Antworten
30 Jun 2012

Member

Playstation Staff
Akzeptierte Lösung

Youtube App für die Ps Vita auch in Österreich ?

[ Bearbeitet ]
13 Antworten 4.398 Anzeigen Bearbeitet 30-08-2012

Guten Tag,

Ich habe eine Frage bezüglich der Youtube App die für Ps Vita bereits erschienen ist.

Da ich in Österreich wohne und ein Österreichisches Konto bei PSN besitze gibt es im Store keine Youtube App für die Ps Vita. Desegen möchte Ich fragen ob die App bald in Österreich erscheint oder nicht? Ich finde das ja ein bisschen unverschämt der Entwicklers bzw, der Puplishers ,dass die App [bis jetzt] nicht in Österreich oder in der Schweiz erschienen ist. Immerhin gibt es auch in Österreich oder der Schweiz nutzer der Ps vIta die sich sehr auf die App gefreut haben. 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 14 (4.398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

Playstation Staff

at.gif Österreich

PlayStation Service Line

Tel: 0 820 / 444 540 (0,12€/Min.)

EMail: service@at.playstation.com

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 14 (4.382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Betreff: Youtube App für die Ps Vita auch in Österreich ?

@ XxTobi-96xX

YouTube wird wohl nicht so schnell in den Östereichischen Store erscheinen, da die App nur in den Ländern angeboten wird, in denen es YouTube als Dienst gibt und ein YouTube AT ist meines Wissens nach nicht geplant. ich denke auch, dass du bei Sony mit deiner Bitte bei der falschen Adresse bist.

Sollte dir also wirklich daran liegen, dass auch eine österreichische YouTube app erscheint solltest du dich bei Google erkundigen, ob so etwas geplant ist und gegebenenfalls eine Petition starten.

[Awesomenauts Fun Night] [EG Vita Sommerturnier]
Awesomenauts Fun NightEverybody's Golf Vita Sommerturnier
Neu bei Awesomenauts? Dann klicke hier um zum Awesomenauts Guide zu gelangen.
Nachricht 3 von 14 (4.325 Ansichten)
Member

Playstation Staff

das is ja ne frechhheit !!!

.. ich hab zum glück noch einen japanischen accountv :smileyhappy: da gehts ^^ .. also an alle österreicher einfach nen deutschen /amerikanischen oder Japanischen account machen dann gehts auch für euch ich würde bevorzugt den japanischen machen denn mit dem account könnt ihr öfters mal was mit anfangen zum beispiel japanische spiele demos runter laden manche games erscheinen nur dort somit auch die demo :smileywink: .. oder manche download title erscheinen dort 1 woche früher sind aber trotzdem deutsch  :smileyhappy:))

Antworten
0 Kudos
Nachricht 4 von 14 (3.761 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

Playstation Staff

Fake-Accounts verstoßen gegen die SEN/PSN Nutzungsbedingungen... 

Antworten
0 Kudos
Nachricht 5 von 14 (3.758 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

LOL :smileywink:

Volles Verständniss warum Sich viele solche Accounts machen !!
Werden eh schon fast dazu getrieben , genauso wie damals mit dem Linux versprechen für die es eigentlich viele der Hauptgrund war esich eine PS3 zu kaufen und danch einfach das ganze abgeschaft und im nachinein wundern, Ohhh gott Ohh gottt,  die haben unseren system jailbreakt !!
Gelinde ausgedruckt, Man kann keinen in die Ecke treiben ohne gegenwehr !!!

Für mich war das nie was aber bitte, eine Konzern Ideologie wird man wohl nie verstehen !!!
Scho garned so eine :smileywink: 

Nobel geht die welt zu grunde :smileywink: 

Antworten
0 Kudos
Nachricht 6 von 14 (3.647 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

Hallo,

selten so einen Unsinn gelesen!

oO_GiuLiO_Oo schrieb:

Werden eh schon fast dazu getrieben , genauso wie damals mit dem Linux versprechen für die es eigentlich viele der Hauptgrund war esich eine PS3 zu kaufen und danch einfach das ganze abgeschaft und im nachinein wundern,

...

Gelinde ausgedruckt, Man kann keinen in die Ecke treiben ohne gegenwehr !!!

nur mal um die geschichtliche Reihenfolge geradezurücken:

ZUERST war da ein Möchtegern-Hacker der die PS3 geknackt hat unter zuhilfenahme von Linux auf der Konsole.

ERST DANN wurde die Möglichkeit des Kompromitierens unter zuhilfenahme von Linux auf der PS3 durch Entfernung der Möglichkeit Linux auf der Konsole zu installieren und zu benutzen verhindert!

Im Übrigen: Wern Linux weiter nutzen wollte und will kann das bis heute! Er brauchte nur kein Firmware-Update auf der PS3 durchzuführen. Dann funktioniert Linux bis zum heutigen Tage! Mir selbst sind mehrere PS3-Benutzer bekannt, die das so machen, wie gesagt bis zum heutigen Tag!

Nebenbei jemand der die PS3 hauptsächlich wegen Linux gekauft hat benötigt auch kein Firmware-Update welches ihm Linux wieder von der Konsole entfernt!

Erst informieren bitte, dann überlegen und dann evtl. hier etwas posten! :smileywink:

Obiwan Kenoby

Help only in Forum, not by PN, Email, or other Media!
Unterstützung nur im Forum, nicht per PN, Email, ect.!
Nachricht 7 von 14 (3.638 Ansichten)
Level 15

Playstation Staff

WORD, aber sowas von Zustimmung!!!

Meine Black Linux Lady läuft heute noch so schnittig, wenn nicht sogar etwas schneller

wie zu Beginn.........

Ich versteh auch nicht wie sich solch ein Unsinn so lange im Netz halten kann, obwohl

man sich eigentlich rel. einfach darüber informieren kann.....

sofern man es nur "will".........

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:
Antworten
0 Kudos
Nachricht 8 von 14 (3.627 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Guten Tag

Seit 11.04.2013 ist Österreich offizieller Partner von Youtube. Somit sollte jetzt nichts mehr im Weg stehen, um das App auch für Österreich anzubieten. Ab wann hat Sony vor, dass Youtube App für den Österreichischen Makt frei zu schalten.? Neu progarmmieren wird man es vermutlich nicht mehr brauchen. Ich hoffe sehr das wir Österreicher nicht Kunden zweiter Klasse sind und bald in den Genuss kommen auch das App nützen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten
0 Kudos
Nachricht 9 von 14 (663 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

Playstation Staff

Antworten
0 Kudos
Nachricht 10 von 14 (657 Ansichten)
Antworten
0 Kudos