Antworten
19 Jan 2010
von RumbleLee
Member
Playstation Staff

PSN Account hacken?!

41 Antworten 11.866 Anzeigen Erstellt 19-01-2010

user.jpgHallo Leute,

hab gestern GTA IV Online gezockt und da war so ein Typ dem ich quasi die ganze Zeit überlegen war und das konnte der scheinbar garnicht leiden.
Kurz nach dem das Game vorbei war, hat er mich geaddet und wollte das ich seinem Spiel beitrete, um wahrscheinlich noch mehr versohlt zu werden. Nach dem eine gewisse Zeit nichts von ihm kam, hatte ich ihn wieder aus meiner Freundesliste gelöscht. Danach schickte er mir ne Nachricht, wo drinn stand, das er bzw. sein Freund demnächst mein PSN Account hacken wird.
Hab das ganze auch schon an Sony gemeldet.

Was meint ihr....kann man ein Account hacken?
Ich bin dankbar für alles Tipps und Antworten.

MfG

PS: hatte nie und werde nie sharen.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 42 (11.866 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

Playstation Staff

Betreff: PSN Account hacken?!

RumbleLee schrieb:

Hallo Leute,

hab gestern GTA IV Online gezockt und da war so ein Typ dem ich quasi die ganze Zeit überlegen war und das konnte der scheinbar garnicht leiden.
Kurz nach dem das Game vorbei war, hat er mich geaddet und wollte das ich seinem Spiel beitrete, um wahrscheinlich noch mehr versohlt zu werden. Nach dem eine gewisse Zeit nichts von ihm kam, hatte ich ihn wieder aus meiner Freundesliste gelöscht. Danach schickte er mir ne Nachricht, wo drinn stand, das er bzw. sein Freund demnächst mein PSN Account hacken wird.
Hab das ganze auch schon an Sony gemeldet.

Was meint ihr....kann man ein Account hacken?
Ich bin dankbar für alles Tipps und Antworten.

MfG

PS: hatte nie und werde nie sharen.

Das ist ohne die Logindaten nicht möglich.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 42 (11.862 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Playstation Staff

HILFE! hab das gleiche problem, ein typ hat soeben eine freundschaffst anfrage auf meinem acct mit meine acct gesendent,...

ich weiss nicht wie er das macht, aber es ist möglich, woher soll er meine daten haben?????????

er meint wenn ich jetzt offline gehe, kann ich meinen acct vergessen.

was tun?!?!?!?!

ich kann nur hoffen dass er im japanischen menü nicht klar kommt, denn mein acct is ein japanischer...

verdammt, solche ars.......

Antworten
0 Kudos
Nachricht 3 von 42 (11.764 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

einfach den Typ bei Sony Melden und Links liegen lassen.

ich bekomme auch ständig solche Nachrichten. Aber wie schon geschrieben wurde,

ohne Zuzgansdaten von dir kommt der auch nicht an deinen Account

Deshalb sind die Typen mir egal, ich melde die und lasse sie dann links liegen

------------------

Bei so Wenig Ausfällen (laut Hersteller) sollte man auch Kulanter sein :smileywink: und Kostenlos Defekte Waren Ersetzen.
Antworten
0 Kudos
Nachricht 4 von 42 (11.753 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 9

Playstation Staff

Passwort ändern

Ashampoo_Snap_2013.07.03_11h41m12s_001_.jpg

Antworten
0 Kudos
Nachricht 5 von 42 (11.740 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

Playstation Staff

PSN Account hacken?!

secmic76 schrieb:

Passwort ändern

Und am besten noch die Anmelde E-Mail Adresse ändern.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 6 von 42 (11.737 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

als ich erklär mal. wenn dein acc gehäckt wird, so leid es mir tut. IST ES GANZ ALLEINE DEINE SCHULD. weill solange es kein programm oder sonst irgennd eine möglichkeit gibt, deine daten rauszufinden über das psn netzwork oder zu hacken mit hilfsmitteln, ist sony nicht verpflichtet irgenndwas zu unternehmen. und das tun sie auch nicht. begründung: sony ist verpflichtet deine daten zu schützen, das was sie auch bis jetz erfolgreich tun. und deswegen gibt es nur diese möglichkeit, du bist selber schuld wenn du daten von dir selber veröffentlichst wo zur hilfe dienen deinen acc zu hacken. nochmal ein beispiel: du gibst jemand deine daten freiwiellig, und er behaltet deinen acc, und somit ist sony nicht verpflichtet dir zu helfen den jenigen zu bestrafen. und genau gleich ist es mit, wenn du daten im internet auf irgendeinem profil veröffentlichst, womit wie gesagt, hilfe ist an deinen acc heran zu kommen. NE MAL EHRLICH SEID IHR WIERKLICH SO DÄHMLICH. ÜBERLEGT LOGISCH DANN KOMMT MAN AUF DIE ANTWORT OHNE EINEN TRHEAD ZU ÖFFNEN

Antworten
0 Kudos
Nachricht 7 von 42 (11.738 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

Antworten
0 Kudos
Nachricht 8 von 42 (11.757 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Playstation Staff

ich zitiere mich mal selbst "woher soll er meine daten haben????", das ist gleich zu setzen mit, ich habe meine daten niemanden gegeben!!!!!!

aber ich bin mittlerweile dahinter gekommen wie er das gemacht hat, er nutzt einfach nur ein optische täuschung die auf den ersten blick verblüffend echt ist....

also bitte beleidige mich nicht....

Antworten
0 Kudos
Nachricht 9 von 42 (11.697 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Playstation Staff

hi

habe da ein kleines problem und hoffe, dass du mir eventuell helfen kannst!

also pass auf:!!!! habe mir kurz vor weihnachten call of duty classic runtergeladen...erstmal single modus...anschließend online modus auf rangliste. es lief ganz gut und irgendwann stand ich auf platz 4 der rangliste. tag später öffne ich die liste erneut und stelle fest mein nick steht nicht mehr auf platz 4 sondern fängt neu an! alles klar hab ich mir gedacht... also fing ich wieder von forn an...paar wochen später habe ich mir den 2 platz erkämpft und mit guten aussichten auf platz 1! bis gestern abend war auch alles klar, ich melde mich an, spiele online guck auf die liste und sehe da! die gleiche ***** nochmal. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. wie kann ich mich an sony wenden? bringt es überhaupt was? gibt es überhaupt einen deutsch support??? bitte helf mir!!!!!

Antworten
0 Kudos
Nachricht 10 von 42 (11.642 Ansichten)
Antworten
0 Kudos