Antworten
29 Sep 2012
von schiwi

Member

Playstation Staff
Akzeptierte Lösung

Keine spiele nach PS3 Wiederherstellung

[ Bearbeitet ]
4 Antworten 194 Anzeigen Bearbeitet 01-10-2012

Hallo Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.kann leider im ganzen Internet nichts finden( falls es doch irgendwo stehen sollte sag ich schon mal Sorry). Meine alte ps3 hat leider den Geist aufgegeben.ich konnte aber vorher noch ein Backup machen welches 150gb groß ist.sind ne Menge spiele aus dem ps store drauf. Jetzt wollte ich eine Wiederherstellung auf der neuen ps3 machen aber es wurden leider keine spiele mit installiert.nur Trailer und Fotos.aber bei 150 Gb müssten die doch eigentlich mit auf dem Backup sein. Muss ich jetzt alle spiele neu aus dem store runterladen?bei meiner internetleitung dauert das aber paar Tage und würde die ps3 wahrscheinlich zum glühen bringen:smileyhappy: Oder kann ich die irgendwie von der backupfestplatte Laden. Freu mich wenn mir einer helfen könnte. Bis danndann

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 5 (194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 15
 
Playstation Staff

Betreff: Keine spiele nach Wiederherstellung

Das geht leider nicht.

Ein Backup ist ausschließlich für die PS3 verwendbar, für die es erstellt wurde.
Ein Backup läßt sich auf keiner anderen PS3 wieder einspielen, ohne den Verlust
aller Games und Spielstände.

Hierfür ist nur der Datentransfer von der alten auf die neue PS3 einsetzbar.

Du wirst nicht drum rum kommen Dir alle Games neu zu installieren und ggfs. aus dem
Store zu holen (dies allerdings kostenfrei, vom zeitlichen Aufwand abgesehen)
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 5 (192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member
 
Playstation Staff

Betreff: Keine spiele nach Wiederherstellung

Hatte ich schon befürchtet:smileysad: Aber danke dir für die schnelle Antwort.. Kann ich spiele jetzt sofort aus dem store stück für stück wieder runterladen. Ich hatte irgendwo mal gelesen dass man evtl vorher die alte ps3 abmelden müsste oder so etwas ähnliches.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 3 von 5 (188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 15
 
Playstation Staff

Betreff: Keine spiele nach Wiederherstellung


schiwi schrieb:
Hatte ich schon befürchtet:smileysad: Aber danke dir für die schnelle Antwort.. Kann ich spiele jetzt sofort aus dem store stück für stück wieder runterladen. Ich hatte irgendwo mal gelesen dass man evtl vorher die alte ps3 abmelden müsste oder so etwas ähnliches.


Sofern Du Deinen Account nicht mit anderen geshared hast, kannst Du unmittelbar
nach der Einrichtung Deines Accounts auf der neuen PS3 loslegen und die bereits
erworbenen Inhalte auf Deiner zweiten PS3 installieren.

Deine "alte" kannst Du auch später über das WEB-Frontend löschen, wenn Du willst.

 

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 4 von 5 (176 Ansichten)
Member
 
Playstation Staff

Betreff: Keine spiele nach Wiederherstellung

Dann werd ich jetzt wohl mal anfangen müssen die einzelnen spiele zu Laden:smileyhappy: Danke nochmal für die Infos
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 5 von 5 (167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos