Support

Support PS3

Support PS3

Antworten
01 Sep 2008
von: AUSTRIA_STG77

Member

3 Beiträge
Member
Offline
Akzeptierte Lösung

Passwort abfrage funktiobiert nicht

4 Antworten 328 Anzeigen Erstellt 01-09-2008

Hallo Leute!

 

Vielleicht kann mir einer von euch Helfen???

 

Hab mir gestern versehentlich das automatische speichern von meinem PSW. rausgeklickt bei playstation network und dann wollt ich ne passwort abfrage machen hab alles richtig eingegeben hab sicher schon 50 mal probiert und immer stand da

Die von Ihnen eingegebenen Informationen waren nicht richtig.

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben sorgfältig.

 

RofLL++

 

Kann mir einer sagen was ich da jetzt machen kann es gibt ja nicht mal ne E-maiul support oder sonst irgendwas nur immer diese häufig gefragten FRAGEN halt +g+

und was ich bei meinem problem machen soll oder an wem ich mich wenden kann hmmm.....

Da könnt ich dann wieder meine ganzen shooter spiele von neuen anfangen supi besonders BATTLEFIELD BAD COMPANY =)

Dieses problem muss doch irgendwie zu lösen sein !?!?

Hoffe das mir euer support weiterhelfen kann oder zumindest sagen kann an wenn ich mich wenden kann das ich ein PSW Generiert bekomm!

 

Bitte um baldige ANTWORT danke im vorraus

 

MFG Manfred10

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 1 von 5 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16
 

Betreff: Passwort abfrage funktiobiert nicht


AUSTRIA_STG77 hat geschrieben:

Hallo Leute!

 

Vielleicht kann mir einer von euch Helfen???

 

Hab mir gestern versehentlich das automatische speichern von meinem PSW. rausgeklickt bei playstation network und dann wollt ich ne passwort abfrage machen hab alles richtig eingegeben hab sicher schon 50 mal probiert und immer stand da

Die von Ihnen eingegebenen Informationen waren nicht richtig.

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben sorgfältig.

 

RofLL++

 

Kann mir einer sagen was ich da jetzt machen kann es gibt ja nicht mal ne E-maiul support oder sonst irgendwas nur immer diese häufig gefragten FRAGEN halt +g+

und was ich bei meinem problem machen soll oder an wem ich mich wenden kann hmmm.....

Da könnt ich dann wieder meine ganzen shooter spiele von neuen anfangen supi besonders BATTLEFIELD BAD COMPANY =)

Dieses problem muss doch irgendwie zu lösen sein !?!?

Hoffe das mir euer support weiterhelfen kann oder zumindest sagen kann an wenn ich mich wenden kann das ich ein PSW Generiert bekomm!

 

Bitte um baldige ANTWORT danke im vorraus

 

MFG Manfred10


 

Hast du es mal mit der Passwortwiederherstellung versucht? Siehe Link: https://store.playstation.com/accounts/manage/beginPasswordResetFlow.action?target=login

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 2 von 5 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member
 

Betreff: Passwort abfrage funktiobiert nicht

jup hab ich schon hab sogar bei der playstation hotline angerufen die sagen das ich falsche angaben gemacht habe zb. geburtsdatum  stimmt nicht  =(  

 

Auf jedenfall is das eine frechheit sowas unhöfliches am telefon  und sie dürfen keine auskunft geben  

das kanns ja nicht sein oder?  So ein schei.. Support er meinte halt account löschung   Das kanns nicht sein da müssen sie sich sowieso noch was anderes überlegen  !

 

 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 3 von 5 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 4
 

Betreff: Passwort abfrage funktiobiert nicht

wenn du dein Passwort vergessen hast, kommst du über dein Geburtsdatum an ein neues. Wenn du das bei der Registrierung falsch angegeben hast, ist das dein Problem, da lässt sich dann nichts machen.

 

(Da kann auch die Hotline nichts dafür :smileyvery-happy:)


The Eye Of Judgment - Deutsche Fan-Community
Wenn ihr mir Freundesanfragen schickt, schreibt doch bitte dazu wer ihr seid, ansonsten muss ich Anfragen von Leuten die ich nicht kenne leider ablehnen...

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 4 von 5 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member
 

Betreff: Passwort abfrage funktiobiert nicht

Ich habs e schon    Gott sei dank!   =)))  danke für eure antworten!

 

MFG manfred10 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 5 von 5 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos