Support

Support PSN

Support PSN

Antworten
18 Apr 2012
von: MUC_pewpew Member 1924 Beiträge
Level 7

Call of Duty®: Modern Warfare® 3 – Collection 1

[ Bearbeitet ]
4 Antworten 755 Anzeigen Bearbeitet 18-04-2012

Liebe Community,

am 19. April erscheint ein neues DLC für MW3. Dieses kann wie folgt vom PlayStation®Store heruntergeladen werden:

• Via dem Store-Banner, gehe zur MW3 Kategorie im PS Store
  • Wähle das Produkt Call of Duty®: Modern Warfare® 3 – Collection 1 aus (kostenlos)
  • Wähle dann Weiter Einkaufen und Zurück aus, um zurück in die MW3 Kategorie zu gelangen
  • 7 weitere Artikel (alle umsonst) sind dann zu sehen - eine für jeder Disc-Version (z.B. BLES01429, BLES01433, etc.)
  • Die Disc-Version erscheint in der Produktbeschreibung
  • Wähle die richtige Version für deine Disc aus und 7 Artikel (6 Maps plus Access Key) werden deiner Downloadliste hinzugefügt
  • Falls die falsche Disc-Version ausgesucht worden ist, hat der Kunde jederzeit die Möglichkeit in die MW3 Kategorie zurück zu kehren und die richtige Version auszuwählen

:Thumbs:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 2 von 5 (755 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Kann Call of Duty Modern Warfare 3 Map Pack nicht spielen

[ Bearbeitet ]

Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

Ich habe das neue map pack schon bezahlt mit elite premium und auch schon gespielt.

Da ich jetzt aber eine neue PS3 habe kann ich es zwar noch herunterladen jedoch nicht mehr spielen.

Was kan n ich tun?

Nachricht 1 von 5 (822 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 6

Betreff: Call of Duty®: Modern Warfare® 3 – Collection 1

Yeah endlich!!!

Bin gerade am laden! Aber find den preis von 15€ schon ein

bischen übertrieben...

Nachricht 3 von 5 (623 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Betreff: Kann Call of Duty Modern Warfare 3 Map Pack nicht spielen

Hallo, ich habe das selbe problem... habe auch schon auf der alten ps3 die maps gelöscht und den acc deakiviert.

Nachricht 4 von 5 (604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Mw3 Neue Maps Problem

Ich habe mir die neuen karten gekauft und wollte auf ihnen spielen aber immer beim laden der Karten (piazza,blackbox und liberation hängt sich meine ps3 auf und ich kann nicht drauf spielen ausser auf overwatch!!!!
Wie kann ich dieses Problem beheben????? Habe schon öfters die Karten widerholt runtergeladen
Bitte hilft mir
Nachricht 5 von 5 (594 Ansichten)
Antworten
0 Kudos