wird und infos gibt!!!!!

hatt viper eigentlich ein headset?? und predator??

naja wir werden uns sicher bald sehen kain

gruss dein loyaler ergebener geist....hihi

BF3 Stats
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Starhawk Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten