Support

Support PS3

Support PS3

Antworten
Level 7

Betreff: PS3 kann nicht mehr aktiviert werden!!!

Staffsgt schrieb:

VWSC60 schrieb:

Kann man nicht die Playstation (Spielinhalte) so oft wie man will aktivieren bzw. deaktivieren??

Es geht doch um die Spielinhalte im SEN Store oder etwa um deinen Account...! Kann man den überhaupt deaktivieren im Menü?

Ich hab dass Gefühl ich steh auf'n Schlauch... :Stupid:

Laut dem TE wurde sein SEN-Account auf der PS3 deaktiviert.

dass geht doch garnicht oder? Hätte die Option noch nie gesehen...!!! Muss man dass nicht bei der Hotline machen?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 11 von 33 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Genau so siehts aus...
Nachricht 12 von 33 (346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

PS3 kann nicht mehr aktiviert werden!!!

[ Bearbeitet ]

VWSC60 schrieb:

Staffsgt schrieb:

VWSC60 schrieb:

Kann man nicht die Playstation (Spielinhalte) so oft wie man will aktivieren bzw. deaktivieren??

Es geht doch um die Spielinhalte im SEN Store oder etwa um deinen Account...! Kann man den überhaupt deaktivieren im Menü?

Ich hab dass Gefühl ich steh auf'n Schlauch... :Stupid:

Laut dem TE wurde sein SEN-Account auf der PS3 deaktiviert.

dass geht doch garnicht oder? Hätte die Option noch nie gesehen...!!! Muss man dass nicht bei der Hotline machen?

Doch das ist vom Anfang an direkt von der PS3 aus in der Kontoverwaltung möglich und seit November letzten Jahres auch von der SEN-Website aus.

Nachricht 13 von 33 (346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Aug man, wer weiss wie lange ich nun warten muss. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich es heute auch schonmal wieder probiert habe zu aktivieren, aber vergeblich...
Nachricht 14 von 33 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Also bei der PS3, hab ich die Option SEN Account deaktivieren noch nie gesehen außer halt die Spielinhalte oder den Videobereich den man sowieso über die Hotline deaktvieren muss... aber den SEN Account also bei mir VWSC60 komplett deaktivieren so wie eine MYSPACE Seite ist mir nicht bekannt...!

Naja aber Staff muss es wissen evtl mal paar Screenshot's dazu wie man im XBM seinen kompletten Account löscht bzw. deaktiviert???

Würde mich interessieren...!! :smileywink:

Nachricht 15 von 33 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

[ Bearbeitet ]

So ich hab jetzt selber bei Sony angerufen... also dein Bro hat den Benutzer gelöscht ganz linkst praktisch im XBM Menü...

Wenn du dich selber wieder anmeldest und deine E Mail bzw. Passwort wieder eingibst ist dein Account wieder da!!!

So hat mir der Nette Herr am Ende dass erklärt :smileywink:

Nachricht 16 von 33 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Ne ne, er hat unter der konzoverwaltung den acc deaktiviert
Nachricht 17 von 33 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

VWSC60 schrieb:

Also bei der PS3, hab ich die Option SEN Account deaktivieren noch nie gesehen außer halt die Spielinhalte oder den Videobereich den man sowieso über die Hotline deaktvieren muss... aber den SEN Account also bei mir VWSC60 komplett deaktivieren so wie eine MYSPACE Seite ist mir nicht bekannt...!

Naja aber Staff muss es wissen evtl mal paar Screenshot's dazu wie man im XBM seinen kompletten Account löscht bzw. deaktiviert???

Würde mich interessieren...!! :smileywink:

Siehe Link: http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/account/systemactivation.html

Nachricht 18 von 33 (314 Ansichten)
Level 7

[ Bearbeitet ]

Also kann er nur die Spielinhalte deaktviert haben den die Videoinhalte gehen nur über die Hotline zu deaktvieren...!

Dann haben wir die Zeitspanne beschleunigen kann da Sony auch nüscht aber morgen sollte es wieder gehen obwohl du die Spielinhalte selber aktvieren kannst dass geht von jetzt auf gleich!!!

Versuchs doch mal über die Webseite von Sony... evtl gehts da

Dann kommt noch dazu dass man nur 3 PS3's aktivieren kannst wie viele hast du denn?

Lies dir den Link von Staff mal durch evtl. hilft dir der weiter... :smileywink:

Nachricht 19 von 33 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

VWSC60 schrieb:

Also kann er nur die Spielinhalte deaktviert haben den die Videoinhalte gehen nur über die Hotline zu deaktvieren...!

Dann haben wir die Zeitspanne beschleunigen kann da Sony auch nüscht aber morgen sollte es wieder gehen obwohl du die Spielinhalte selber aktvieren kannst dass geht von jetzt auf gleich!!!

Versuchs doch mal über die Webseite von Sony... evtl gehts da

Von Video-Inhalte hat hier auch niemand gesprochen... :smileywink:

Nachricht 20 von 33 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos