am 02-07-2012 02:38 PM
Hallo,
habe Starhawk gebraucht gekauft. (Online Pass Key war schon eigelöst und ist für mich nicht mehr gültig.)
Brauche ich auch nicht, da ich SH analog zu Warhawk nur lokal im splitscreen Modus spielen will.
Dass es die Einschränkung gegenüber Warhawk (4rer Splitscreen) bei Starhawk nur eine 2er Splitscreen gibt
war mir bekannt.
Laut Verpackung deutet alles darauf hin, dass ein lokales Splitscreen Game möglich ist wie bei Warhawk eben.
Egal, was man probiert, die Splitscreen Auswahl bleibt jedoch ausgegraut...
Meine Recherchen ergaben, dass man hierfür zwei Online Pass Keys benötigt, ans PSN angemeldet sein muss, damit man ein "lokales"-Online Splitscreen Game aktivieren kann!??!!???
Ist das wirklich der Ernst der Entwickler??? *wieblödistdasdenn*
Was macht jetzt ein Gebrauchtkäufer, wenn der Online Pass Key nicht mehr gültig ist und ein lokales Splitscreen Game spielen möchte?
(Eine Möglichkeit Online Pass Keys nachzukaufen habe ich bisher nicht gefunden)
Bin ich der Einzige mit so einem "exotischen" Wunsch, Starhawk genauso, wie es bei Warhawk möglich war, zu spielen?
03-07-2012 06:27 AM - bearbeitet 03-07-2012 06:31 AM
am 03-07-2012 10:58 AM
*harrrharrrr*
so simpel ist es leider nicht! ![]()
am 16-07-2012 09:31 AM
Du brauchst definitiv nur einen online-pass pro konsole. ein offline spiel ist aber nicht möglich, bis auf den coop modus, aber wenn du offline spielst bekommt man keine erfahrungspunkte.
kauf dir den online pass, erstelle nen server mit passwort und ihr könnt zu zweit rumdaddeln.
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]