Antworten
14 Nov 2011
Member
Playstation Staff
Akzeptierte Lösung

Call of Duty ELITE - Anmeldungsprozesse

[ Bearbeitet ]
13 Antworten 13.197 Anzeigen Bearbeitet 14-11-2011

Hast du folgende Probleme:

• Wie melde ich mich für Call of Duty ELITE an?
  • Wie kann ich meine PSN-ID mit ELITE verbinden?
  • Wie bekomme ich die Premium Mitgliedschaft?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 14 (13.197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

Betreff: Call of Duty ELITE - Anmeldungsprozess

[ Bearbeitet ]

MUC_pewpew schrieb:

Hast du folgende Probleme:

• Wie melde ich mich für Call of Duty ELITE an?
  • Wie kann ich meine PSN-ID mit ELITE verbinden?
  • Wie bekomme ich die Premium Mitgliedschaft?

Liebe Community,

im Folgenden findet ihr folgende 3 Optionen, wie ihr euch für Call of Duty ELITE anmelden und nutzen könnt.

1. Anmeldung via PS3

2. Anmeldung via Webseite

3. Anmeldung für Premium

:Thumbs:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 14 (13.194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

1. Anmeldung via PS3

Hier ist die Anleitung, wie man sich durch die PS3 für ELITE anmelden kann:

1. Logge dich in der Multiplayer Bereich von Call Duty Modern Warfare 3 ein und wähle ELITE vom Menü aus.

2.  Bestätige deine Auswahl um die ELITE App zu starten.

3. Die App wird ermitteln, ob deine PSN-ID bereits mit ELITE verbunden ist. Du hast die Möglichkeit, ein bereits bestehendes ELITE Konto zu verlinken oder eine neues zu kreieren.

4. Wähle nun, ob die Felder automatisch oder manuell ausgefüllt werden sollen. Wählst du automatisch, werden die Informationen von deinem PlayStation Network Konto verwendet. Falls gewisse Daten fehlen sollten, muss die Anmeldung manuell durchzogen werden.

5. Fülle das Anmeldeformular aus und klicke auf Submit.

6. Die AGBs werden angezeigt. Akzeptiere diese und schließe die Abmeldung ab.

7. Deine Anmeldung ist nun bestätigt. Du hast jetzt limitierten Zugang zu ELITE Funktionen.

8. Eine Bestätigungsemail wird versendet. Folge den Link in der Email um die Anmeldung abzuschließen.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 3 von 14 (13.192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

2. Anmeldung via Webseite

Hier ist die Anleitung, wie man sich durch die Webseite für ELITE anmelden kann:

1. Gehe zur Call of Duty ELITE Webseite: www.callofduty.com/elite

2. Auf der rechten oberen Ecke der Seite, logge dich ein oder erstelle ein neues Call of Duty ELITE Konto.

3. Einmal eingeloggt, klicke auf dein Call of Duty ELITE Kontoname und wähle Profile aus.

4. In dem Konsolen Bereich, klicke das + Zeichen neben dem Link your PlayStation Network Account

5. Du wirst informiert, dass du jetzt zur PlayStation Seite weitergeleitet wirst, um dein Konto zu verifizieren. Klicke "Continue"

6. Trage nun deine PSN-ID und das Passwort ein und klicke dann auf "Sign In"

7.  Dein Konto ist jetzt verlinkt und ein grünes Häckchen erscheint neben deiner PSN Online ID

Antworten
0 Kudos
Nachricht 4 von 14 (13.188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

3. Anmeldung für Premium

Hier ist die Anleitung, wie man sich durch die PS3 für Premium anmelden kann:

1. Wenn du dich auf der PS3 einloggst, hast du die Option "Upgrade to Premium" oder du kannst die kostenlosen Funktionen benutzen.

2. Wenn du dich für den kostenlosen Bereich entscheidest, wirst du an die ELITE Seite weitergeleitet. Die Option des Upgraden ist hier auch verfügbar.

3. In der kostenloses Version, erfolgt die Aufforderung zum Upgraden, wenn du eine Premium Funktion verwenden möchtest.

4. Wenn du auf Upgraden klickst, wirst du zur Premium Mitgliedschaft Seite weitergeleitet.

5. Wenn du auf Upgrade to Premium klickst, wirst du zum PlayStation Store weitergeleitet, wo du das Upgrade kaufen kannst.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 5 von 14 (13.186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Playstation Staff

Hallo,

nachdem ich die App gestartet habe ruft er sofort die Daten ab, meldet sich an und dann komme ich zu den Nutzungsbedingungen, wenn ich die Bestätige sagt er ,,Fehler beim abrufen der daten.

Wie es bei dir angezeigt wird , mit welcher ID und Daten eingeben, sowas kam bei mir nie....auch nicht das ich eine bestätigungsmail bekommen hätte oder so.......was läuft da falsch bei mir ?

meine ID = Ruppert0001

Antworten
0 Kudos
Nachricht 6 von 14 (12.697 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 2

Playstation Staff

Hat schon jemand Ahnung, wann man sich auf der Eliteseite anmelden kann. Seit Registrierung am Releasetag ist kein Zugang möglich!

Antworten
0 Kudos
Nachricht 7 von 14 (12.652 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 2

Playstation Staff

Betreff: Call of Duty ELITE - Anmeldungsprozesse

Ich habe zwar das Premium ( Nach 1 Monat ) aber ich habe bis zum Heutigen Tag meine Doppel XP Stunden, Meine Geheimen Waffentarnungen und Embel's fûr Gründer Nicht ( Was nicht Ok ist , Habe dafûr Bezahlt ) Nach Langer Zeit, sehr Langer Zeit, Gab mir der elite support den Tipp,Mein Cache zu Löschen und mich dann auf der Seite callofduty.elite.com Anzumelden. Die Anmeldung Läuft in 3 Schritte. Schritt 1 ist E-mail und Passwort ( Das Klappt ) Schritt 2 ist Name, Vorname, Postleitzahl, Passwort,Passwort Wiederholen, Land, Community Name ( Klappt Auch ) Wen ich dann aber bei Therms of Service den Bestätigung Button Drücke, Passiert Nichts. Das Ende vom Lied ist,Das ich bis Heute nicht die Doppel XP Stunden, Meine Geheimen Waffentarnungen und Embel's fûr Gründer Habe.Was ich nicht Einsehe, Dafûr habe ich Bezahlt ( Bin Pingelig ) Vieleicht kann mir ja Einer von Euch Verständlich Erklären wie ich an mein Zeug komme. Wãre Echt Dankbar, Denke schon Daran mein Geld zurück zu Verlangen, Auch weil das Elite bis zum Heutigen Tag nicht Richtig Rund Läuft.
Antworten
0 Kudos
Nachricht 8 von 14 (12.625 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Playstation Staff

Hallo habe mich auch bei COD Elite angemeldet doch blöder weise ist das die falsche Email gewesen nun ist die frage wie ich die Email ändere die Aktuelle emailhabe ich des passwort nicht mehr. Auf der PS3 wenn ich die Email ändere hab ich bei Elite trotzdem noch das alte allles gelöscht habe ich auch schon nun will ich halt irgendwie die email ändern HILFE !!!

Antworten
0 Kudos
Nachricht 9 von 14 (12.498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Playstation Staff

Betreff: Call of Duty ELITE - Anmeldungsprozesse

Hallo,

ich habe ein ernstes Problem ! Ich habe mir am 27.12.2011 im Playstation-Store CoD Elite Premium gekauft, für 50€. Nun habe ich vorher die kostenlose Version schon gehabt und hab mich dort schon angemeldet. Was muss ich tun damit ich mein Premium-Upgrade bekomme ? Denn die 50€ sind vom PSN-Konto abgehoben !!! 

Antworten
0 Kudos
Nachricht 10 von 14 (12.350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos