Antworten
08 Feb 2012
von Georifik
Member
Playstation Staff
Akzeptierte Lösung

Sony Wireless Stereo Headset Problem seit FW 4.10

[ Bearbeitet ]
179 Antworten 4.314 Anzeigen Bearbeitet 09-02-2012

Hallo zusammen ich bin nun seit ca. 2 Monaten im Besitz dieses Headsets (siehe Betreff) und hatte bis heute noch kein Problem damit. Seit heute höre ich ein unangenehmes hohes pfeifendes Geräusch über mein Headset. Ich habe alle mir bekannten Audio-, und Stereoheadseteinstellungen durchgenommen aber das Problem konnte ich selbst nach einem reset Vorgang nicht beheben. Kann das heute (08.02.2012) erschienene Softwareupdate mit dem Problem zu tun haben??????

Ich bedanke mich im Vorraus für eventuelle Lösungsvorschläge :-)

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 180 (4.314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Playstation Staff

Betreff: Sony Wireless Stereo Headset

Hallo, ja das kann etwas damit zu tun haben. Du kannst erstmal nur versuchen, dass Geräusch durch ändern der Audioeinstellungen evtl. zu minimieren, ansonsten heißt es abwarten und Tee trinken :smileywink:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 180 (4.299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

und für mich heißt es wohl das vor zwei Monate bestellte und noch nicht eingetroffene Headset zu stornieren :-)

Antworten
0 Kudos
Nachricht 3 von 180 (4.295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Playstation Staff

Nein, dafür kann ja das Hs nichts, es wird sicher wieder ein Update geben, sodass es dann ordnungsgemäß funktioniert. Wo hast du denn bitte bestellt?

Antworten
0 Kudos
Nachricht 4 von 180 (4.291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

robbe1210 schrieb:
Nein, dafür kann ja das Hs nichts, es wird sicher wieder ein Update geben, sodass es dann ordnungsgemäß funktioniert. Wo hast du denn bitte bestellt?

Bei einen Spielehändler in Österreich aber selbst Gamesonly, Gameware usw haben es nicht lagernd und bei Amazon und Co bestell ich nichts weil ich übers Internet generell nichts bestelle und ich das HS da wo ich es bestellt habe dann selbst abholen kann. Brauch nur anrufen und mir ein besseres TurtleBeach bestellen als das was ich jetzt habe (MW3-Edition Bravo).

Der Grund warum ich dann auf das Sonyheadset jetzt verzichten kann ist der weil sie ja somit ihre eigene Hardware softwaretechnisch vermurksen und darauf kann ich verzichten wenn ich schon Geld dafür ausgebe.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 5 von 180 (4.288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

Betreff: Sony Wireless Stereo Headset Problem seit FW 4.10

Georifik schrieb:

Hallo zusammen ich bin nun seit ca. 2 Monaten im Besitz dieses Headsets (siehe Betreff) und hatte bis heute noch kein Problem damit. Seit heute höre ich ein unangenehmes hohes pfeifendes Geräusch über mein Headset. Ich habe alle mir bekannten Audio-, und Stereoheadseteinstellungen durchgenommen aber das Problem konnte ich selbst nach einem reset Vorgang nicht beheben. Kann das heute (08.02.2012) erschienene Softwareupdate mit dem Problem zu tun haben??????

Ich bedanke mich im Vorraus für eventuelle Lösungsvorschläge :-)

Hallo Georifik,

ich habe dein Problem bei uns weitergeleitet.

Ich kann dir auch sagen, dass andere User Probleme mit dem HS seit dem letzten FW Update erfahren.

Sobald es ich ein Feedback erhalte, poste ich diese hier.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 6 von 180 (4.281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Hallo zusammen vielen herzlichen dank für den Support habe schon gedacht ich darf mir wieder ein neues Headset kaufen aber Gott sei dank ist das nicht so.

Wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende und viel erfolg beim Daddln vielleicht sieht man sich ja mal ;-)

Antworten
0 Kudos
Nachricht 7 von 180 (4.227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Vielleicht sollte man sich aber auch überlegen, ob man statt einem neuen 140 € teuren Headset, nicht einfach eine X-BOX kaufen sollte.. -.-

Antworten
0 Kudos
Nachricht 8 von 180 (4.195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Playstation Staff

Es geht hier um das Sony Bluetooth Headset, das kostet keine 140€ :smileywink:
Und wers brauch, warum nicht?

Antworten
0 Kudos
Nachricht 9 von 180 (4.190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Dann eben 120€.

ich brauchs auch^^ ich frag mich nur wo bei der Gameindustrie prinzipiell das Problem ist vor einem Patch das Produkt ordentlich zuj testen..

Antworten
0 Kudos
Nachricht 10 von 180 (4.183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos