Antworten
Level 1

Playstation Staff

Betreff: Findet ihr sony auch so ***** im umgang mit ihren kunden

mann ihr geht auf die unwichtigsten themen ein des mit dem benzin um rumgefahre is doch nebensache ich reg mich nur tirisch drüber auf das ich jetzt schon 5 wochen und 3 ps3 späte immer noch keine richtig funktionierendes teil habe und sony das scheißegal ist

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 11 von 77 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 15

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

Wallertown schrieb:

morphium85 schrieb:

EDIT: Unpassende Ausdrucksweise. Bitte die Hausordung beachten!

bist du auf morphium oder was?? lol :smileywink:

kann man unwissende aus einem Forum verbannen?!

Nein, das geht nicht, aber es gibt ein Mittel dagegen, wer keine Tips will und kein Benehmen hat, bekommt:

Troll_Spray.jpeg
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:
Nachricht 12 von 77 (218 Ansichten)
Level 1

Playstation Staff

morphium85 schrieb:

mann ihr geht auf die unwichtigsten themen ein des mit dem benzin um rumgefahre is doch nebensache ich reg mich nur tirisch drüber auf das ich jetzt schon 5 wochen und 3 ps3 späte immer noch keine richtig funktionierendes teil habe und sony das scheißegal ist

muhahah... du bist der Brüller....

ich hab doch schon gefragt was du denn überhaupt für ein Problem hast, aber du geilst dich immer wieder drauf auf das wir dich nicht verstehen :smileyvery-happy:

und Sony kann nichts dazu, wenn du zu irgendeinem Händler (Media Markt?!) fährst und TVS wohl anscheint deine PS nicht zum laufen bekommt, zu mal wer sagt überhaupt das es deffinitiv an der PS liegt und nich an deinem TV?!

Immerhin kennen wir ja nicht mal deine Probleme...

Antworten
0 Kudos
Nachricht 13 von 77 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

tvs arbeitet im auftrg von sony und an meinem tv gerät liegts nicht weil a kumpel von mir da wahr mit seiner ( ps3 320gb und des a paar mal) und die lief einwandfrei und mein problem is das sie mich anscheinen eiskalt über den tisch ziehen wollen weil 3 ps3 geröte mit dem gleichen fehler und jedes mal soll ich die bekommen des kann doch irgentwie ned sein und des letzte mal wie sie sie ausgetauscht haben (beim händler mittlerweile is sie ja auch schon wieder ne woche weg aber dieses mal is sie abgeholt woden) wahr die gleiche seriennummer drauf

Antworten
0 Kudos
Nachricht 14 von 77 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

morphium85 schrieb:

tvs arbeitet im auftrg von sony und an meinem tv gerät liegts nicht weil a kumpel von mir da wahr mit seiner ( ps3 320gb und des a paar mal) und die lief einwandfrei und mein problem is das sie mich anscheinen eiskalt über den tisch ziehen wollen weil 3 ps3 geröte mit dem gleichen fehler und jedes mal soll ich die bekommen des kann doch irgentwie ned sein und des letzte mal wie sie sie ausgetauscht haben (beim händler mittlerweile is sie ja auch schon wieder ne woche weg aber dieses mal is sie abgeholt woden) wahr die gleiche seriennummer drauf

ey alter... langsam werde ich ungemütlich....

Raff doch mal das wir wissen wollen was du für Probleme mit der PS hast und nicht mit dem Service von deinem Händler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
0 Kudos
Nachricht 15 von 77 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

ratter übelst laut ruckelt und summt und fast kein einziges spiel kann ich länger wie 10 min zocken ohne das ein disk read error kommt und wie gesagt am tv und an denn spielen kanns nicht liegen weils bei meinem kumpel einwandfrei läuft

Antworten
0 Kudos
Nachricht 16 von 77 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

na das ist doch mal ne Aussage... hätte man das am Anfang gewusst...

hört sich an als wäre dein Laufwerk defekt, aber man versteht dann trotzdem nicht, warum die neue PS (du hattest ja mal ne andere bekommen?!) das selbe Phänomen hat, wie deine alte...

Warte mal drauf was TVS diesmal zurück meldet, du bekommst ja den Auftrag dann mit...

Antworten
0 Kudos
Nachricht 17 von 77 (192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

scho bin echt mal gespannt ob sie dann dieses mal wenigstens wieder richtig funktioniert ja beim ersten mal wahrs angeblich das laufwerk aber beim zweiten und dritten mal immer das gleiche is scho irgentwie komisch

Antworten
0 Kudos
Nachricht 18 von 77 (192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

Also ich muss sagen, ich bin bisher super zufrieden was den Kundenservice angeht!
Auch als ich Probleme mit meiner Konsole hatte, hatte man versucht mir zu helfen und eine zu finden, die man mir noch geben kann (wollte meine First Day nicht gegen Slim eintauschen)! Ich hatte deswegen einen ganzen Nachmittag regen Kontakt. Man hatte mich zurückgerufen, sich gekümmert und ich habe mir wirklich als Kunden gefühlt. Vor allem "verstanden"! und das ist in solch einer Situation einfach auch wichtig!

Also von dem her, kann ich mich nicht beklagen!

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Antworten
0 Kudos
Nachricht 19 von 77 (167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

vielleicht hab ich es auch iregndwie überlesen, aber ich glaube Du hast Deine Konsole immer bei Deinem Händler abgegeben ?

Und der hat dann genau was mit der Konsole gemacht ?

Du kannst Deine "defekte" Konsole direkt SELBER vom TVS-Service abholen lassen :smileywink:

Wie bereits weiter oben schonmal gepostet wurde kostet der Austausch 125€ ! -  wenn keine Garantie mehr drauf ist.

Ansonsten ist natürlich innerhalb der Garantie (1Jahr) kostenlos !!!

Ich trinke meinen Kaffee wie Chuck Norris.
Schwarz & ohne Wasser
Antworten
0 Kudos
Nachricht 20 von 77 (154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos