Antworten
26 Mrz 2011
von fisch_333

Member

Playstation Staff

Fehler 8002f2c5 (Daten sind defekt)

3 Antworten 2.354 Anzeigen Erstellt 26-03-2011

Hallo,

 

habe mir gestern eine neue Festplatte  gekauft (250gb) und in meine Playstation verbaut ..als ich mir das aktuelle Firmupdate auf den Stick zog  und versuchte das update zu installieren kam die Fehlermeldung 8002f2c5 (die Dateien sind Defekt) ...nach etwas längerem rechachieren im Internet ..habe ich schon von anderen Usern gelesen die das selbe Problem haben .Meine Frage lautet nun ..wie kann ich das Update auf meine Playstation raufziehen bzw. was müsste ich machen damit die Daten vom Stick auf die Playstation übertragen werden kann ?

 

Ps. ich habe gestern auch gelesen  das evtl. Der Zwischenspeicher oder Flashspeicher   von der Playstation  etwas damit zu tun haben könnte ..wenn ja  , würde es eine Möglichkeit geben  die Playstation irgendwie zu reseten  das man  jedes Update wieder raufziehen  kann ...bzw. ein anderes Verwenden kann , da  wenn man die Ps Taste drückt  erscheint  " installieren sie eine Update Version 3,56  oder höher auf  ihrer Playstation.

 

 

Wäre über  jede Hilfsreiche Antwort  sehr Dankbar !!!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 4 (2.354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1
 
Playstation Staff

Betreff: Fehler 8002f2c5 (Daten sind defekt)

Vergiss es, Sony schiebt das Problem mit dem Update auf dich, bzw. uns geschädigte. Entweder reparieren lassen (kostenpflichtig) oder neue kaufen. Laut Techniker ist das Problem mit der 3.56v2 bereits behoben gewesen und wenn du ein Problem hast einfach das neue update aufspielen.... Solte es nicht gehen (*ironie*), musst du die kostenpflichtig einschicken

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 4 (2.334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member
 
Playstation Staff

Betreff: Fehler 8002f2c5 (Daten sind defekt)

hmm kennst du keine andere lösung ??? wie man das problem beheben könnte :xRolleyes:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 3 von 4 (2.314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 15
 
Playstation Staff

Betreff: Fehler 8002f2c5 (Daten sind defekt)

Vllt. hilft ja der Tip im Parallelthread:

 

http://community.eu.playstation.com/t5/Technische-Hilfe-und-Tipps/FEHLERCODE-8002F2B5-HILFE/m-p/1264...

 

Vllt. sollte man auch mal die verschiedenen Threads zu einem zusammenzufügen,

damit es übersichtlicher wird.

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 4 von 4 (2.294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos