Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 102

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
21 Jul 2017
Von Fuenkchen-Delta

Fuenkchen-Delta

  • Offline
92%
02 Rang
Fortschritt

Beschwerde - Vita-Forum wird nicht moderiert!

11 Antworten 318 Anzeigen Erstellt 21-07-2017
21 Jul 2017
Von Fuenkchen-Delta

 

Sehr geehrte Damen und Herren.

ich beschere mich hiermit öffentlich und offiziell, da der dortige Moderator "rocket_de" auf meine Beschwerde von gestern nicht reagiert, nicht mal online geht, des massiven *****-Storms gegen meine Person im Vita-Unterforum:

http://community.eu.playstation.com/t5/PS-Vita/Vita-bald-zur%C3%BCck-in-Germany/m-p/24878816

Seite 2 und 3. Sind Vielschreiber automatisch angesehen als Leute, die sich alles heraus nehmen können oder wie läuft das bei Sony? Ich habe mich darüber beschwert, das ich es unmöglich finde, mich angegriffen fühle, verletzt in meiner Ehre und Ansehen und das ich derart Fehlverhalten gegen meine Person nicht dulde!

Ich fordere daher den Support auf, im gütlichen (!) da einzuschreiten, das dieser *****-Storm gestoppt wird! Ich behalte mir in dieser Angelegenheit letztmalig eine Frist von 48 Stunden vor (ich denke, das ist angemessen) anderen Falls geht das ganze an meinen Rechtsanwalt. Ich reiß hier keine Witze!! An meinem Account hängen meine ganzen Spiele, mein Nutzername hat einen Geldwert und ich verbitte es mir, das dieser Name beschädigt wird durch Forentrolle, die nicht anderes mit ihrem Tag anzufangen wissen, als andere Leute zu schikanieren.

HABE ICH MICH KLAR UND DEUTLICH AUSGEDRÜCKT ?!

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS: Mein Konto
Fuenkchen-Delta - die etwas "andere" Antwort
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

SPEEDY3003

  • Award Winner
  • Offline
99%
10 Rang
Fortschritt
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung

1) rockette_de nicht rocket_de

 

2) auch mods haben "arbeitszeiten" bzw so tun als ob zeiten - und das we ist zum leidwesen aller dauer-mod-frei

 

3) http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Off-Topic/Vielen-Dank-f%C3%BCr-die-Blumen/m-p/251...

 

4) viel vergnügen

 

mfg

Olli

Antworten
0 Kudos

Beschwerde - Vita-Forum wird nicht moderiert!

C.C.: My mental health is just a sick game to you, isn't it.
Niles: Rack 'em up, let's play again.

Accepted Solution

View Original
02
/16

Fuenkchen-Delta

  • Offline
92%
02 Rang
Fortschritt
Fuenkchen-Delta
SPEEDY3003
Akzeptierte Lösung

Du schon wieder? Du fandst das doch auch ganz toll da mitzumachen!
Wir hatten heute im übrigen den ganzen Tag Freitag, den 21.07.! Seit wann ist ein Freitag ein Wochenende?!
... ich glaub ja wohl mich holn se ab! ...
UNGEHEUERLICH!!!

Antworten
0 Kudos

Beschwerde - Vita-Forum wird nicht moderiert!

Fuenkchen-Delta - die etwas "andere" Antwort

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

stampeed

  • MVP
  • Offline
100%
16 Rang
Fortschritt
stampeed
Fuenkchen-Delta
Akzeptierte Lösung

Ändert nichts daran, daß Dein "Beitrag" um 21 Uhr außerhalb

der "üblichen", regulären Arbeitszeiten erfolgte, also außerhalb

der Tageswertung läuft.

 

Rockette_de hat sich bereits im geposteten Thread von der Community

verabschiedet, da sie einen anderen Berufsweg einschlägt, somit für Dich

nicht mehr verfügbar ist.

 

Daher wirst Du wohl oder übel warten müssen, bis der/die entsprechenden

Nachfolger bekannt gegeben werden.

 

Eins noch als Hinweis:

 

Das Eis über das man Schlittschuh läuft, kann durchaus zu dünn sein!

 

 

 

Beschwerde - Vita-Forum wird nicht moderiert!

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(

Accepted Solution

View Original
05
/16

Exignite

  • Offline
93%
05 Rang
Fortschritt
Exignite
stampeed
Akzeptierte Lösung

die Beschwerde wird während der Arbeitszeit eingetroffen sein, der Forumspost erfolgte später.

Antworten
0 Kudos

Beschwerde - Vita-Forum wird nicht moderiert!

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

stampeed

  • MVP
  • Offline
100%
16 Rang
Fortschritt
stampeed
Exignite
Akzeptierte Lösung

Ändert nichts daran, daß rockette_de die Nachricht

nicht mehr lesen wird.

 

Und eine Frist setzen in einem öffentlichen

User-Forum setzen, ist........

 

Beschwerde - Vita-Forum wird nicht moderiert!

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Sir_Lancelot

  • MVP
  • Offline
91%
13 Rang
Fortschritt
Sir_Lancelot
stampeed
Akzeptierte Lösung

Lass gut sein Stamp. Raffen die eh nicht. Sollen sie sich beschweren und Anzeigen anstreben wieviel sie wollen. Wenns Spaß macht. Jeder hat das Recht sich zum Affen zu machen!

Antworten
0 Kudos

Beschwerde - Vita-Forum wird nicht moderiert!

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Accepted Solution

View Original
07
/16

marco77701

  • Offline
96%
07 Rang
Fortschritt
marco77701
Sir_Lancelot
Akzeptierte Lösung

Beschwerde - Vita-Forum wird nicht moderiert!

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Sir_Lancelot

  • MVP
  • Offline
91%
13 Rang
Fortschritt
Sir_Lancelot
Akzeptierte Lösung

*gggg* 48H sonst Anwalt. Jawohl! So habe ich das gerne.

Ich sitze schon auf heißen Kohlen! Meine Spannung ist nach wie vor ungetrübt und ich freue mich so richtig dolle, wenn dir ein Anwalt, der Geldgeil ist, 500 Euro oder mehr abnimmt .

 

1. Btw. du sorgst schon selbst dafür das dein NAME "Beschädigt" wird! Dazu braucht es weder mich, noch sonst einen anderen.

2. Forentroll?! Mein lieber Freund! Ich habe in den letzten 10 Jahren mehr für diese Com. getan als du in deinem Leben wirst! Ich behalte mir wegen dieser Beleidigung eine deftige Strafanzeige vor! ... Polizei ist schon unterwegs, ich höre schon die Sirenen!

 

Was für ein Typ! Wo kommen die immer alle her?

Beschwerde - Vita-Forum wird nicht moderiert!

[ Bearbeitet ]
Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Accepted Solution

View Original
05
/16

Binauchda

  • Offline
87%
05 Rang
Fortschritt
Binauchda
Akzeptierte Lösung

Köstlich amüsanter Thread

Hab mir die 3 Vita/Forum Seiten erstmal durchgelesen, aber unter einem massiven ****storm

hab ich mir eigentlich was anderes vorgestellt. Wegen ein paar Meinungsunstimmigkeiten

in einem öffentlichen Forum zum Thema einer veralteten Spielekonsole Anwaltsdienste hinzuziehen..?

Ich war schon mal Kläger, aber da ging es um unbezahltes Gehalt und gewann, nicht um so einen Furz.

Das wär mir schon zu peinlich einen Anwalt darauf anzusprechen.

Beschwerde - Vita-Forum wird nicht moderiert!

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Sir_Lancelot

  • MVP
  • Offline
91%
13 Rang
Fortschritt
Sir_Lancelot
Binauchda
Akzeptierte Lösung

Tja. Manche Menschen haben eben sonst keine Freude im Leben. Also muss man in Foren Trollen und sich wichtig tun. Soll er mal. Hat der Anwalt was zu lachen. 

 

24 Stunden verbleiben ;). Naja, weniger. Aber ich ist Sonntag. Da haben selbst Geldgeile Anwälte frei. Viel Freude morgen früh ;).

Beschwerde - Vita-Forum wird nicht moderiert!

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Accepted Solution

View Original
07
/16

marco77701

  • Offline
96%
07 Rang
Fortschritt
marco77701
Sir_Lancelot
Akzeptierte Lösung

Das ist alles nur Gelaber, wie vieles hier.. ich sehe bis jetzt auch nicht denn Sinn einer Klage .. aber wenn er einen guten Anwalt hat , kann er ihn die Sinnlosigkeit gern erklären. Ansonsten, kann er sich gern an mich wenden, arbeite berufsbedingt mit einer Anwaltskanzlei zusammen. Hab da spaßeshalber mal das erwähnt. Du kannst dir denken was der Anwalt ( spezialisiert auf auf Internet Kriminalität ) dazu gesagt hat 🙈🙈🙈 jeder Anwalt der da handelt sieht $$$$$$$$

Beschwerde - Vita-Forum wird nicht moderiert!

[ Bearbeitet ]
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen