Antworten
10 Okt 2011
von: Mosca79 Member 19 Beiträge
Level 2
Akzeptierte Lösung

Error 80029564 - Store Download / Installation bricht bei 14% ab

[ Bearbeitet ]
147 Antworten 6.903 Anzeigen Bearbeitet 11-10-2011

Hallo Zusammen

Ich habe mir am Wochenende Fifa 12 aus dem Playstation Store gekauft und runtergezogen. Bei der Installation erhalte ich nach 14% diesen error Code: 80029564

Ich habe danach die Datei nochmals gelöscht und neu heruntergeladen, gleiche Geschichte...

So, danach habe ich das System zurückgesetzt (komplette Formatierung) und das Game nochmals heruntergeladen...leider auch kein Erfolg. Dann habe ich ein bisschen Gegoogelt und verschiedene Lösungen, die bei anderen funktioniert haben, angewendet. Z. B. das Upnp aus den Netzwerkeinstellungen deaktiviert und nochmals heruntergeladen...kein Erflog. Dann gab es nochmals einen Ansatz den ich probiert habe...bei jemand soll scheinbar dies geklappt haben: Die entstandene korrupte Datei musste man beibehalten und das Game Löschen. Dann neu herunterladen...bei erneuten Installieren sollte es dann funktionieren...bei mir leider nicht.

Bin langsam am verzweifeln...Wäre um jede Hilfe dankbar.

Danke und Grüsse

Mosca79

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 148 (6.903 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Betreff: Error 80029564 - Store Download bricht bei 14% ab

[ Bearbeitet ]

Mosca79 schrieb:

Hallo Zusammen

Ich habe mir am Wochenende Fifa 12 aus dem Playstation Store gekauft und runtergezogen. Bei der Installation erhalte ich nach 14% diesen error Code: 80029564

Ich habe danach die Datei nochmals gelöscht und neu heruntergeladen, gleiche Geschichte...

So, danach habe ich das System zurückgesetzt (komplette Formatierung) und das Game nochmals heruntergeladen...leider auch kein Erfolg. Dann habe ich ein bisschen Gegoogelt und verschiedene Lösungen, die bei anderen funktioniert haben, angewendet. Z. B. das Upnp aus den Netzwerkeinstellungen deaktiviert und nochmals heruntergeladen...kein Erflog. Dann gab es nochmals einen Ansatz den ich probiert habe...bei jemand soll scheinbar dies geklappt haben: Die entstandene korrupte Datei musste man beibehalten und das Game Löschen. Dann neu herunterladen...bei erneuten Installieren sollte es dann funktionieren...bei mir leider nicht.

Bin langsam am verzweifeln...Wäre um jede Hilfe dankbar.

Danke und Grüsse

Mosca79

Hallo Mosca79,

erstmal herzlich Willkommen im technischen Forum.

Ich kann dir bestätigen, das es sich hierbei um ein technisches Problem handelt. User, die ein DLC vom Store herunterladen, bricht dieser bei 14% (Fehlercode 80029564) ab.

Wir haben dieses Problem bereits intern weitergeleitet. Sobald es weitere Informationen dazu geben sollte, poste ich diese hier.

-muc

Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 148 (6.874 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 2

Super, vielen Dank für die Info...

Antworten
0 Kudos
Nachricht 3 von 148 (6.856 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 2

Hallo muc_pewpew

Ich wollte nur kurz erwähnen, dass es nicht beim downloaden bei 14% abbricht, sonder bei der installation.

Grüsse
Mosca
Antworten
0 Kudos
Nachricht 4 von 148 (6.838 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Mosca79 schrieb:
Hallo muc_pewpew

Ich wollte nur kurz erwähnen, dass es nicht beim downloaden bei 14% abbricht, sonder bei der installation.

Grüsse
Mosca

Danke für die Info Mosca.

Leider gibt es hierzu noch keine Neuigkeiten.

Allerdings aber eine Frage: Wenn ihr den DLC vom Store gekauft habt, habt ihr gleichzeitig noch weitere Titel auf einmal gekauft und nur das eine DLC, dass dann bei 14% abbricht?

Antworten
0 Kudos
Nachricht 5 von 148 (6.826 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 2

Bei mir bricht nur das fifa12 ab. Die demos funktionieren ohne probleme. Fifa ist die erste vollversion die ich gekauft habe.
Antworten
0 Kudos
Nachricht 6 von 148 (6.818 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

Mosca79 schrieb:
Bei mir bricht nur das fifa12 ab. Die demos funktionieren ohne probleme. Fifa ist die erste vollversion die ich gekauft habe.

okay. ich gebe das so weiter. 

:Thumbs:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 7 von 148 (6.815 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

@Mosca

ich würde dich bitten diese Schritten zu befolgen:

Probleme beim Herunterladen/Installieren von PlayStation Network Inhalten

Bitte melde dich nachdem du durch das Troubleshooting gegagen bist und das Problem evtl. noch bestehen/gelöst sein sollte.

-muc

Antworten
0 Kudos
Nachricht 8 von 148 (6.798 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Hallo MUC_pewpew,

habe das selbe Problem.

DerUnterschied aber ist, das ich mir das Spiel Fifa12 im Laden gekauft habe. Nach der Installation von Fifa12 kommt der Hinweis, dass zum Onlinespielen die Software 1,01 heruntergeladen werden muss. Das herunterladen funktioniert einwandfrei. Jedoch bei der Installation der Sotware bricht diese bei 14% ab. Das gleiche Problem besteht auch bei der Anmeldung bei Plystation Home. Habe alle Hilfeschritte von den Foren usw. seit 2 Tagen durchprobiert. Ohne Erfolg.

Meine PS3 ist 2 Monate alt und hatte bisher nur Probleme. Hatte sie wegen Probleme beim Einrichten der Firmware schon beim Garantieservice. Die Firmware haben sie hinbekommen mit dem Kommentar es hätte kein Fehler vorgelegen. PSN Konto besteht. Eine Internetverbing auch. Playstation Store und Internet funktioniert einwandfrei.

Nur durch diesen Fehlercode 80029564 ist ein Onlinegame sowie Playstation Home nicht möglich.

Hoffe Ihr könnt mir ebenfalls helfen.

vielen Dank

Antworten
0 Kudos
Nachricht 9 von 148 (6.783 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7

[ Bearbeitet ]

AndySVB schrieb:

Hallo MUC_pewpew,

habe das selbe Problem.

DerUnterschied aber ist, das ich mir das Spiel Fifa12 im Laden gekauft habe. Nach der Installation von Fifa12 kommt der Hinweis, dass zum Onlinespielen die Software 1,01 heruntergeladen werden muss. Das herunterladen funktioniert einwandfrei. Jedoch bei der Installation der Sotware bricht diese bei 14% ab. Das gleiche Problem besteht auch bei der Anmeldung bei Plystation Home. Habe alle Hilfeschritte von den Foren usw. seit 2 Tagen durchprobiert. Ohne Erfolg.

Meine PS3 ist 2 Monate alt und hatte bisher nur Probleme. Hatte sie wegen Probleme beim Einrichten der Firmware schon beim Garantieservice. Die Firmware haben sie hinbekommen mit dem Kommentar es hätte kein Fehler vorgelegen. PSN Konto besteht. Eine Internetverbing auch. Playstation Store und Internet funktioniert einwandfrei.

Nur durch diesen Fehlercode 80029564 ist ein Onlinegame sowie Playstation Home nicht möglich.

Hoffe Ihr könnt mir ebenfalls helfen.

vielen Dank

Nach der Ursache des Problems wird weiterhin geforscht. Noch gibt es keine Neuigkeiten hierzu. 

Falls eure PS3  wireless mit dem Internet verbunden sein sollte, würde ich euch bitten, das Update via Ethernetkabel erneute herunterzuladen und zu versuchen es neu zu installieren.

Falls das wieder scheitern sollte, würde ich versuchen, den Router zu umgehen und die PS3 gleich am Modem anzuschließen. Ladet das Update erneut herunter und versucht es zu installieren.

Auch einen Routerreset würde ich durchführen. Es sieht so aus, als wäre dies eher ein Network-Settings / ISP Problem. Wie gesagt, dass alles wird zur Zeit überprüft.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 10 von 148 (6.777 Ansichten)
Antworten
0 Kudos