Starhawk

Antworten

Level 1

Level 1
Koooksi
Nachricht 21 von 36 (3.190 Ansichten)

Hallo

He Leute önntet ihr mal so ne Liste reinstellen wo was hin gehört hald die board nummern mein ich
zb: http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board?bard.id=693
                                                                                                    657
                                                                                                    567
                                                                                                    bla
                                                                                                    bla
                                                                                                    bla
                                                                                                    usw. . . .

Könnte das jemand für mich machen

Ach ja wenn mich jemand adden will OnlineID: Koooksi     
HI LEUTE
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Willkommen im Warhawk Forum

MVP
Makes87
Nachricht 23 von 36 (3.180 Ansichten)

Betreff: Hallo

Koooksi hat geschrieben:

He Leute önntet ihr mal so ne Liste reinstellen wo was hin gehört hald die board nummern mein ich
zb: http://community.eu.playstation.com/playstationeu/board?bard.id=693
                                                                                                    657
                                                                                                    567
                                                                                                    bla
                                                                                                    bla
                                                                                                    bla
                                                                                                    usw. . . .

Könnte das jemand für mich machen

Ach ja wenn mich jemand adden will OnlineID: Koooksi     

lol :smileytongue: , erstens gehört das überhaupt nicht hier rein 

und zweitens wozu brauchst du das ?

Level 3

Level 3
morkiz
Nachricht 24 von 36 (3.162 Ansichten)

Waaaaaas will er?
Was hatt das mit Warhawk zu tun?
Bin ich falsch?
MVP
Makes87
Nachricht 25 von 36 (3.160 Ansichten)

morkiz hat geschrieben:
Waaaaaas will er?
Was hatt das mit Warhawk zu tun?
Bin ich falsch?

- Er will das man ihm ne Liste erstellt in der er sehen kann welche Board-ID welchen Namen trägt.

- Nichts

- Das weiß ich nicht :smileyvery-happy:

Level 1

Level 1
Koooksi
Nachricht 26 von 36 (3.158 Ansichten)

HI

Also Leute dauernd sagt mir irgenjemand das das hirhin und das dahin gehört und für das hätte ich gern so ne Liste an der ich danneben sehen kann wo ich was hinein stellen kann

Tut mir echt leid Leute aber ich bin neu hir und kan mich noch nicht so richtig aus!!

Sorry das ich uch durcheinander gebrcht hab!

HI LEUTE

Level 3

Level 3
liveXedge
Nachricht 27 von 36 (3.146 Ansichten)

Betreff: HI

Lohnt es sich mittlerweile noch 'Warhawk' auf BD zu kaufen? Hätte vor mir das Game zuzulegen, bin jedoch skeptisch, da ich die neuen Maps usw. nich downloaden kann, da ich keine KK habe und somit nichts kostenpflichtiges ausm Store ziehen kann?!

Danke für eure Meinungen schon mal

Gruß

Level 1

Level 1
Koooksi
Nachricht 28 von 36 (3.137 Ansichten)

Hallo

Also hast du schon n Kumpel der die Maps downglelodet hat? weil dann könntest du sie gratis downloaden!!!

wie`s geht erklähr iuch dir dann später keh?

Also bis dann

Und ich fin Warhawk is einfach soooooooooooooooooooooo gail!

War meine Meinung^^

HI LEUTE

Level 3

Level 3
liveXedge
Nachricht 29 von 36 (3.130 Ansichten)

Koooksi hat geschrieben:

Also hast du schon n Kumpel der die Maps downglelodet hat? weil dann könntest du sie gratis downloaden!!!

wie`s geht erklähr iuch dir dann später keh?

Also bis dann

Und ich fin Warhawk is einfach soooooooooooooooooooooo gail!

War meine Meinung^^

Ne leider nicht. Von meinen Freunden die PS zocken, hat keiner Zugang zu den Kostenpflichtigen Downloads mangels KK.

Sind die alten Maps noch bisschen aktiv? Ansonsten muss ich leider auf das Game verzichten :smileysad:

Die alten Maps werden öfters und mehr gezockt als die neuen. Omega Dawn ist fast immer ausgestorben, von Broken Mirror gibt es oft auch nur ein paar Server die besucht werden und Tau Krater war am Anfang auch nix los. Rede aber jetzt von den offiziellen Servern. Also die alten werden  sehr oft gespielt, teilweise aber auch mit den Extras von den Boostern. Ich selber zock Warhawk nur noch wenig aber kenn viele die immer noch Warhawk süchtig sind und von daher würde ich sagen , dass sich ein Kauf noch lohnen würde.
BF3 Stats
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Starhawk Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten