Support

Support PS Vita

Support PS Vita

Antworten
Level 2
 

Betreff: PSOne Classics können nicht auf PS Vita transferiert werden

[ Bearbeitet ]

whatever. wird zu offtopic hier.

 

ich rege mich ja nicht über das nicht unterstützen von homebrews oder dem noch fehlenden PSone support auf sondern darüber das nach mehr als zwei wochen die bekannten, nicht laufenden apps, immernoch im store stehen und die die diese gekauft haben komplett im dunkeln stehen und auch nur die leute von einem wirklichen globalen problem wissen die sich in den foren aufhalten, was bei weitem nicht jeder besitzer einer PSVita tut.

 

eine email anfrage auf mögliche löschung und gutschrift einer nicht funktionierenden app ist seit nun vier tagen unbeantwortet.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 81 von 205 (905 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 2
 

Betreff: PSOne Classics können nicht auf PS Vita transferiert werden

Ihr seids hier ja echt lustig, es geht hier nicht um irgendwelche Homebrews und auch nicht um Iso's,

wir wollen hier einfach nur ganz simpel und einfach unsere PS1 classics auf unseren vita's daddeln könn....

schließlich wurde damit überall geworben also muss es zum release verfügbar sein, spätestens 2-3 tage später...

Das ist fast so als hätte Apple mit multitasking geworben beim 3G (was ca 2 Jahre nach release dessen kam durch IOS 4),

oder als käme nen neues Smartphone auf den Markt und der Hersteller sagt "Ihr könnt telefonieren, aber ins Internet könnt ihr nocht nicht, wird irgendwann nachgerüstet"

Erschwerend dazu kommt (zumindest bei mir) ich habe keine Spiele weil für mich zur zeit nichts dabei ist, erst ende des Monats kommt Silent Hill raus und ich freue mich wahnsinnig auf FF7, RE3, SH, PE2 etc etc

 

das kann es bei einem so teuren Gerät einfach nicht sein -.- und man erhält nichtmal eine greifbare Aussage, kein Releasedatum, nichts,

 

Wir werden nur vertröstet wie kleine dumme Kinder....wie sieht es aus mit den Ansätzen beim verbraucherschutz? habt Ihr Rückmeldungen erhalten? sonst geh ich da selbst ran....

 

Gruß

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 82 von 205 (823 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member
 

Betreff: PSOne Classics können nicht auf PS Vita transferiert werden

Hallo @ all,

 

mal eine Frage.....

 

Wie kommt ihr denn auf die Behauptung dass die PSVita PSone Classics Kompatible sein soll?

 

Habe leider nur dieses gefunden nichts Offizielles: http://psvita.gaming-universe.de/news/231_sce-europe-ps-oneklassiker-kurz-nach-ps-vitalaunch.html

 

Nichts gegen euch will ja auch gerne dieses Feature aber ohne greifbare aussagen und beweise lässt es dem Verbraucherschutz kalt!

 

Gebe mir zurzeit nochmal die E3 2011 wo die PS Vita angekündigt wurde!

 

Würde mich da auch gern um ein bisschen Feedback freuen um Beweise zu sammeln um genauso wie alle anderen ans Verbraucherschutz weiterleiten wenn diese Offiziell angekündigt waren.

 

Euer Val.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 83 von 205 (805 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 2
 

Betreff: PSOne Classics können nicht auf PS Vita transferiert werden

Stand überall, Amazon, Sony Webseite bei den häufig gestellten Fragen etc, habe sie nur mittlerweile überall entfernt.....

ich spiele seit 1998 mit der ps one treu nur sony konsolen...aber wenn ich nciht bald endlich diese funktionen erhalte passiert das http://www.youtube.com/watch?v=1jUC-ug5YAU -.-

genau das ist das problem an dem sony beginnt zu scheitern.....mieserabler support (nichts gegen die moderatoren hier, ich spreche von der speerspitze, ihr seid mit sicherheit ebenso frei von informationen wie wir.....hoffe ich jedenfalls schließlich warten wir seid 2 wochen auf eine handfeste aussage....)

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 84 von 205 (738 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member
 

Betreff: PSOne Classics können nicht auf PS Vita transferiert werden

da steht nur noch

 

Ist PS Vita mit anderen PlayStation-Formaten kompatibel?

SCE arbeitet daran, diese Inhalte für PS Vita verfügbar zu machen.

 

hoffe mal das dauert keine monate

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 85 von 205 (727 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1
 

Betreff: PSOne Classics können nicht auf PS Vita transferiert werden

Jepp, wurde jetzt überall entfernt.

 

Da hat wohl jemand seinen Fehler bemerkt. Und zum Thema "soon after Launch" sag ich nur

 

HA HA HA HA HA HA

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 86 von 205 (699 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member
 

Betreff: PSOne Classics können nicht auf PS Vita transferiert werden

Ich wüsste nun lieber mal ob es überhaupt noch kommt, also mittlerweile verlässt mich die Geduld und dann muss ich das ding wohl leider zurück bringen, das grenzt schon an eine Frechheit, eine Konsole erst mit etwas anzupreisen, es dann erst später zugänglich machen zu wollen...um es dann raus zunehmen. Ich bin mit Sony in allen belangen mehr als Unzufrieden.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 87 von 205 (638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member
 

Betreff: PSOne Classics können nicht auf PS Vita transferiert werden

War doch bei der PS3 und Linux nicht anders. Nur das sie da die Linux-Funktion nach einiger Zeit entfernt haben.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 88 von 205 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 2
 

Betreff: PSOne Classics können nicht auf PS Vita transferiert werden

Nach kurzem überfliegen des Forums stelle ich folgendes fest : 1.Ps One Spiele laufen nicht auf der Vita

2. Über Vita-Remote Play- Ps3 kann man keine Spiele(egal von welchem System) spielen

 

Stimmt das so?

Weiss jetzt jemand irgendetwas von offizieller Seite, wann oder ob das überhaupt jemals möglich sein wird?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 89 von 205 (571 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3
 

Betreff: PSOne Classics können nicht auf PS Vita transferiert werden

Also Fakt ist wohl es war mal alles offiziell angekündigt, nun wird auf einmal jeder Hinweis darauf verschleiert und gelöscht. Was nicht gerade als gutes Zeichen zu deuten ist.

 

Das der Remote Play funktioniert kann ich bestehen, nur leider sind die Spiele damit quasi unspielbar. Das ist mehr ein Experiment als was brauchbares.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 90 von 205 (551 Ansichten)
Antworten
0 Kudos