am 27-12-2009 09:34 PM
sicher ist auch das Tutorial auch zurzeit nicht gerade berauschend
Doch deine Aussage, dass "wahrscheinlich" auf den Servern nicht viel los ist, kann ich nicht bestätigen. Klar ist das Spiel nicht mehr so voll wie früher, dennoch sind die Server gut besucht und es spielen immer noch extrem viele Leute.
Ich versteh eigentlich wirklich nicht die Leute, die sich zu wenig Server sehen. Wirklich nicht.
Wenn dir das Standardspiel für 9,99 zu viel ist, ja dann.... Sicher ist es extrem schwer sich jetzt noch in das Spiel einzuspielen. Aber zu dem Preis bekommst du kein so gutes Onlinespiel auf der PS3 und das ist numal Fakt! Klar, dass man die DLC sich nochmal kaufen muss ist schon total bescheuert, ich würde da auch alles in ein Paket reinwerfen. Aber auch ohne DLCist das Spiel noch gut spielbar. Mein Rat wäre, sieh es dir an um 9,99 und schau obs dir noch taugt.
am 28-12-2009 04:44 PM
Das mit den Servern habe ich auch vorsichtig ausgedrückt, da ich das nicht beurteilen kann ![]()
Und die 9.99 sind mir keineswegs zu viel, habe hier sowieso noch eine unverwendete PSN Karte liegen. Aber die Maps vom Standardspiel kenn ich von damals noch recht gut, deswegen würde mich auch der DLC reizen. Die hätten doch gleich neben dem Standardspiel noch ein All-Inclusive Angebot machen können?
Ich werde mal die Demo spielen. Meine einzige Befürchtung ist mein Können, da es wirklich sehr schwer wird da nochmal reinzukommen...
am 28-12-2009 07:11 PM
am 29-12-2009 04:26 PM
Hondabenny schrieb:es ist doch schon längst ein nachfolger für warhawk in der mache, also warum sollte sich incognito noch die arbeit machen und zeit in den alten teil investieren!?!
Dann wundert es mich umso mehr, dass es kaum Informationen gibt. Also auf den vielen Playstation Seiten die ich täglich besuche gibt es nirgends eine News zu einem neuen Warhawkteil...
am 12-01-2010 11:34 AM
am 12-01-2010 03:36 PM
Warum sollte für Warhawk nichts mehr kommen ? Bei anderen Spielen war das nach eine längeren Pause noch mal ein update bzw. addon gekommen ist.
Siehe Burnout da kommt immer wieder etwas und wenn es nur ein neues Auto für 3,99 Euro ist, die wissen wie man Geld macht und die User bei Laune hält.
Mit Sicherheit wären auch einige bereit für ein gutes addon Geld aus zu geben.
Ich finde die drei Packs sind für so ein beliebtes Spiel zu wenig.
Gruß Marco
am 13-01-2010 09:35 PM
WARHAWK wurde längst aufgegeben ... zumindest von mir !
Habe das Zocken an den Nagel gehängt
Die Greisenrunde war ne schöne Zeit.
Weiß eigentlich Jemand was aus Pumpindave geworden ist ?
Der war monatelang nicht mehr Online !
am 15-01-2010 03:58 PM
Ich vermute mal eher das der Nachfolger dieses Jahr auf den Markt kommt und keine Updates für die alte Version.
Gibt es da eigentlich nen Termin für den Nachfolger?
am 19-01-2010 03:14 PM
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]