Antworten
27 Mai 2012
von: McNemarra Member 8 Beiträge
Level 1
Akzeptierte Lösung

Aktivierung Video 80022F16

9 Antworten 376 Anzeigen Erstellt 27-05-2012

Nachdem, ich das Video gekauft habe udn downloaden möchte, bekomme ich dieFehlermeldung 80022F16. In älteren Foreneinträgen konnte man die Nummer auch finden, aber keine Lösung dazu.

Ich hab das Video jetzt bezahlt,kann es aber nicht anschauen. MIST!

Kann mir jemand helfen?

Danke.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 10 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Betreff: Aktivierung Video 80022F16

Hab es immer wieder probiert. PS3 restartet Jetzt kam die Fehlermeldung 80022F46.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 10 (299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Aktivierung Video 80022F16

Hallo,

kontaktiere am besten mal den Support:

de.gif Deutschland

PlayStation Service Line

Tel: 0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)

EMail: service@de.playstation.com

Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Antworten
0 Kudos
Nachricht 3 von 10 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

@robbe1210: Danke für den Hinweis.

Ich habs eben noch einmal probiert, nachdem ich ein Design aus dem PSN runtergeladen hatte.

Es klappte.Der Film wird jetzt runtergeladen.

@Sony: Allerdings bin ich bzgl.der Erreichbarkeit echt entäuscht. Was nützt es mir, wenn ich jetzt ein Problem habe, aber erst am Montag bzw. nach diesem WE erst am Dienstag anrufen kann. Und dann auch noch 0,12€ p.Min.

"Don't Like"

Antworten
0 Kudos
Nachricht 4 von 10 (281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Ok, alles klar.
Wegen der Erreichbarkeit: du hast ja noch das Forum hier und viele Probleme lösen sich wie bei dir nach kurzer Zeit von selbst. :smileywink:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 5 von 10 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

McNemarra schrieb:

@robbe1210: Danke für den Hinweis.

Ich habs eben noch einmal probiert, nachdem ich ein Design aus dem PSN runtergeladen hatte.

Es klappte.Der Film wird jetzt runtergeladen.

@Sony: Allerdings bin ich bzgl.der Erreichbarkeit echt entäuscht. Was nützt es mir, wenn ich jetzt ein Problem habe, aber erst am Montag bzw. nach diesem WE erst am Dienstag anrufen kann. Und dann auch noch 0,12€ p.Min.

"Don't Like"

Bei MS zahlst du dafür ja auch 60€ im Jahr, dann sollte Sony das SEN für die alleinige Benutzung auch kostenpflichtig machen und kann dafür einen kostenlosen 24/7 Telefon-Support anbieten. 

Antworten
0 Kudos
Nachricht 6 von 10 (266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Bitte nicht!

Antworten
0 Kudos
Nachricht 7 von 10 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Betreff: Erreichbarkeit Sony Support

@Staffsgt:

Zunächst, ich bin PSN+ Mitglied. Ich zahle also schon für den wöchentlichen Content, womit Sony mir erlaubt, tolle Zusatzinhalte für einen besonderen Preis downzuloaden.:Stupid:

Darüber hinaus sind Fehlermeldungen oder Fehlerkonstellation bei MS wesentlich leichter über das Netz oder technet zu finden. Ob man dabei immer die richtigeErklärung hat, sei mal dahin gestellt.

Die Fehlernummern von PSN oder neuerdings SEN sind aber nicht dokumentiert und damit für User, die Hilfe brauchen, völlig intransparent.

Wenn Du schon Microsoft mit Sony vergleichen willst, dann schaue Dir die öffentlichen technischen informationen zu deren Produkten an. Ich bin sicherlich kein Microsoft Fan, aber da hat SEN noch einiges draufzulegen.

Und überhaupt. Was hat Deine Antwort mit dem eigentlichen Thema zu tun????

Antworten
0 Kudos
Nachricht 8 von 10 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

Erreichbarkeit Sony Support

[ Bearbeitet ]

McNemarra schrieb:

@Staffsgt:

Zunächst, ich bin PSN+ Mitglied. Ich zahle also schon für den wöchentlichen Content, womit Sony mir erlaubt, tolle Zusatzinhalte für einen besonderen Preis downzuloaden.:Stupid:

PS Plus ist freiwillig, es hat dich niemand gezwungen es zu abonnieren. :Thumbs:

Dagegen muss man bei MS ein Gold Abo besitzen (60€ pro Jahr) um überhaupt online spielen zu können, dies ist beim SEN vollkommen kostenlos.

Darüber hinaus sind Fehlermeldungen oder Fehlerkonstellation bei MS wesentlich leichter über das Netz oder technet zu finden. Ob man dabei immer die richtigeErklärung hat, sei mal dahin gestellt.

Die Fehlernummern von PSN oder neuerdings SEN sind aber nicht dokumentiert und damit für User, die Hilfe brauchen, völlig intransparent.

Wenn Du schon Microsoft mit Sony vergleichen willst, dann schaue Dir die öffentlichen technischen informationen zu deren Produkten an. Ich bin sicherlich kein Microsoft Fan, aber da hat SEN noch einiges draufzulegen.

Da hast du dich aber schlecht informiert, siehe Link: http://us.playstation.com/support/answer/index.htm?a_id=939

Und überhaupt. Was hat Deine Antwort mit dem eigentlichen Thema zu tun????

In diesem Forum herrscht Meinungsfreiheit so lange diese nicht gegen die Hausordnung verstößt. Wenn dir meine Beiträge nicht passen hast du pech gehabt.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 9 von 10 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Betreff: Erreichbarkeit Sony Support

Da hast du dich aber schlecht informiert, siehe Link:

http://us.playstation.com/support/answer/index.htm​?a_id=939

Cool den Link kannte ich tatsächlich nicht. Danke.

In diesem Forum herrscht Meinungsfreiheit so lange diese nicht gegen die Hausordnung verstößt. Wenn dir meine Beiträge nicht passen hast du pech gehabt.

Deine Meinung will ich Dir nicht verbieten. Ich bin nur eben auch der Meinung, dass  die vorherige Antwort nicht so zum Thema passte:smileywink:

Aber auch eine verbale Meinungsverschiedenheit kann manchmal einen der Antagonisten weiterhelfen (s.o.)

Antworten
0 Kudos
Nachricht 10 von 10 (242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos