Antworten
21 Jul 2012
Member
Playstation Staff

Internetverbindung bricht unmittelbar vor dem spielen ab

2 Antworten 128 Anzeigen Erstellt 21-07-2012

Guten Tag zusammen,

da leider scheinbar niemand eine Antwort auf mein vollständiges PSN Problem wusste, beschränke ich mich hier etwas:

 

Ich würde gern mal wieder FIFA 12 online spielen, aber kurz vor Anpfiff wird die Verbindung IMMMER unterbrochen und ich werde vom PSN und den EA Servern getrennt. Sofort darauf bin ich mit beiden wieder verbunden.  An FIFA kann es nicht liegen, denn das gleiche Problem habe ich bei den anderen Spielen online auch. 

( Meine bisherige Vorgehensweise könnt ihr bei meinem letzten Thread nachlesen )

Ich habe ein Speedport W723V

 

Mit freundlichen Grüßen, Baxxter

 

 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 1 von 3 (128 Ansichten)
0 Kudos
Level 10
 
Playstation Staff

Internetverbindung bricht unmittelbar vor dem spielen ab

[ Bearbeitet ]

Richtig, da du dort schon eine Menge Informationen gepostet hast sollten wir uns auf diese-deinen ersten Thread beschränken. Es bringt niemandem etwas zu ein und demselben Problem mehrere Threads zu erstellen. :smileywink:

 

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/Nicht-definierbares-Problem-mit-d...

       

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 2 von 3 (125 Ansichten)
0 Kudos
Level 7
 
Playstation Staff

Betreff: Internetverbindung bricht unmittelbar vor dem spielen ab

Bitte diskutiert in den oben genannten, bestehenden Thread weiter. Dieser ist hiermit geschlossen.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 3 von 3 (114 Ansichten)
0 Kudos