Antworten
03 Mrz 2012
von pikxie
Beta Tester
Playstation Staff

[Downtime] PSN Wartungsarbeiten 04. bis 05.03.2012

[ Bearbeitet ]
23 Antworten 7.963 Anzeigen Bearbeitet 03-03-2012

Liebe Community,

am Sonntag, den 04.03.2012 wird das PlayStation®Network größeren Wartungsarbeiten unterzogen.

Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich am Sonntag, dem 04.03.2012 gegen 21.00 Uhr deutscher Zeit beginnen und bis Montag, den 05.03.2012 gegen 12.00 Uhr andauern.

In dieser Zeit wird das PSN offline sein.

Anders als bei gewöhnlichen Wartungen werden User, die sich vorher einloggen, im Zuge der Wartungsarbeiten wieder ausgeloggt.

Während der Ausfallzeit kann man sich auch nicht wieder im PSN einloggen.

Betroffen sind alle Bereiche. Unter anderem die folgenden Dienste stehen in dieser Zeit also nicht zur Verfügung:

• PlayStation Store,
  • PlayStation Home,
  • Account Management (Anmeldung im PSN, SEN Kontoverwaltung, Registrierung für das SEN)
  • und Onlinespiele.

(Dies sind die ursprünglich für Donnerstag, den 01.03.2012 geplanten Wartungsarbeiten.)

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis!

Folgt mir auf Twitter

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 24 (7.963 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

Betreff: [Downtime] PSN Wartungsarbeiten 04./05.03.2012

Auf ein neues aber nicht vergessen aller guten Dinge sind drei xD

Unbenannt.jpg

Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 24 (7.956 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 2

Playstation Staff

Der Zeitpunkt ist viel besser als mitten in der Woche !!! 

Antworten
0 Kudos
Nachricht 3 von 24 (7.817 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Playstation Staff

Also der zeitpunkt ist ne totale katastrophe, am we sind die meisten am spielen, kann nicht verstehen warum man das nicht ab montag macht, da die meisten wieder arbeiten, unbegreiflich !!!!

Antworten
0 Kudos
Nachricht 4 von 24 (7.766 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 2

Playstation Staff

ist ja nciht für jeden auf der Welt Sonntag 21 Uhr :smileyhappy: für andere ist es mitten in der nacht :smileyhappy:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 5 von 24 (7.706 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Betreff: [Downtime] PSN Wartungsarbeiten 04. bis 05.03.2012

hey leute!

bin so unfähig oder ich weiss es nicht aber solche infos stehen nicht unter psn news....

wo findet man solche infos???

vielleicht könnt ihr mir helfen?

davon habe ich vor ein paar tage zufällig erfahren über ein paar online spieler.... aber dann habe ich auf der webseite von psn gesucht und nichts..... alles vita hier vita da vita ein s.....

entschuldige meine dummheit falls ich es wirklich nicht raffe...

aber ich gehe nochmal auf psn und news und nichts.... erst weil ich seit ein paar stunden ständig abgemeldet werde habe ich mich higesetzt und danach gesucht....

nun finde ich sony mag nicht ihre kunden über so was zu informieren... wie damals mit den  h(k)ächern...erst ein woche oder mehr sagen die tut uns leid wir raffen es nicht... wir müssen ertsmals werbung für unsere produkte machen.... kundedaten schützen öch.... ein andersmal.... erstmal geld machen.

wie gesagt, entschuldigung in voraus falls ich zu dumm bin um mich über so was zu erfahren.

gib mir bitte ein tipp.

danke

Antworten
0 Kudos
Nachricht 6 von 24 (7.698 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 5

Playstation Staff

alphatier1983 schrieb:

hey leute!

bin so unfähig oder ich weiss es nicht aber solche infos stehen nicht unter psn news....

wo findet man solche infos???

vielleicht könnt ihr mir helfen?

davon habe ich vor ein paar tage zufällig erfahren über ein paar online spieler.... aber dann habe ich auf der webseite von psn gesucht und nichts..... alles vita hier vita da vita ein s.....

entschuldige meine dummheit falls ich es wirklich nicht raffe...

aber ich gehe nochmal auf psn und news und nichts.... erst weil ich seit ein paar stunden ständig abgemeldet werde habe ich mich higesetzt und danach gesucht....

nun finde ich sony mag nicht ihre kunden über so was zu informieren... wie damals mit den  h(k)ächern...erst ein woche oder mehr sagen die tut uns leid wir raffen es nicht... wir müssen ertsmals werbung für unsere produkte machen.... kundedaten schützen öch.... ein andersmal.... erstmal geld machen.

wie gesagt, entschuldigung in voraus falls ich zu dumm bin um mich über so was zu erfahren.

gib mir bitte ein tipp.

danke

Sinn?

Antworten
0 Kudos
Nachricht 7 von 24 (7.689 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 9

Playstation Staff

Na wer weiß, vllt. werden die PSV- und PS3-Kompatibilität verbessert, bezüglich der Freundeslisten etc.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 8 von 24 (7.446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

hat keinen sinn....

es geht mir um die beschissene politik von sony was informationen angeht....

ich WILL, wenn ich mal die psn webseite besuche  als erstes solche infos sehen.... und nicht danach suchen.... wie damlas als psn monate down war.... gar keine infos....

kannst das nachvollziehen??

Antworten
0 Kudos
Nachricht 9 von 24 (7.163 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Playstation Staff

[Downtime] PSN Wartungsarbeiten 04. bis 05.03.2012

Hallo,

du bist am besten beraten, wenn du ab und zu hier im Forum bei Ankündigungen & Neuigkeiten(klick) vorbeiguckst, dort werden z.B. Wartungsarbeiten angekündigt.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 10 von 24 (4.733 Ansichten)
Antworten
0 Kudos