Support

Support PSN

Support PSN

Antworten
Level 1

Betreff: DNS Fehler 80710102

Eubulie schrieb:

hab die letzten Tage diese fehlermeldung gehabt u bin immer mal aus dem Spiel geflogen seit heute morgen komme ich garnicht mehr ins PSN

bei Netzwerküberprüfung funktioniert die IP überprüfung sowie der online test aber beim 

PSN test scheitert er 

ja so siehts bei mir auch aus. Ätzend sowas.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 731 von 1.851 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Das ist so typisch für das PSN, dass die immer ihre Wartungen dann durchführen wenn wir zocken wollen. Sollen die den ***** früh morgens machen. Ist echt ***** wenn man um 20 Uhr ein PSL CW hat und als Leader nicht online gehen kann. DANKE PSN

Nachricht 732 von 1.851 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

[ Bearbeitet ]

Ich bin sogar auf einen Thread von 2010 gestossen,da wurde dann ein OpenDNS Server gepostet,hat leider auch nichts gebracht :Stupid:

Nachricht 733 von 1.851 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Hallo Leute ich zocke gerne manchmal MW3

aber heute wollte ich rein nein geht nicht wie lange kann ich mit dem Fehler rechnen ?

Nachricht 734 von 1.851 (566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

wenn's net geht guckt doch europa league finale xDD

Wir stehen zusammen wir fallen zusammen
Bad Boys 4 Life
Nachricht 735 von 1.851 (566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Xx_fastslayer_xX schrieb:

Das ist so typisch für das PSN, dass die immer ihre Wartungen dann durchführen wenn wir zocken wollen. Sollen die den ***** früh morgens machen. Ist echt ***** wenn man um 20 Uhr ein PSL CW hat und als Leader nicht online gehen kann. DANKE PSN

Ja ***** ist auch wenn man einen Server für BF3 bezahlt und da jetzt nicht drauf kann. Freitag habe ich auch einen CW. Schön Schön. Und ich wollte noch mit meinen Squad üben.

Nachricht 736 von 1.851 (556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

selbes problem avm fritzbox fon wlan 7320 dns fehler fritz box ist konfiguriert wie in der router bibel beschrieben ip und dns manuel zugewiesen ins internet über wlan

Nachricht 737 von 1.851 (546 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

WIE LANGE DAUERT ES BIS DER FEHLER WEG IST ``

Nachricht 738 von 1.851 (534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

D-Vadda-501 schrieb:

habe den selben DNS Fehler. Wie schon beschríeben gestern Abend Punkt 24:00 Uhr ZACK, rausgeworfen. Mein ganzer Clan flog raus und kam nicht mehr rein. Habe es heute nochmals versucht - FEHLANZEIGE.

Es kann sich also nicht um ein regionales Problem handeln, da unsere Member aus ganz Deutschland sind.

Und was ich komisch finde das es bei Computerbild.de 09.05. 15:19 hierzu einen Hinweis gibt:

09.05.2012, 15:19 Uhr

Wartungsarbeiten am Playstation PSN

Business as usual bei Sony: Einige Teile des Playstation Network nehmen wieder eine kurze Auszeit wegen Wartungsarbeiten.

Sony Computer Entertainment kündigt für den 9. Mai 2012 Wartungsarbeiten am Playstation Network an. Der Besuch des Playstation Store, das Aufrufen PSN-Kontoverwaltung, die Anmeldung und die Registrierung im PSN sind vom 9. Mai, 17 Uhr, bis 10. Mai, 1 Uhr, nicht möglich. Die Wartungsarbeiten bringen keine sichtbaren Neuerungen, sie dienen der Stabilisierung und Verbesserung des Angebots. (boc)

Warum finde ich dort etwas darüber und nicht auf den offiziellen Sony Seiten?

Hi D-Vadda-501, hallo Community,

die Wartungsarbeiten wurden offiziell auf den 16. Mai verschoben - außerdem scheinen nur einige User in Deutschland betroffen zu sei. 

Ich habe mich bei meinen Kollegen erkundigt und andere Länder sind nicht davon betroffen. Ich habe auch gerade die Bestätigung bekommen, dass definitiv keine Wartungsarbeiten stattfinden.

Bisher scheinen hauptsächlich nur User mit Alice / 1&1 / Hansenet / o2online betroffen zu sein?

Sobald wir Neuigkeiten haben, leiten wir diese weiter. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um eure Geduld.

Liebe Grüße,

rockette

Nachricht 739 von 1.851 (520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

irgendwann läuft es wieder zumindest hoff ich es :Stupid:

Wir stehen zusammen wir fallen zusammen
Bad Boys 4 Life