Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 20

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
09 Apr 2017
Von Sir_Lancelot

Sir_Lancelot

• MVP
92%
13 Rang
Fortschritt

Shadow Tactics Blades of the Shogun

[ Bearbeitet ]
3 Antworten 275 Anzeigen Bearbeitet 09-04-2017
09 Apr 2017
Von Sir_Lancelot

logo

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Thread zu der PSX 2017 von diesem Spiel geschwärmt. Damit ihr verstehet warum und wieso, habe ich euch nun ein kleines Video aufgezeichnet.

Und wenn ihr euch nun fragen solltet, wie ich das eigentlich gemacht habe, wo das Spiel für die PS4 ja noch gar nicht veröffentlicht ist, tja, PC! Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mir nach langer Zeit wieder ein PC Spiel gekauft. Ein paar Bilder von der wirklich gelungenen CE werde ich noch machen.

art1

Das Spiel wird dieses Jahr für die PS4 erscheinen. Wann genau ist noch nicht ganz klar, aber ich werde euch hier im Thread auf dem Laufenden halten. Dieser Thread wird auch in der Zukunft für alle allgemeinen Themen rund um das Spiel dienen. Gespielt wird im Video ausschließlich mit dem PS4 Controller also könnt ihr euch auch schon mal einen Eindruck machen, wie das Spielen mit dem PS4 Controller aussieht!

art2

Eine Kleinigkeit noch: Ich bin kein professioneller Streamer oder YouTuber, aber das wisst ihr ja. Deshalb steht mir nur die Technik zur Aufzeichnung zur Verfügung, die der Mac anbietet. Aus diesem Grund konnte ich nur einen Soundeingang aufnehmen. Daher ist der Spielsound nicht zu hören. Ich werde jedoch ein weiteres Video mit der ersten Mission aufnehmen, wo ich schweige und ihr den Ingamesound genießen könnt! Dickes Sorry also dafür! Die Videos werden dann, wenn das Spiel für die PS4 erschienen ist, so oder so durch PS4 Gameplay ersetzt.

• Und anbei noch zwei Screens:

screen1

screen2

Aber nun, hier das Video, damit ihr das Spiel mal in Aktion gesehen habt. Ich wünsche euch Viel Spaß!

Solltet ihr Fragen haben, gerade in Bezug auf die PS4, dann fragt ruhig. Alles werde ich euch auf keinen Fall beantworten können, aber ich geb mein Bestes

Antwort
Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
06
/16

ThePunisher77

94%
06 Rang
Fortschritt
ThePunisher77
Akzeptierte Lösung

Das Spiel war für mich auch eine positive Überraschung auf der PSX2017. Hatte schon lange darauf gehofft, dass mal was Commandos ähnliches für PS4 kommt.

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Sir_Lancelot

• MVP
92%
13 Rang
Fortschritt
Sir_Lancelot
Akzeptierte Lösung

Guten Morgen zusammen,

um uns die Zeit bis zur PS4 Veröffentlichung zu vertreiben, stelle ich euch an dieser Stelle ab nächster Woche Montag, jede Woche einen Charakter aus dem Spiel vor. Ich zeige euch ebenfalls seine Stärken sowie Schwächen!

• Am Montag, den 17.04.2017 geht es dann mit dem ersten Charakter los.

[ Bearbeitet ]
Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Accepted Solution

View Original
MVP
08
/16

r22or79

• MVP
95%
08 Rang
Fortschritt
r22or79
Akzeptierte Lösung

Kann übrigens bei Amazon Vorbestellt werden.

Mit angeblichen VÖ am 19.05.2017

https://www.amazon.de/Shadow-Tactics-Blades-Shogun-PS4/dp/B06WP4X4NJ/ref=pd_sim_63_11?_encoding=UTF8...

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen