Support

Support PS Vita

Support PS Vita

Antworten
Level 2
 

Betreff: Fehler C1-2858-3: MINIS im PS Plus Abo starten nicht

Hier ebenfalls, Minis aus dem PS Plus Abo funktionieren nicht.....

gibts es bereits Lösungsansätze?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 21 von 47 (929 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member
 

Betreff: Fehler C1-2858-3: MINIS im PS Plus Abo starten nicht

selbes problem hier mit den minisbin auch +user.

 

Würde es auch begrüssen ein PS1 spiel zu installieren können also zumindest sollte das die vita ja ohne probleme absielen können von der leistung

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 22 von 47 (928 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7
 

Betreff: Fehler C1-2858-3: MINIS im PS Plus Abo starten nicht

Dieses Problem wird in zeitnaher Zukunft gelöst.

 

Danke für eure Geduld.






Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 23 von 47 (872 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3
 

Betreff: Fehler C1-2858-3: MINIS im PS Plus Abo starten nicht


MUC_pewpew schrieb:

Dieses Problem wird in zeitnaher Zukunft gelöst.

 

Danke für eure Geduld.


Na dann hoffen wir mal das "zeitnah" hier nicht das gleiche bedeutet wie hier --->http://community.eu.playstation.com/t5/PSP-Support/PS3-Mini-Mix-auf-psp-funktioniert-nicht/td-p/1467...

Wp nach fasz drei monaten eine Antwort kommt in der steht "Unsere Kollegen in England haben uns mitgeteilt, dass aufgrund der technischen Komplexität des Problems bis auf weiteres nicht funktionieren wird."

Also ich bin echt bedient. Erst muß ich akzeptieren das die 5 Minis die ich im Paket gekauft habe warscheinlich auf ewig gesperrt sind. Nun kann ich als + User die Minis die ich durch das Abo bekommen habe auch nicht mehr spielen. Aber beim Beiträge abbuchen, da gibt es keine Fehler.

 

Bei den Minis fängt es an. Und später sind dann die Vollpreis Titel dran. Die man nach dem Bezahlen aus irgendeinem grund nicht mehr spielen kann.

 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 24 von 47 (789 Ansichten)
Level 3
 

Betreff: Fehler C1-2858-3: MINIS im PS Plus Abo starten nicht


xMarcho schrieb:
...

Na dann hoffen wir mal das "zeitnah" hier nicht das gleiche bedeutet wie hier --->http://community.eu.playstation.com/t5/PSP-Support/PS3-Mini-Mix-auf-psp-funktioniert-nicht/td-p/1467...

 

...

 



Ist ja erschreckend der Thread den du da verlinkt hast. Ich bin ja in Sachen Kundenservice Kontatk mit Sony recht "neu" hier. Und ich dachte das sei ein temporäres Problem weil der Support zZ mit der Vita überfordert ist. Scheint ja aber eher ein generelles Problem zu sein. Und wiedermal schlägt die DRM Problematik zurück. Bin mal gespannt ob die Spiele-Industrie auch irgendwann mal feststellt das man mit DRM eigentlich mehr Kunden verliert als mit Piracy.

 

Zurück zum Thema. Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt. Aber sollten die PS Minis auf der Vita nicht laufen werde ich überlegen ob ich meine PS Vita nicht zurückgebe und mir von dem Geld dann doch lieber einen Nintendo DS kauf. Für mich waren die kostenlosen Minis aus dem PS Plus Abo einer der Hauptkaufgründe für die Vita.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 25 von 47 (746 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3
 

Betreff: Fehler C1-2858-3: MINIS im PS Plus Abo starten nicht

So, der erste Monat ist vergangen: Ohne besserung. "Zeitnah" war das somit nicht :smileysad:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 26 von 47 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1
 

Betreff: Fehler C1-2858-3: MINIS im PS Plus Abo starten nicht

ein Update über den Stand der Dinge wäre gut

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 27 von 47 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member
 

Betreff: MINIS starten nicht

hab das selbe problem und warte auf eine Info/Update diesbezüglich...

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 28 von 47 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7
 

Betreff: MINIS starten nicht

Dieses Probem kann nur per FW-Update gelöst werden.






Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 29 von 47 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 2
 

Betreff: MINIS starten nicht

Bitte das jetzt nicht falsch zu verstehen, aber das ist eigentlich schon länger klar. Nur wann kommt das Firmwareupdate welches die derzeitigen Fehler beseitigt und evtl. auch die Features bringt, wegen derer man sich u.U. die Vita zu gelegt hat?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 30 von 47 (297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos