Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

  • 49

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
08 Dez 2017
Von Blackksk2605

Blackksk2605

  • Offline
26%
02 Rang
Fortschritt

PS2 liest die disc nicht

1 Antwort 61 Anzeigen Erstellt 08-12-2017
08 Dez 2017
Von Blackksk2605

Hallo 

 

Hatte mal vor einiger zeit wieder meine alte ps2 an geschmissen um mal wieder mgs 3 zu spielen, jedoch hab ich das Problem das er die Disc nicht findet und auch kein Geräusch kam das eine Disc drin ist(war sonst ein .... tschap tschap tschaaaaap und jetzt gar nichts mehr). Dann hab ich sie mal auseinander genommen und geschaut was denn los ist und hab bemerkt das sich die Disc nicht dreht und deswegen wollte ich fragen was der Ursprung des Problems sein könnte und wie ich es lösen könnte( Ich hätte die Vermutung der Laser funktioniert nicht mehr aber wollte nochmal sicher gehen).

 

MfG

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS: Mein System
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

hgtred

  • Beta Tester
  • Offline
99%
09 Rang
Fortschritt
hgtred
Akzeptierte Lösung

Joa, da wird das Laufwerk hinüber oder der Laser verdreckt sein. Deine beschriebenen "tschap-tschap"-Geräusche, sind ein Hinweis darauf, dass die PlayStation zuvor schon nur mit "Ach-und-Krach" die Disc zum laufen brachte. MfG

Antworten
0 Kudos

PS2 liest die disc nicht

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen