Support

Support PSN

Support PSN

Antworten
10 Jun 2012
von: Hadar_Raven

Member

2 Beiträge
Member
Offline
Akzeptierte Lösung

Network-Account vom Benutzer lösen - wie?

[ Bearbeitet ]
3 Antworten 506 Anzeigen Bearbeitet 13-06-2012

Moin Zusammen,

 

ich bin ein neuer PS3-Benutzer, daher seht meine Unwissenheit bitte noch nach.

 

Ich habe zwei Benutzer und bei Benutzer 1 ein Playstation Network-Konto angelegt.

Nun wollte ich bei Benutzer 2 das gleiche Konto zuordnen - dass das nicht geht, habe ich schon irgendwie begriffen. Nun möchte ich aber das Konto vom Benutzer 1 lösen, um es dann Benutzer 2 zuzuordnen, ohne Benutzer 1 zu löschen. Wie funktioniert das?

 

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 1 von 4 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16
 

Network-Account vom Benutzer lösen - wie?

[ Bearbeitet ]

Eine bestehende Verknüpfung zwischen Benutzer und SEN-Account kann nur durch löschen des Benutzers von der PS3 gelöst bzw. aufgehoben werden.

 

Du müsstest demnach den ersten Benutzer von der PS3 löschen und schon kannst du den SEN-Account mit dem 2. Benutzer verwenden soweit dieser nicht schon mit einem anderen SEN-Account verknüpft ist.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 2 von 4 (503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member
 

Betreff: Network-Account vom Benutzer lösen - wie?

Danke schonmal.

 

Das habe ich befürchtet. Geht das denn gar nichts anders? Auch nicht durch ändern der E-Mail-Adresse beim SEN-Account?

 

Werden dann nicht auch sämtliche Spielstände von diesem Benutzer, den ich lösche müsste, gleich mitgelöscht?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 3 von 4 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16
 

Network-Account vom Benutzer lösen - wie?


Hadar_Raven schrieb:

Danke schonmal.

 

Das habe ich befürchtet. Geht das denn gar nichts anders? Auch nicht durch ändern der E-Mail-Adresse beim SEN-Account?

 

Es gibt keine andere Möglichkeit.

 

Werden dann nicht auch sämtliche Spielstände von diesem Benutzer, den ich lösche müsste, gleich mitgelöscht?

 

Du kannst die Speicherstände mit den Cloud von PS Plus online sichern und dann auf den anderen Benutzer wieder herunterladen. 


 

 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 4 von 4 (477 Ansichten)
Antworten
0 Kudos