Antworten
Level 2
 

Betreff: Vita verbindet nicht mit PS3 (PSOne Classics können nicht heruntergeladen werden)

MIr schläft des hier zu sehr ein......wann bekommen wir nun endlich unsere zugesicherte Funktion??

 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 101 von 205 (600 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1
 

Betreff: Vita verbindet nicht mit PS3 (PSOne Classics können nicht heruntergeladen werden)

[ Bearbeitet ]

Da werden wir noch lange warten dürfen. Ich hatte damals meine Vita wieder zurück gegeben und das ohne mit der Wimper zu zucken.

 

Ich habe auch meinen Kunden davon erzählt und viele haben sich die Vita dadurch nicht geholt.

 

Ist mal wieder ein typischer Sony Fail. Mist gebaut und erstmal schweigen. Kennen wir ja nicht anderst.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 102 von 205 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member
 

Betreff: Vita verbindet nicht mit PS3 (PSOne Classics können nicht heruntergeladen werden)

Dann bleibt es wohl die letzte Sony-Hardware, die ich mir holen werde. Was bringt mir eine Hardware, die technisch gar nicht mal so schlecht ist, wenn sie Software und Support-mäßig auf deutsch gesagt einfach nur ***** ist.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 103 von 205 (546 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 2
 

Betreff: PSOne Classics können nicht auf PS Vita transferiert werden


MUC_pewpew schrieb:

Alles was ich dazu sagen kann und darf ist, dass dieses Feature bald kommen wird.

 

 

Hmm, auch beim 1.65er / 1.66er Firmware Update nichts dabei. Ich hoffe Sony arbeitet wirklich an diesem Feature und versucht nicht nur Exploits in der Software zu stopfen.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 104 von 205 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 2
 

Betreff: PSOne Classics können nicht auf PS Vita transferiert werden

Ich meinte natürlich exploitbare Schwachstellen.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 105 von 205 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 2
 

Betreff: PSOne Classics können nicht auf PS Vita transferiert werden

Naja meine PS3 ist heute 'ner Wii gewichen...2 Wochen warte ich noch, dann sind es 2 Monate, welche ich definitiv nichtg mehr als "soon after launch" definiere und dann wird die vita nem 3ds weichen....schade drum aber wenn es nicht anders geht -.-

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 106 von 205 (493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3
 

Betreff: PSOne Classics können nicht auf PS Vita transferiert werden

Passend zum Thema folgende Reutersmeldung:

 

Tokio (Reuters) - Der japanische Elektronikriese Sony ist im Geschäftsjahr 2011/12 tiefer in die roten Zahlen gerutscht als bislang prognostiziert.

Der Nettoverlust werde sich auf 520 Milliarden Yen (4,9 Milliarden Euro) belaufen, teilte der Konzern am Dienstag mit. Zuvor war Sony von einem Minus in Höhe von 220 Milliarden Yen ausgegangen. Als Grund für den höheren Verlust gab das Unternehmen Rückstellungen für Steuern von rund 300 Milliarden Yen an. Bereits im Februar hatte Sony nach einem enttäuschenden Quartalsergebnis bekanntgegeben, im Gesamtjahr (per Ende März) rote Zahlen auszuweisen.

 

http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE83902H20120410

 

Uns wundert das nicht, bei dem Kundenservice, oder? :smileywink:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 107 von 205 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16
 

PSOne Classics können nicht auf PS Vita transferiert werden


zottelmonster schrieb:

Uns wundert das nicht, bei dem Kundenservice, oder? :smileywink:



Wo ist da der Zusammenhang? :Confused:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 108 von 205 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3
 

Betreff: PSOne Classics können nicht auf PS Vita transferiert werden


Staffsgt schrieb:

zottelmonster schrieb:

Uns wundert das nicht, bei dem Kundenservice, oder? :smileywink:



Wo ist da der Zusammenhang? :Confused:


 

Ganz einfach: Sony hat letztes Jahr wiedermal gezeigt was für einen schlechten Kundenservice sie haben und welches schlechtes Krisenmanagement sie an den Tag legen. Das macht Kunden unzufrieden. Unzufriedene Kunden kaufen lieber bei der Konkurenz. Wenn die Kunden die Produkte meiden endet das in weniger gekauften Produkten. Von hier an schafst du bestimmt auch den Zusammenhang herzustellen.

 

Ich benutze über 20 Jahre Sony Produkte. (Erinnert sich an seinen geliebten Walkman zurück). Ich habe von Sony in der Vergangenheit viel gehalten. Was ich mit meiner PS3 und meiner PS Vita aber alles schon erlebt habe hat meine Meinung über Sony geändert. Und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da. (Zurück zum Thread-Thema) mit dem PSOne Classic Support (der auch für mich ein Kaufargument für die PS Vita war)  beweist Sony mal wieder komplett was für einen schlechten Kundenservice und Krisenmanagement sie haben. Es ist ja noch nichtmal der "Fakt", dass die PSOne Classics versprochen wurden und nicht funktionerien. Es ist wie damit umgegangen wird. Da wird dementiert, Infos von den Webseiten heimlich herruntergenommen und frühere Aussagen sogar geleugnet. Das krazt massiv am Vertrauen. Das ich gegenüber Sony verlohren habe. 

 

Naja, ich habe nun dank Firmewaresupport ja endlich meine Minis (dank PS Plus Abo der ersten Stunde sind das ja einige) die mir erstmal genug Inhalt auf der Vita geben. 

 

Für die die sich Fragen warum ich so nach PSOne Classics "jammere". Ich bin erst mit PS3 und Wii vom PC zur Console gewechselt. Nun würde ich gerne auf der Vita ein paar alte Klassiker die ich noch nicht kenne spielen. Das macht nämlich mehr Spass auf der Vita als auf dem grossern Flachbildfernseher im Wohnzimmer. 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 109 von 205 (291 Ansichten)
Level 16
 

PSOne Classics können nicht auf PS Vita transferiert werden

Du weißt aber schon das das Minus im Zusammenhang mit dem Tsunami vor einem Jahr steht und nicht mit dem Kundenservice, auch wenn es dir eventuell nicht ins Weltbild passt. 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 110 von 205 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos