Antworten
29 Jun 2012

Member

Playstation Staff

Youtube App mit Unterkonto laden?

5 Antworten 416 Anzeigen Erstellt 29-06-2012

Hallo, ich habe für meinen Sohn ein Unterkonto im PSN angelegt und seine Vita daran gekoppelt.

Kann ich über dieses Unterkonto die Youtube App laden? Ich kann sie nicht im Store finden.

 

Wenn das nicht geht, was muss ich machen, um mich mit meinem Hauptaccount anzumelden um die App zu laden?

Vor allem soll natürlich auch wieder ein Wechsel auf den Unteraccount möglich sein - da liegen ja die ganzen Trophäen etc. von meinem Sohn.

 

Bin am verzweifeln. Bitte helft mir.

Vielen Dank.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 6 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3
 
Playstation Staff

Betreff: Youtube App mit Unterkonto laden?

Also ich habe auch ein Unterkonto und konnte die Youtube app problemlos laden.

Wie alt ist dein Sohn denn? Denn Inhalte, die nicht für das Alter des Besitzers des Unterkontos angemessen sind, werden gar nicht erst angezeigt und können nicht heruntergeladen werden. Selbst dann nicht, wenn man einen Code für den entsprechenden Inhalt einlöst.

 

[Awesomenauts Fun Night] [EG Vita Sommerturnier]
Awesomenauts Fun NightEverybody's Golf Vita Sommerturnier
Neu bei Awesomenauts? Dann klicke hier um zum Awesomenauts Guide zu gelangen.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 6 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member
 
Playstation Staff

Betreff: Youtube App mit Unterkonto laden?

Hallo, vielen Dank für die Antwort.

Ich habe das Unterkonto für einen 17jähiren angelegt - älter ging nicht. Genau aus dem Grund, um nicht von Anwendugen ausgeschlossen zu werden.

 

Die Youtube App sollte doch unter "Social" zu finden sein, oder?

Z.B. werden mir Twitter und Skype auch nicht angezeigt. Das geht aber in Ordnng.

Hast du noch eine Idee? Vielen Dank.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 3 von 6 (387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3
 
Playstation Staff

Betreff: Youtube App mit Unterkonto laden?

Um alles auszuschließen: Du benutzt aber einen deutschen Account, oder? Mit einem schweizer oder österreichischen Account kann man sich meines Wissens die Youtube App nicht herunterladen.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 4 von 6 (379 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member
 
Playstation Staff

Betreff: Youtube App mit Unterkonto laden?

Ja, deutscher Account. Unteraccount für einen 17jährigen.

Loginseite: https://account.sonyentertainmentnetwork.com -> Abfrage erfolgt in deutsch, Account von Deutschland aus erstellt, deshalb denke ich, dass es dann auch ein deutscher Account ist.

 

Aktuelle System-Software (C3-12049-6)

Unter Social werden mir im PS Store nur die Apps: "Music Unlimited" und "foursquare" angezeigt.

Oder lädt man die App woanders?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 5 von 6 (375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3
 
Playstation Staff

Betreff: Youtube App mit Unterkonto laden?

 

Ja, die Youtube app wäre im Menüpunkt Social zu finden. Es scheint als wäre diese erst ab 18.

Sobald der Inhaber das 18. Lebensjahr erreicht hat, kann er die app finden. Die einfachste Methode wäre es also abzuwarten. Fehlt dazu die Geduld ginge es vielleicht über den selben Trick, mit dem man auch japanische Demos auf einer Vita abspielen kann. Den habe ich selber zwar nie ausprobiert (wie auch ohne Fake accounts), aber solange die app nicht accountgebunden ist sollte es funktionieren.

Wie das funktioniert wird in diesem Video auf Englisch erklärt:

http://www.youtube.com/watch?v=bPrepSGkZeo

[Awesomenauts Fun Night] [EG Vita Sommerturnier]
Awesomenauts Fun NightEverybody's Golf Vita Sommerturnier
Neu bei Awesomenauts? Dann klicke hier um zum Awesomenauts Guide zu gelangen.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 6 von 6 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos